Wer hibbelt mit mir?
21.12.2008 19:47
ma ihr seid aba viele zahnarzt leut da herinnen... is ja fast schon gruselig...
angst kann man das nima nennen denk ich bei mir.. sondern.... PANIKKKKKKK
könnt schreien. vor angst...
angst kann man das nima nennen denk ich bei mir.. sondern.... PANIKKKKKKK
könnt schreien. vor angst...
21.12.2008 19:49
Noch 2 Tage dann, hat mein Schatzibengel Geburtstag und der wird 4.
so schnell vergeht die Zeit..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so schnell vergeht die Zeit..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
21.12.2008 19:50
Zitat von nikinelke:
Wenn Montag nichts kommt, kaufe ich am Abend oder Di nen Test und mach ihn am Mittwoch zu Weihnachten.
War ja schon mal schwanger und da hab ich den Test erst am 4 Tag gemacht. War ein billigtest von DM. Und 2 fette streifen drauf. aber da ist dann erst mal alles eingestürzt.
Diesmal wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk! Naja, zumindest weiß ich dass es bei mir klappt und auch mot der Kombi mit meinem Freund.
auch wenns keine schöne erfahrung war: das ist viel wert. ich weis nicht ob es in kombi mit meinem freund klappt,warten nun seid 2 jahren. werde aber auch am 24 und 25 morgends ein test machen wenn bis dahin nichts da wäre.
hab aber genug pms dass ich es für unnöig halte
pickel wie sau obwohl ich normal niiiiiiiiiiiiie welche habe, geschweige denn in den massen und so früh!!!! hab das nun schon seid 3 tagen also sprich ne woche vor der mens pickel!!!!
ja dann etwas bauchgrummeln/leichtes ziehen und nun seid 1,5 wochen nen blähbauch und verdauungsprobs. alles komisch.
super wuschig natürlich auch, könnt den ganzen tag herzeln
echt schlimm, eigentlich das sicherste anzeichen für die mens
hmm nur meine tempi muss noch fallen bin mal gespannt
21.12.2008 19:55
hey mädels,
ich bin auch ganz neu hier und muß mich erst mal zurecht finden. bis heute früh hab ich auch gehibbelt, tja bis auf dem test zwei streifen waren
ich drück euch aber dolle die daumen!!
ich bin auch ganz neu hier und muß mich erst mal zurecht finden. bis heute früh hab ich auch gehibbelt, tja bis auf dem test zwei streifen waren
ich drück euch aber dolle die daumen!!
21.12.2008 20:09
Zitat von vajami:
auch wenns keine schöne erfahrung war: das ist viel wert. ich weis nicht ob es in kombi mit meinem freund klappt,warten nun seid 2 jahren. werde aber auch am 24 und 25 morgends ein test machen wenn bis dahin nichts da wäre.
hab aber genug pms dass ich es für unnöig haltepickel wie sau obwohl ich normal niiiiiiiiiiiiie welche habe, geschweige denn in den massen und so früh!!!! hab das nun schon seid 3 tagen also sprich ne woche vor der mens pickel!!!!
![]()
ja dann etwas bauchgrummeln/leichtes ziehen und nun seid 1,5 wochen nen blähbauch und verdauungsprobs. alles komisch.
super wuschig natürlich auch, könnt den ganzen tag herzelnecht schlimm, eigentlich das sicherste anzeichen für die mens
![]()
ich glaube deine Geschichte hab ich gelesen. Ich bin mir zwar nicht 100 pro sicher aber du warst es mit dem Thread, wo du schriebst, dass du gern eine "Gewissheit" hättest, dass es auch bei euch funktioniert, oder?
24 wäre doch ein guter Zeitpunkt
Obwohl, nicht dass du dann zu traurig bist um den Tag zu genießen. Vllt dann am Abend um ein "nachträgliches" Geschenk zu haben !?
21.12.2008 20:12
Zitat von Chrissy76:
hey mädels,
ich bin auch ganz neu hier und muß mich erst mal zurecht finden. bis heute früh hab ich auch gehibbelt, tja bis auf dem test zwei streifen warenich drück euch aber dolle die daumen!!
Hört sich irgendwie lustig an
So lange nen test gemacht, bis mal zwei streifen drauf waren
Ne ne, ich habs schon verstanden. Glückwunsch. Ich glaube ich zähle mich zu den Neidern.
Dann bekommst ja noch knapp n Augustkind
21.12.2008 20:28
Zitat von Schmetterling16:
hey vajami
hast du das von mir scho kriegt???
keine ahnung
hab dir einfach vertraut und nicht nachgesehen
21.12.2008 20:31
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:
hab aber genug pms dass ich es für unnöig haltepickel wie sau obwohl ich normal niiiiiiiiiiiiie welche habe, geschweige denn in den massen und so früh!!!! hab das nun schon seid 3 tagen also sprich ne woche vor der mens pickel!!!!
![]()
super wuschig natürlich auch, könnt den ganzen tag herzelnecht schlimm, eigentlich das sicherste anzeichen für die mens
![]()
ich glaube deine Geschichte hab ich gelesen. Ich bin mir zwar nicht 100 pro sicher aber du warst es mit dem Thread, wo du schriebst, dass du gern eine "Gewissheit" hättest, dass es auch bei euch funktioniert, oder?
24 wäre doch ein guter ZeitpunktObwohl, nicht dass du dann zu traurig bist um den Tag zu genießen. Vllt dann am Abend um ein "nachträgliches" Geschenk zu haben !?
Genau.
Das ganze macht mich down weil ich nicht weis ob es denn jemals klappt
weis nicht woran es noch liegen könnte, dachte alles ist medikamentös behoben
ach ...
hoffe einfach dass es irgendwann mal klappt
vielleicht sogar noch bald. nächstes jahr wäre ja auch gut. aber eben irgendwann mal ...
wenn am 24 der test negativ ist binich schon traurig aber es schon gewöhnt. würde mich eben gerade jetzt mnoch mehr freun als eh schon
21.12.2008 20:32
Zitat von cashmere:
nikinelke wirst sehen du wirst auch positiv testen
Irgendwann auf jeden fall.
Wenn es einmal geklappt hat, dann sicher wieder....
Weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich denke öfters darüber nach, wie es wäre wenn der Krümmel damals auf die Welt gekommen wäre. Ist am 11ten 2 jahre her gewesen.
21.12.2008 20:35
Zitat von vajami:
Genau.
Das ganze macht mich down weil ich nicht weis ob es denn jemals klapptweis nicht woran es noch liegen könnte, dachte alles ist medikamentös behoben
![]()
ach ...
hoffe einfach dass es irgendwann mal klapptvielleicht sogar noch bald. nächstes jahr wäre ja auch gut. aber eben irgendwann mal ...
wenn am 24 der test negativ ist binich schon traurig aber es schon gewöhnt. würde mich eben gerade jetzt mnoch mehr freun als eh schon
Wann genau ist denn dein NMT? Steht sicher schon irgendwo aber mag jetzt nicht suchen
ja, zwei jahre sind schon wahnsinn. weiß gar nicht wie ich das aushalten würde, wenn man einen wunsch hat und nicht dagegen spricht ihn zu erfüllen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt