Wer hibbelt mit mir?
21.12.2008 14:25
Hi kleinenicole
Julie warum freust du dich denn das erste mal seit 10 Jahren wieder auf Weihnachten (wenn ich fragen darf
)

Julie warum freust du dich denn das erste mal seit 10 Jahren wieder auf Weihnachten (wenn ich fragen darf

21.12.2008 14:27
Zitat von love-my-Julie:ja danke mir gehts gut danke der Nachfrage wie gehts dir?
Wie gehts dir denn nicole?
21.12.2008 14:30
Vor 10 Jahren hat meine Mama sich am 8. Dezember das Leben genommen. Von da an war Weihnachten nicht mehr das selbe. Jetzt bin ich selber Mama, hab dieses Jahr zum ersten Mal Deko und einen Baum und eine Tochter für die ich jetzt die Weihnachtszeit so toll machen kann wie meine Mama damals für mich. Ich war 12 als das passiert ist. Letztes Jahr hat meine Tochter das alles ja noch nicht so mitbekommen, da war ich Heiligabend bei meiner Schwester.Und dieses Jahr ist alles anders und alles schön. Und ich hoffe das sich alle so dasrauf freuen können!

21.12.2008 14:32
Oh je, das tut mir sehr Leid mit deiner Mama
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Hm... bin noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung... Ging jetzt alles sooo schnell

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

Hm... bin noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung... Ging jetzt alles sooo schnell

21.12.2008 14:33
Zitat:
ja danke mir gehts gut danke der Nachfrage wie gehts dir?
supi!![]()
21.12.2008 14:36
Zitat von kleinenicole:hm, hab gestern auch zwei bierchen getrunken und keine 5 stunden geschlafen vorm messen, aber meine tempi ist konstant
huhu franfine naja ich denke mein ES kommt vielleicht heut oder soja franfine aber du weißt ja durch Alkohol und wenig Schlaf wird die Temp ja beeinflusst.Also denk ich,das es damit zusammenhängt
woran solls sonst liegen
![]()

21.12.2008 14:37
julie, das ist ja schrecklich mit deiner mama! tut mir sehr leid! aber dieses jahr werdet ihr bestimmt ein ganz schönes weihnachtsfest verbringen!
21.12.2008 14:38
Das ist jetzt schon so lange her! Irgendwann kommen immer bessere Zeiten und bei mir ist es jetzt so weit.
Ich bin von Natur aus jemand der positiv denkt!
Schade dass du noch nciht in Weihnachtsstimmung bist, hoffe dass das noch schnell kommt!
Ich bin von Natur aus jemand der positiv denkt!
Schade dass du noch nciht in Weihnachtsstimmung bist, hoffe dass das noch schnell kommt!
21.12.2008 14:40
Ach, das kommt bestimmt noch! Spätestens wenn ich dann ab Dienstag frei hab *freu*
Wie werdet ihr denn heilig Abend verbringen bzw. wo werdert ihr feiern (die Frage geht an alle
)
Wie werdet ihr denn heilig Abend verbringen bzw. wo werdert ihr feiern (die Frage geht an alle

21.12.2008 14:43
wir fahren morgen zu unseren eltern und bleiben da auch die ganze woche! erst feiern wir bei meinen eltern und dann fahren wir zu seinen
ich finds immer total schön und liebe weihnachten, aber die richtige stimmung kommt bei mir auch immer erst direkt am heiligabend, vorher ist alles noch ao hektisch

21.12.2008 14:43
Zitat von franfine:na meien Temp heute is ja ok aber gestern nich aber denke wird wegen dem Alkohol gewesen sein von Freitag und da war ich ja erst um 3Uhr im Bett und hab dann um 6Uhr gemessen also zu wenig schlaf und alk noch im Körper is ja normal
Zitat von kleinenicole:hm, hab gestern auch zwei bierchen getrunken und keine 5 stunden geschlafen vorm messen, aber meine tempi ist konstant
huhu franfine naja ich denke mein ES kommt vielleicht heut oder soja franfine aber du weißt ja durch Alkohol und wenig Schlaf wird die Temp ja beeinflusst.Also denk ich,das es damit zusammenhängt
woran solls sonst liegen
![]()
vielleicht schlägt das bei dir ja anders an! schönes neues bild haste da übrigens
![]()

danke franni dein bild sieht auch toll aus hast dunkle haare jetzt vorher hattest doch mal blond

21.12.2008 14:44
irgendwie bekomm ich dass nicht hin mit diesem .....shcrieb.
Ich finde beim, antworten nur ZITAT und selbst das mach ich falsch
Ich finde beim, antworten nur ZITAT und selbst das mach ich falsch

21.12.2008 14:45
Zitat von love-my-Julie:
irgendwie bekomm ich dass nicht hin mit diesem .....shcrieb.
Ich finde beim, antworten nur ZITAT und selbst das mach ich falsch![]()
Du darfst nich ganz unten auf antworten klicken sondern oben auf das Antworten mit der Sprechblase
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt