Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
18.12.2008 10:12
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
bei mir ist noch keine Mens eingetreten.Wenn sie kommen sollte,glaub ich daß sie erst gegen Abend kommt.Ich teste heut auf jedenfall noch nicht.Anzeichen hab ich ab&zu seit ein paar Tage ziehen im li UL.Gestern hatte ich bisschen Kreislaufproblem&leichte Übelkeit.Hm ich finde nicht daß das klare Anzeichen sind.Vielleicht bild ich es mir auch ein...ich weiß es nicht
Mensbeschwerden hab ich bis jetzt keine.Hatte ich Freitag& Samstag kurz

Na das hört sich doch gut an curly. hast du Verstopfung oder Durchfall? das können auch anzeichen für eine ss sein sowie verfärbte schamlippen

verfärbte schamlippen...hab ich noch nie gehört...wieder was gelernt^^
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2008 10:12
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
bei mir ist noch keine Mens eingetreten.Wenn sie kommen sollte,glaub ich daß sie erst gegen Abend kommt.Ich teste heut auf jedenfall noch nicht.Anzeichen hab ich ab&zu seit ein paar Tage ziehen im li UL.Gestern hatte ich bisschen Kreislaufproblem&leichte Übelkeit.Hm ich finde nicht daß das klare Anzeichen sind.Vielleicht bild ich es mir auch ein...ich weiß es nicht

Na das hört sich doch gut an curly. hast du Verstopfung oder Durchfall? das können auch anzeichen für eine ss sein sowie verfärbte schamlippen

Na du stellst Fragen Verdauung hab ich ganz gut & wegen dem anderen muß ich mal nachsehen
18.12.2008 10:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

verfärbte schamlippen...hab ich noch nie gehört...wieder was gelernt^^

moin süsse. Die schamlippen verfärben sich so rot-vieolett-blau. Aufjedenfall sehen sie dann anders aus
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2008 10:15
cash, wie solln denn die Schamlippen aussehen? Sehen eigentlich normal aus, aber schau da ja auch nicht sooft nach
18.12.2008 10:16
Dann schau mal nach curly

Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2008 10:17
was... die verfärben sich?? *lach*
Nickitierchen
26600 Beiträge
18.12.2008 10:18
Zitat von Laskaja:

guten morgen liebes, wie gehts dir?
curly sind die denn mehrfarbig??...................lach, ich stell fragen? rot-violett-blau
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von cashmere:
Dann schau mal nach curly

hab schon kann da aber bisher nicht ungewöhnliches feststellen
18.12.2008 10:19
Hab ich auch noch nie gehört. Und die verfärben sich gleich ab dem zeitpunkt der Einnistung? Vielleicht sollte ich mal ein Foto machen, dass ich dann einen besseren Vorher-Nachher Vergleich habe
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Laskaja:

guten morgen liebes, wie gehts dir?

Guten Morgen
Mir gehts soweit ganz gut, bin nur etwas müde und sooo steif *g* mir tut alles weh!!
Und selbst?
curlysue
8999 Beiträge
vielleicht ein bisschen dunkler als sonst
18.12.2008 10:20
Zitat von Laskaja:

moin laskaja. Ja, ich hab es auch nicht gewusst, hatte darüber was gelesen im internet dann hab ich bei meiner letzten ss drauf geachtet - tatsächlich war es so
curlysue
8999 Beiträge
18.12.2008 10:20
Zitat von Felicity84:
Hab ich auch noch nie gehört. Und die verfärben sich gleich ab dem zeitpunkt der Einnistung? Vielleicht sollte ich mal ein Foto machen, dass ich dann einen besseren Vorher-Nachher Vergleich habe

18.12.2008 10:21
Zitat von curlysue:
vielleicht ein bisschen dunkler als sonst

curly, einfach weiterbeobachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt