Wer hibbelt mit mir?
21.12.2008 20:40
Zitat von cashmere:ja war alles super gewesen
nicole, wie war der geburtstag?
21.12.2008 20:42
@vajami... das is lieb. von dir. aber sieh bitte nach denn es müsste schon bald drauf sein

21.12.2008 20:51
oh mann, ist das alles stressig heute! jetzt bin ich aber wirklich mal da
silke hat ja auch ihr bild geändert
sehr hübsch! und silke, das bild von deinem neugeborenen ist ja sooooo süß! zum verlieben, da will man glatt noch mehr

21.12.2008 20:53
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nessie26:vielleicht biste ja schwanger
nein wusste ich noch icht. herzlichen glückwunsch!!!!!!
naja, ich muss noch warten. ich hab sehr empfindliche brustwarzen ´seit zwei tagen und mein unterleib fühlt sich so dick an innerlich. wenn ich tief luft hole, dann spannt alles da unten. hab auch weißlichen ausfluss seit gestern.
aber das kann beides heissen. meine brüste waren in den letzten monaten auch immer sehr empfindlich vor meiner mens. so richtig die hoffnung hab ich nicht.![]()
weiß nicht. test war heut morgen negativ. entweder noch zu früh oder ich bekomme meine mens doch noch. meine zyklen waren die letzte zeit immer 26 tage. wär ja schon der hammer wenn mein zyklus mich diesen monat verarscht.....
he frani... finde dein pic auch hübsch... aber ich sah dich mal in blond... das war mein favorit

grins frnani du kannst auch bald loslegen mit herzeln
so zu Silvester nen geilen FI** und dann muß des noch klappen
hihi

21.12.2008 20:54
Zitat von Schmetterling16:bin auch noch blond, ist ja nen altes bild, keine sorge
he frani... finde dein pic auch hübsch... aber ich sah dich mal in blond... das war mein favorit![]()
![]()
![]()

21.12.2008 20:56
Zitat von kleinenicole:es ist, wenns wieder 37 tage sind leider erst so um den 7.1. rum, aber ich hoffe ja auf nen kürzeren zyklus diesesmal! aber nichts desto trotz werde ich soviel sex haben wies geht um ja nichts zu verpassen
grins frnani du kannst auch bald loslegen mit herzelnso zu Silvester nen geilen FI** und dann muß des noch klappen
hihi

21.12.2008 20:59
Hab mich grad mit Schwangerschaftstest beschäftigt.
was haltet ihr von "Frühschwangerschaftstest Mat Care ULTRA", der soll sogar 6 Tage vor NMT funktionieren und 2 stück kosten nur 11 Euro. Wahnsinn was es alles gibt. Das ist ja grad mal eine woche nach der einnistung..
was haltet ihr von "Frühschwangerschaftstest Mat Care ULTRA", der soll sogar 6 Tage vor NMT funktionieren und 2 stück kosten nur 11 Euro. Wahnsinn was es alles gibt. Das ist ja grad mal eine woche nach der einnistung..
21.12.2008 21:01
würde davon abraten
denn 2/3 aller ss gehen ab bevor man es merkt... und wenn du voher testet positiv und dann kriegt sie mens... stürzt die welt zam
denn 2/3 aller ss gehen ab bevor man es merkt... und wenn du voher testet positiv und dann kriegt sie mens... stürzt die welt zam
21.12.2008 21:06
Zitat von Schmetterling16:ja, das sehe ich auch so! auf urbia.de kannst du dir täglich die kurven von den frauen anschauen die vielleicht schwanger sind und da sind ab und zu welche dabei die erst positiv getestet und dann nen tempiabfall und doch ihre mens bekommen haben! das wär echt keine schöne erfahrung! aber nikinelke du hast doch morgen eh deinen ersten nmt, da gehts doch auch mit nem normalen!
würde davon abraten
21.12.2008 21:08
Zitat von nikinelke:kannst dann ja noch nen streifentest hinterher machen
Zitat von Schmetterling16:
würde davon abraten
Meist zeigen sie eher erst negativ an.
Positiv können sie zwar auch ausfallen aber dann wenn die Mens kommt, dann hatte man wohl nen Abgang.
Würd jetzt auch nicht zu früh testen wollen (kann ich ja jetzt auch gar nicht). hab mich jetzt erst dafür interessiert, was es so für Test gibt. Die mit 4 Tagen kenne ich ja aber mit 6![]()
Viele schwärmen ja von ClearBlue Digital aber ich find es nicht so toll, dass das ergebnis nach nem Tag verschwindet...

21.12.2008 21:08
Zitat von Schmetterling16:
würde davon abraten
Meist zeigen sie eher erst negativ an.
Positiv können sie zwar auch ausfallen aber dann wenn die Mens kommt, dann hatte man wohl nen Abgang. Aber das es 2/3 sind ist echt ziemlich viel.
Würd jetzt auch nicht zu früh testen wollen (kann ich ja jetzt auch gar nicht). hab mich jetzt erst dafür interessiert, was es so für Test gibt. Die mit 4 Tagen kenne ich ja aber mit 6

Viele schwärmen ja von ClearBlue Digital aber ich find es nicht so toll, dass das ergebnis nach nem Tag verschwindet...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt