Wer hibbelt mit mir?
21.12.2008 18:02
Soll auch morgen meine bekommen.
Bis jetzt hab ich aber bissi Ausfluss (normalerweise hab ich kurz vor den Tagen keinen).
Dafür hab ich aber bissi Bauchziehen und Pickle hab ich auch bekommen (auch immer ein Zeichen von meiner Mens).
Widersprüchlich
Bis jetzt hab ich aber bissi Ausfluss (normalerweise hab ich kurz vor den Tagen keinen).
Dafür hab ich aber bissi Bauchziehen und Pickle hab ich auch bekommen (auch immer ein Zeichen von meiner Mens).
Widersprüchlich
21.12.2008 18:03
ja i krieg a immer pickel davor... auch no nix. na vielleicht werdi morgn wach mit einen fetten auf der nasenspitze...
21.12.2008 18:05
ich soll meine heiligabend bekommen, na mal sehen
wir werden jetzt alle brav warten
wir werden jetzt alle brav warten
21.12.2008 18:05
Zitat von Schmetterling16:
ja i krieg a immer pickel davor... auch no nix. na vielleicht werdi morgn wach mit einen fetten auf der nasenspitze...
Dann wünsch ich dass es nicht passiert
Wann testest du, wenn nichts kommt? Hätte gern nen Vergleich. (obwohl das jetzt noch viel zu früh ist überhaupt drüber nachzudenken).
21.12.2008 18:06
pickel hab ich schon, komisch, die sind die letzten monate bei mir garnicht weggegangen kann sein das es nun mehr wird
21.12.2008 18:08
ich teste immer an nmt. oder einen tag davor...![]()
![]()
Ist der NMT nicht schon morgen? Steig da mit den Begriffen nicht so ganz durch.
21.12.2008 18:10
Zitat von nikinelke:
ich teste immer an nmt. oder einen tag davor...![]()
![]()
Ist der NMT nicht schon morgen? Steig da mit den Begriffen nicht so ganz durch.
ja, wäre morgen NMT= nichtmenstag
21.12.2008 18:11
Zitat von cashmere:
nikinelke du könntest morgen einen frühtest machen
Pickelchen hab ich auch irgendwie immer aber hab jetzt so zwei Dicke dinger im Gesicht und Herpes auch noch. Hab aber viel Stress und spiel rum
(dumme Angewohnheit). Ja, ich weiß aber da ich nicht genau festlegen kann ob ich nen 28 Zyklus hab, mach ich den noch nicht morgen. Und wer weiß, vllt kommen die ja auch. Haben es nicht so drauf angelegt.
21.12.2008 18:13
na dann warte noch paar tagen nikinelke.
wir testen dann alle am gaichen tag
wir testen dann alle am gaichen tag
21.12.2008 18:14
Vorhin als wir unterwegs waren hab ich plötzlich so ne Wärme im Höschen gespürt. Hatte schon Angst, dass die Tante gekommen ist. Hab es kaum ausgehalten ins Bad zu kommen. War sie aber nicht
Hatte den 24ten vor !?
Hatte den 24ten vor !?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt