Wer hibbelt mit mir?
18.12.2008 10:12
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
bei mir ist noch keine Mens eingetreten.Wenn sie kommen sollte,glaub ich daß sie erst gegen Abend kommt.Ich teste heut auf jedenfall noch nicht.Anzeichen hab ich ab&zu seit ein paar Tage ziehen im li UL.Gestern hatte ich bisschen Kreislaufproblem&leichte Übelkeit.Hm ich finde nicht daß das klare Anzeichen sind.Vielleicht bild ich es mir auch ein...ich weiß es nicht
Mensbeschwerden hab ich bis jetzt keine.Hatte ich Freitag& Samstag kurz
Na das hört sich doch gut an curly. hast du Verstopfung oder Durchfall? das können auch anzeichen für eine ss sein sowie verfärbte schamlippen![]()
verfärbte schamlippen...hab ich noch nie gehört...wieder was gelernt^^
18.12.2008 10:12
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
bei mir ist noch keine Mens eingetreten.Wenn sie kommen sollte,glaub ich daß sie erst gegen Abend kommt.Ich teste heut auf jedenfall noch nicht.Anzeichen hab ich ab&zu seit ein paar Tage ziehen im li UL.Gestern hatte ich bisschen Kreislaufproblem&leichte Übelkeit.Hm ich finde nicht daß das klare Anzeichen sind.Vielleicht bild ich es mir auch ein...ich weiß es nicht
Na das hört sich doch gut an curly. hast du Verstopfung oder Durchfall? das können auch anzeichen für eine ss sein sowie verfärbte schamlippen![]()
Na du stellst Fragen

18.12.2008 10:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
verfärbte schamlippen...hab ich noch nie gehört...wieder was gelernt^^
moin süsse. Die schamlippen verfärben sich so rot-vieolett-blau. Aufjedenfall sehen sie dann anders aus

18.12.2008 10:15
cash, wie solln denn die Schamlippen aussehen?
Sehen eigentlich normal aus, aber schau da ja auch nicht sooft nach

18.12.2008 10:18
Zitat von Laskaja:
was... die verfärben sich?? *lach*
guten morgen liebes, wie gehts dir?
curly sind die denn mehrfarbig??...................lach, ich stell fragen? rot-violett-blau

Zitat von cashmere:
Dann schau mal nach curly![]()
hab schon

18.12.2008 10:19
Hab ich auch noch nie gehört. Und die verfärben sich gleich ab dem zeitpunkt der Einnistung? Vielleicht sollte ich mal ein Foto machen, dass ich dann einen besseren Vorher-Nachher Vergleich habe

18.12.2008 10:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Laskaja:
guten morgen liebes, wie gehts dir?
Guten Morgen

Mir gehts soweit ganz gut, bin nur etwas müde und sooo steif *g* mir tut alles weh!!
Und selbst?
18.12.2008 10:20
Zitat von Laskaja:
moin laskaja. Ja, ich hab es auch nicht gewusst, hatte darüber was gelesen im internet dann hab ich bei meiner letzten ss drauf geachtet - tatsächlich war es so

18.12.2008 10:20
Zitat von Felicity84:
Hab ich auch noch nie gehört. Und die verfärben sich gleich ab dem zeitpunkt der Einnistung? Vielleicht sollte ich mal ein Foto machen, dass ich dann einen besseren Vorher-Nachher Vergleich habe![]()

18.12.2008 10:21
Zitat von curlysue:
vielleicht ein bisschen dunkler als sonst![]()
curly, einfach weiterbeobachten

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt