Wer hibbelt mit mir?
22.12.2008 20:04
Morgen muss ich zur FÄ, ich bin mir nicht sicher ob ich gehen soll....

22.12.2008 20:05
he an alle...
@vajami...der abstrich tut dir weh? dann isa zu sehr am muttermund dran... hatte es einmal das es wehtat. liegt vielleicht an der stellung des mumus... denn im laufe des zyklus verändert er ja seine lage ein wenig und auch die härte...
achte mal darauf oder lese nach... und geh lieber dann wenn er nicht hart ist...
@vajami...der abstrich tut dir weh? dann isa zu sehr am muttermund dran... hatte es einmal das es wehtat. liegt vielleicht an der stellung des mumus... denn im laufe des zyklus verändert er ja seine lage ein wenig und auch die härte...
achte mal darauf oder lese nach... und geh lieber dann wenn er nicht hart ist...
22.12.2008 20:06
ach ja vajami noch was tut mir leid dass es bei dir immer wieder neuen ärger gibt. drück dich...
hab auch schon sicher an kilo mehr obn... kein wunder bei so lecker keksn... die mit die smarties hat meine tocher schon gegessen...
hab auch schon sicher an kilo mehr obn... kein wunder bei so lecker keksn... die mit die smarties hat meine tocher schon gegessen...
22.12.2008 20:09
Ich wollte ja eigentlich morgen hin zum Follikel TV
Da dieser affige Zyklus nun aber so lang ist wird sie ja nix sehen können oder wie auch immer. Eigentlich Schwachsinn dort hin zu fahren...

Da dieser affige Zyklus nun aber so lang ist wird sie ja nix sehen können oder wie auch immer. Eigentlich Schwachsinn dort hin zu fahren...
22.12.2008 20:12
hm... aber du könntest ja mal nachfragen, warum dein Zy so lange ist...
22.12.2008 20:12
wissen tut man es aber auch nicht genau bin momerntan auch sehr unsicher mir geht es von tag zu tag immer schlechter nur weis nicht warum ich habe noch 8 tage bis zum test aber naja wer weis vieleicht hat sich auch schon vorher was eingenisstet da ich ja nur eine perie von 2 tagen hatte und sehr leicht und heute hat mich das bauch ziehen echt bekloppt gemaqcht und mein kreislauf wahr auch nicht wirklich in der höhe und eine freundin von mir die hier auch ist baby2111 hat mich gesehen und sagte man du sieht echt schlecht aus und blass bin ich nur wasd ist das hab mir heute mal einen test geholt und werdsen den zwichen den weihnachts feiertagen machen

22.12.2008 20:15
Zitat von Nickitierchen:
hm... aber du könntest ja mal nachfragen, warum dein Zy so lange ist...
Hmm, eigentlich könnte ich das. Aber ich glaube nicht das sie was dazu sagen kann. Schätze ich. Hmmm. Ach ich weiß nicht. Blöd das der Termin nicht erst in 2 wochen ist

22.12.2008 20:16
silke geh ungedingt hin und zeig ihr die kurve... bitte...
22.12.2008 20:17
Ach wisst ihr was ich geh morgen, soll sie mal US machen, sich die KS Narbe anschaun und so, so wie ich es eigentlich auch geplant hatte. Sollte da ein Ei gesprungen sein...vll sieht sie ja was an der Eierstöcken...
22.12.2008 20:18
Zitat von Schmetterling16:
silke geh ungedingt hin und zeig ihr die kurve... bitte...
Mein Drucker spinnt, ich werde mir die Kurve aber bei einer Freundin ausdrucken lassen, das kann ich mir nicht verkneifen ihr das Hammerteil von Kurve zu zeigen!

22.12.2008 20:25
mein arzt hat vorher gerade angerufn... er meinte ich könne es weiter noch 3 monate versuchn, oda i könnt glei clomi anfangen...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt