Wer hibbelt mit mir?
21.12.2008 12:03
@nikinelke: sorry, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst
dann drück ich dir die däumchen dass die olle nicht kommt!
@nicole: deine tempi ist komisch
die müsste doch nach dem es viel höher sein!
dann drück ich dir die däumchen dass die olle nicht kommt! @nicole: deine tempi ist komisch
die müsste doch nach dem es viel höher sein!
21.12.2008 12:19
Zitat von franfine:
@nikinelke: sorry, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasstdann drück ich dir die däumchen dass die olle nicht kommt!
Wurde erst nach deinem Posting geschrieben. Wollte auch schon fragen, wieso der das falsch anzeigt.
Hab das auch mal bei "wunschkinder" eingegeben und da kam auch heute raus
Keine Ahnung wie die das da rechnen. Mal abwarte tee trinken und natürlich hoffen
21.12.2008 12:22
Danke franfrine..
dasselbe steht auch in der Packungsbeilage.. is auf gegen den Offenen Rücken bei Babys usw..
aber teilen sich die Zellen ned ers in der SS??
Wieso sollte es dann Folio forte geben für bis zum 3. Monat??
Meine Schwester hats damals vom Arzt empfohlen bekommen..
meine FÄ hat mir ja garnix gegeben oder verschrieben..
Hmm.. naja schaden kanns ja nicht. Dann werd ich mal noch den Himbeerblättertee ( ? ) kaufen.
Beifusstee hat man mir auch empfohlen, hab aber gelesen dass er fürher hochdosiert zur Abtreibung gedient haben soll.. und giftig solls auch sein. Laut Pflanzenbuch.. hmm..
Naja schrieb mir auf jeden fall diesmal auf wann ich meine Mens bekommen habe hihi..
Und, Danke euch
dasselbe steht auch in der Packungsbeilage.. is auf gegen den Offenen Rücken bei Babys usw..
Hmm.. naja schaden kanns ja nicht. Dann werd ich mal noch den Himbeerblättertee ( ? ) kaufen.
Beifusstee hat man mir auch empfohlen, hab aber gelesen dass er fürher hochdosiert zur Abtreibung gedient haben soll.. und giftig solls auch sein. Laut Pflanzenbuch.. hmm..
Naja schrieb mir auf jeden fall diesmal auf wann ich meine Mens bekommen habe hihi..
Und, Danke euch
21.12.2008 12:29
Zitat von Laskaja:folio sollste schon vorher nehmen weil dieser defekt der bei kindern zum offenen rücken führen kann schon in den ersten wochen entsteht! da weiß man ja meist noch gar nicht dass man schwanger ist! also schön weiternehmen
Danke franfrine..
Und, Danke euch![]()
himbeerblättertee finde ich ne ganz gute sache, soll auch zyklusverkürzend wirken weil ja auch mehr sh aufgabaut wird! ich hoffe sehr drauf, hab diesen monat damit angefangen!
21.12.2008 13:45
huhu franfine naja ich denke mein ES kommt vielleicht heut oder so
ja franfine aber du weißt ja durch Alkohol und wenig Schlaf wird die Temp ja beeinflusst.Also denk ich,das es damit zusammenhängt
woran solls sonst liegen
ja franfine aber du weißt ja durch Alkohol und wenig Schlaf wird die Temp ja beeinflusst.Also denk ich,das es damit zusammenhängt
woran solls sonst liegen
21.12.2008 14:18
Ja, bei mir ist eigentlich immer alles klar. Wie geht es dir?
21.12.2008 14:19
Och, eigentlich ganz gut soweit! Eigentlich schade dass das WE schon fast wieder rum ist. Naja. muss aber nächste Woche nur 2 mal arbeiten
21.12.2008 14:24
Ja das stimmt. Ich hab jetzt auch einen nebenjob und kann mein Studium jetzt weiter finanzierern *freu*
Für mich kann die Zeit jetzt aber nicht mehr schnell genug rumgehen.
Das erste Weihnachten mit meiner kleinen Familie.
Und das erste Weihnachten auf das ich mich seit 10 Jahren wieder freuen kann!!!
Für mich kann die Zeit jetzt aber nicht mehr schnell genug rumgehen.
Das erste Weihnachten mit meiner kleinen Familie.
Und das erste Weihnachten auf das ich mich seit 10 Jahren wieder freuen kann!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt