Wer hibbelt mit mir?
22.12.2008 10:44
ohh da bin ich mal gespannt was der FA so sagt und das alles in ordnung ist vieleicht hat er auch erfreuliche nachrichten
22.12.2008 10:54
Zitat von kleinenicole:
Guten morgen meine lieben
wollt nur kurz bescheid geben,meine Temp ist gestiegennun muß se nur noch oben bleiben aber naja bei meinem Pech wirds sicher wieder nix mit nem kleinen süßen Bauchzwerg
![]()
![]()
![]()
![]()
so ich frühstücke nun mit meinem Sohn und meld mich heut Nachmittag nochmal
Guten Morgen, nicht immer so negativ denken
*kriegst bald ein negativ verbot*
22.12.2008 10:54
Morgen Varjami
Da bin ich gespannt! Musst und dann alles erzählen!!!!
Meine Mens ist noch nicht da. Aber hatte heute Nacht ziehen im UL und jetzt ist es noch so ganz schwach.
Könnt mir so in den Arsch beißen, dass ich mir nicht regelmäßig aufgeschrieben hab, wann ich immer meine Tage bekommen habe *grumml*
Meine Mens ist noch nicht da. Aber hatte heute Nacht ziehen im UL und jetzt ist es noch so ganz schwach.
Könnt mir so in den Arsch beißen, dass ich mir nicht regelmäßig aufgeschrieben hab, wann ich immer meine Tage bekommen habe *grumml*
22.12.2008 10:59
Zitat von vajami:
morgen
meine temp ist auch geblieben37 ,0 grad.
aber wie ich erfahren hab hat das sowieso nichts zu heisen. (ist mein erster zyklus mit tempi)
hab aber nen termin bekommen in ner stunde beim FAder wird kein ss test machen und auch nichts sehen dafür is es zu früh denk ich. aber werd den ein wenig volljammern wegen den PMS wie pickel und mittlerweile schon recht detliches ziehen an eierstöcken und bla. einfach noch mals durchchecken ob alles ok ist . wil nicht mehr hibbeln
![]()
Hi süße
Ich drücke Dir die Daumen
daß die Tempi oben bleibt& wünsch Dir nen guten FA Termin!
22.12.2008 11:01
Zitat von nikinelke:
Morgen Varjami![]()
Hi nikinelke
Dir
drück ich die Daumen, daß die Mens nicht kommt! Warum hast nicht aufgeschrieben, wann du deine Tage bekommen hast?
22.12.2008 11:30
Morgen Curly...
bevor wir angefangen haben zu hibbeln habe ich ja schon 6 monate oder sogar länger keine pille mehr genommen: wenns passiert, dann passierst. Naja und da eben kein Nachwuchs geplant war, hab ich das nicht so für nötig gehalten mir das zu notieren. Naja und jetzt haben wir uns eben so richtig drauf geeinigt und ich werde mal im kalender bissi blättern und gucken was ich noch hab
bevor wir angefangen haben zu hibbeln habe ich ja schon 6 monate oder sogar länger keine pille mehr genommen: wenns passiert, dann passierst. Naja und da eben kein Nachwuchs geplant war, hab ich das nicht so für nötig gehalten mir das zu notieren. Naja und jetzt haben wir uns eben so richtig drauf geeinigt und ich werde mal im kalender bissi blättern und gucken was ich noch hab
22.12.2008 11:54
hallo meine süßen! wollte euch allen ein schönes weihnachtsfest wünschen! fahren bald los zu meinen eltern und deshalb bin ich jetzt bis samstag nicht mehr da! ich hoffe bis dahin gibts vielleicht die ein oder andere positive nachricht zu vermelden! Also strengt euch alle schön an
22.12.2008 11:58
Zitat von floeckchen09:
ohh da bin ich mal gespannt was der FA so sagt und das alles in ordnung ist vieleicht hat er auch erfreuliche nachrichten![]()
![]()
![]()
nicht wirklich
ss test und co hat er natürlich nicht gemacht-war mir klar. aber meine gebärmutter scheint schon wieder entzündet zu sein
so kann das ja nichts werden. die pickel und so hätte ich wohl von den hormonen die ich zu mir nehme, sei es für SD und dextamethason . joa also wäre soweit alles normal (noch im rahmen) und der nächste termin sei ende januar um meine eier anzugucken ob die brav reifen. weitere medis will er mir aber nicht geben weder clomi noch meformin solange mein schatz nicht nochmals zum urologen geht
find das ne sauerei, schlieslich sieht man doch dass es sehr wahrscheinlich an mir liegt oder sogar nur ausschlieslich an mir. man könnte doch wenigstens mal anfangen mit neuen medis anstatt ewigs alles in die länge zu ziehen
grrr
naja jetzt nehm ich so bescheuerte zäpfchen dass meine gebärmutter wieder heilt. wird also darauf hinauslaufen dass ich morgen meine tage hab
22.12.2008 11:59
ach ja. guten morgen meine süßen ^^
sry war jetzt soo genervt
weil nicht nur dass ich wohl nicht ss bin sondern wieder zig sachen dazwischen kommen bin ich genert
trotzdem natürlich auch euh allen einen wunderschönen guten morgen
sry war jetzt soo genervt
weil nicht nur dass ich wohl nicht ss bin sondern wieder zig sachen dazwischen kommen bin ich genert
trotzdem natürlich auch euh allen einen wunderschönen guten morgen
22.12.2008 12:07
Wer will rechen?
hab was rausgesucht:
24.3 nach einer Woche die Pille abgesetzt, also ab dem nächsten Datum sollte es gehen:
7.4
- hab ich nicht eingetragen aber man könnte ja so rechnen 7.4 bis 29.5 = 52/2= ca 26 Tage
29.5 bis 28.6 = 30 Tage
-hab ich nicht eingetragen
-hab ich nicht eingetrage, aber 28.6 bis 5.10 sinds durschnittlich 25 Tage
5.10 bis 3.11 = 29 Tage
3.11 bis 24.11 = 21 Tage (hab aber da für 3 Wochen die Pille genommen und wieder abgesetzt)
Hab gar nicht gedacht, dass es doch so unregelmäßig ist
hab was rausgesucht:
24.3 nach einer Woche die Pille abgesetzt, also ab dem nächsten Datum sollte es gehen:
7.4
- hab ich nicht eingetragen aber man könnte ja so rechnen 7.4 bis 29.5 = 52/2= ca 26 Tage
29.5 bis 28.6 = 30 Tage
-hab ich nicht eingetrage, aber 28.6 bis 5.10 sinds durschnittlich 25 Tage
5.10 bis 3.11 = 29 Tage
3.11 bis 24.11 = 21 Tage (hab aber da für 3 Wochen die Pille genommen und wieder abgesetzt)
Hab gar nicht gedacht, dass es doch so unregelmäßig ist
22.12.2008 12:09
Tut mir leid V
hast du dir schon darüber gedanken gemacht den Arzt zu wechseln?
hast du dir schon darüber gedanken gemacht den Arzt zu wechseln?
22.12.2008 13:02
hallo mädels wollte euch da mal was zeige was ich echt eigenartig finde ist habe immer dieses ziehen und sonst solche semtome und meine letzte erie wahr auch nur 2 tage und das ganz schön schwach und was mir auch noch aufgefallen ist das mein bauchi wäckst ich wollte das euch mal zeigen und hören was ihr davon haltet
22.12.2008 13:11
Naja, das könnte und könnte nicht sein!
Aber wünsch dir viel Glück
Aber wünsch dir viel Glück
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt