Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 14:46
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
huhu franfine naja ich denke mein ES kommt vielleicht heut oder so ja franfine aber du weißt ja durch Alkohol und wenig Schlaf wird die Temp ja beeinflusst.Also denk ich,das es damit zusammenhängt woran solls sonst liegen
hm, hab gestern auch zwei bierchen getrunken und keine 5 stunden geschlafen vorm messen, aber meine tempi ist konstant vielleicht schlägt das bei dir ja anders an! schönes neues bild haste da übrigens
na meien Temp heute is ja ok aber gestern nich aber denke wird wegen dem Alkohol gewesen sein von Freitag und da war ich ja erst um 3Uhr im Bett und hab dann um 6Uhr gemessen also zu wenig schlaf und alk noch im Körper is ja normal

danke franni dein bild sieht auch toll aus hast dunkle haare jetzt vorher hattest doch mal blond
meine tempi war nach der letzten party auch 0,4 grad höher als normal! ganz schön viel finde ich!
das bild ist übrigens von früher, da hatte ich noch dunkle haare, jetzt sind sie immer noch blond
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 14:47
Zitat von saskia1984:
Zitat von love-my-Julie:
irgendwie bekomm ich dass nicht hin mit diesem .....shcrieb.
Ich finde beim, antworten nur ZITAT und selbst das mach ich falsch

Du darfst nich ganz unten auf antworten klicken sondern oben auf das Antworten mit der Sprechblase
hab ich am anfang auch überhaußt nicht gerafft
love-my-Julie
218 Beiträge
21.12.2008 14:47
Wir essen mit meiner Schwester und ihrer Familie (Mann und 2 Kinder) und meinem Bruder mit Freundin, und machen dort Bescherung. dann kommen mein Bruder und seine Freundin noch mit zu uns und wir machen noch einmal Bescherung unter uns.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 14:49
komisch wa franni damit des gleich steigen tut wa naja was solls hab für gestern frei gelassen denn heut is ja meine temp so wie immer und geherzelt haben wir fast die ganze woche
saskia1984
13103 Beiträge
21.12.2008 14:51
Hm... hätte da mal ne Frage an euch. Habt ihr denn immer Lust zu herzeln? Oder ist es auch manchmal gerade in der heißen Phase des ES auch manchmal sehr geplant und lustlos
love-my-Julie
218 Beiträge
21.12.2008 14:51
ahhhh Danke schön
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 14:54
Zitat von kleinenicole:
komisch wa franni damit des gleich steigen tut wa naja was solls hab für gestern frei gelassen denn heut is ja meine temp so wie immer und geherzelt haben wir fast die ganze woche
na das ist die hauptsache
love-my-Julie
218 Beiträge
21.12.2008 14:54
Eigentlich hab ich schon immer lUst, aber manchmal gibt es auch Tage an denen ich denke, heute könnte es klappen jetzt musst du. Ich glaube auch das mein Partner das merkt. Er meint sicher ich mache das um den ES nur deshalb. Aber Lust habe ich ja trotzdem.
Das Problem ist auch dass ich oft eh das Gefühl habe es ist geplant. Denn wir können ja erst, wenn die kKleine schläft und wir müssen auch irgendwann schlafen. Meist kommt es einem dann schon vor als sei es geplant.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 14:55
naja Lust hab ich schon und mein Mann auch aber teilweise denkt man nur dran und ist ein wenig wie Sex auf Bestellung find ich mein Mann sagte schon ob er Zuchtbulle ist

naja ich hab gesagt wenn wir was erreichen wollen,müssen wir dafür auch was tun
love-my-Julie
218 Beiträge
21.12.2008 14:56
So ihr Lieben. Jetzt muss ich mich leider losreißen, ich muss noch weg!

Vielleicht bin ich heute Abend noch mal da.

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen vierten Advent!!!
love-my-Julie
218 Beiträge
21.12.2008 14:57
Zitat von kleinenicole:
naja Lust hab ich schon und mein Mann auch aber teilweise denkt man nur dran und ist ein wenig wie Sex auf Bestellung find ich mein Mann sagte schon ob er Zuchtbulle ist

naja ich hab gesagt wenn wir was erreichen wollen,müssen wir dafür auch was tun

Das mir dem Zuchtbullen musste ich mir auch schon oft anhören!!!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von saskia1984:
Hm... hätte da mal ne Frage an euch. Habt ihr denn immer Lust zu herzeln? Oder ist es auch manchmal gerade in der heißen Phase des ES auch manchmal sehr geplant und lustlos
also ich muss sagen dass ich in der es-phase immer total viel lust hab ist von der natur glaub ich schon ganz gut so geregelt! aber es gibt schon tage an denen ich ziemlich faul bin und dann hätte ich ohne den kinderwunsch sicherlich keinen sex gahabt aber geb mir dann nen ruck und dann machts ja im endeffekt auch spaß
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von love-my-Julie:
So ihr Lieben. Jetzt muss ich mich leider losreißen, ich muss noch weg!

Vielleicht bin ich heute Abend noch mal da.

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen vierten Advent!!! [/quot

Danke, dir auch
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 15:03
saskia1984
13103 Beiträge
21.12.2008 15:03
Zitat von kleinenicole:

??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt