Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
21.12.2008 09:53
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen... Noch jemand da
Vajami, wann haste NMT??

Das ist ne gute Frage, hab nen unregelmäßigen Zyklus. Gehe aber vom ES am 10.12 aus, wegen ZV und beschwerden. Würde ja bedeuten der NMT wäre der 24 /25 .12 oder?
Müsste dan nnicht jetzt schon Temi sinken? Auf meine "ANzeichen "geb ich schlieslich nichts mehr
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 09:55
guten morgen ihr süßen! vajami, tempi sinkt meist am nmt oder kurz davor! aber es gibt auch genug bei denen sie erst nach der mens sinkt! wenn man seinen körper kennt, dann weiß man das ansonsten hilft da echt nur abwarten! aber momentan ists ganz normal wenn sie bei dir hoch ist, sie darf nur nicht wieder abfallen!
saskia1984
13103 Beiträge
21.12.2008 09:55
Du ich kenn mich mit Tempi überhaupt nicht aus
Ich möchte anfangen zu messen wenn es dieses mal nicht geklappt hat!
Werde euch dann mit 1000 Fragen bombadieren
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und werde diesmal auch nichts mehr auf die Anzeichen
geben, hab mich das letzte mal so verrückt gemacht
Silke79
3343 Beiträge
21.12.2008 09:56
Guten Morgen

Vajami kann aber sein das die Tempi so hoch war weil du so oft wach warst "gestörter Schlaf"
Und man sagt das die Tempi kurz vor der Mens oder am Tag der Mens unter die Cl fällt.
Meine war heute morgen wieder tiefer. Warum auch immer.
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 09:56
nikinelke, testest du heute???
21.12.2008 09:57
Morgen

Hm ok dann heist es warten.Schade, finde es etwas nervig. Bald ist weihnachten und silvester da wüsst ich es schon gerne. Besonders da ich am 25. Zu meinen Eltern fahre und FALLS es geklappt hätte (woran ich eh nie glaube) dann wäre es ein super weihnachtsgeschenk. Drum bin ich auch so hibbelig. Im grunde ist das warten ok aber nen tag später anrfen mag ich auch nicht, sollte am 25 schon klar sein ob es gefunzt hat ^^
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 09:57
Zitat von saskia1984:
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und werde diesmal auch nichts mehr auf die Anzeichen geben, hab mich das letzte mal so verrückt gemacht
das hab ich mir auch gedacht, auf die doofen anzeichen kannste dich echt nicht verlassen!
21.12.2008 09:59
Zitat von Silke79:
Guten Morgen

Vajami kann aber sein das die Tempi so hoch war weil du so oft wach warst "gestörter Schlaf"
Und man sagt das die Tempi kurz vor der Mens oder am Tag der Mens unter die Cl fällt.

ja das hab ich gehört, aber habe ja dann extra nochmals ne gute stunde im bett verbracht und gedöst und nochmals gemessen, bzw mit den tempisan den vortagen haut das hin, die war auch so hoch werrde mal mein schatz besuchen gehen vielleicht gibts dann später frühstück.

bis später dann
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 09:59
Zitat von vajami:
Morgen

Hm ok dann heist es warten.Schade, finde es etwas nervig. Bald ist weihnachten und silvester da wüsst ich es schon gerne. Besonders da ich am 25. Zu meinen Eltern fahre und FALLS es geklappt hätte (woran ich eh nie glaube) dann wäre es ein super weihnachtsgeschenk. Drum bin ich auch so hibbelig. Im grunde ist das warten ok aber nen tag später anrfen mag ich auch nicht, sollte am 25 schon klar sein ob es gefunzt hat ^^
man sagt ja so im allgemeinen dass, wenn die tempi 17 tage nach es immer noch so hoch ist, die ss-wahrscheinlichkeit sehr groß ist! drücke dir die daumen!
saskia1984
13103 Beiträge
21.12.2008 10:00
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und werde diesmal auch nichts mehr auf die Anzeichen geben, hab mich das letzte mal so verrückt gemacht
das hab ich mir auch gedacht, auf die doofen anzeichen kannste dich echt nicht verlassen!

Bin ja mal gespannt wie es diesmal wird. Lezten Zyklus hatte ich ja schon 7 Tage vor der Mens Anzeichen
Mal sehen, am 29. müsste ich meine Mens bekommen, wenn mein Zy diesemal auch 30 Tage hat.
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 10:00
Zitat von Silke79:
Guten Morgen

das passiert manchmal wenn sich was einnistet! muss danach nur wieder schön hoch steigen, am besten noch höher als vorher
floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2008 10:04
guten morgen ihr süssen

mir geht es heute garnicht gut hab mit dem kreislauf und seit gestern wie doof ziehen und das hört nicht auf
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 10:06
morgen flöckchen! komisch, was ist denn das bei dir? kann ja weder mens noch einnistung sein! vielleicht spielt dein körper einfach nur verrückt
floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2008 10:07
ich habe keine ahnung es ist nur schrecklich und das ziehen im keuz spreche ich erst garnicht an
saskia1984
13103 Beiträge
21.12.2008 10:08
Zitat von floeckchen09:
ich habe keine ahnung es ist nur schrecklich und das ziehen im keuz spreche ich erst garnicht an

Fühlt es sich an wie vor der Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt