Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.12.2008 16:56
wir brauchen dingend mal ne schwangere zur aufmunterung hier..also los mädels^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.12.2008 16:56
Zitat von Mausi20:
Hallo Mädels, habe ne kleine Neuigkeit zu berichten. Ich habe ja die 3 Monatsspritze bekommen. Aber nur 2 mal, als ich erfahren habe was die macht mit dem Körper wollte ich sie nicht mehr haben. Naja der Arzt hat mir jedenfalls erklärt das ich wegen der nicht feucht werden kann. Aber auch weil ich gestillt habe ging fast nichts. Naja seid 2 Tagen bin ich jedenfalls wieder feucht. Aber wie und dabei hatte ich noch nicht mal Lust auf Sex. Das heißt das diese blöde Spritze doch nicht so viel angestellt hat wie ich dachte. Naja ich hoffe es. Das müsste also auch heißen das diese Stoffe jetzt schon bald aus meinem Körper verschwunden sind!!! Wenn ich alles richtig gedeutet habe jedenfalls!

dann kanns ja hoffentlich bald losgehen und schanggeln!!ich drück dir die daumen
22.12.2008 17:01
Zitat von nikinelke:
Tut mir leid V
hast du dir schon darüber gedanken gemacht den Arzt zu wechseln?

nein noch nicht erst heute das erste mal nachgedacht weil es mich geärgert hat
eigtnlich finde ich den sonst ganz nett und er wäre ja nicht der erste war schon bei zwei andern die ich echt unmöglich finde. zb sagte ich denen dass es mir immer furchtbar wehtut wenn man einen abstrich gemacht bekommt aber daruf gingen dienie ein
hmm schatzi wird dann eben im neuen jahr zum urologen gehen och mann cih weis nicht finde das alles ganz furchtbar. wieder kein weihnachten mit zwergi
22.12.2008 17:05
Schade!
Ich würde jetzt noch mal wechseln, bevor dein schatz zum Urologen geht (da bekommt man nicht immer gleich einen baldigen Termin).

22.12.2008 17:06
Hallo mädels, ich wollte mich auch mal melden für heute.
Ich hatte meinen ersten Arbeitstag nach 2 Monaten, naja was soll ich sagen, es kam mir vor als ob ich nie aufgehört hätte.

22.12.2008 17:06
@ Mausi20
Danke
Ich hoffe für mich selbst auch

Und für dich freut es mich, dass die Wirkung nicht so lang angedauert hat! Auf gehts
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.12.2008 17:10
Zitat von cashmere:
Hallo mädels, ich wollte mich auch mal melden für heute.
Ich hatte meinen ersten Arbeitstag nach 2 Monaten, naja was soll ich sagen, es kam mir vor als ob ich nie aufgehört hätte.

hey süße
wars denn ok?
22.12.2008 17:16
hi niki, ne es war nicht wie ich es mir vorgestellt habe aber ich kenn es dort auch nicht anders...... was soll`s.

ich hoffe das ich bald wieder ss werde aber dann richtig, dann bekomm ich eh berufsverbot danach will ich mich anders orientieren. Boah, ich hab ja Gedankengaänge

Du bist immernoch fleissig?
Silke79
3343 Beiträge
22.12.2008 17:51
Huhu, ihr Süßen,

ich meld mich auch mal

@Cashmere Das ist ja blöd. Naja wirst sehen, bald biste ss und die können dir gestohlen bleiben
@Nicki Lässt du dich bei deiner Mama wenigstens schön verwöhnen, ja?

Hier ist alles beim alten,Weihnachtvorbereitungen, die letzten Kleinigkeiten müssen erledigt werden, aber ich kann mich nicht aufraffen! Erkältet bin ich immer noch, und mein Jüngster ist unausstehlich, weil plötzlich zig Zähnchen auf einmal kommen Naja da muss man durch
22.12.2008 17:55
Zitat von nikinelke:
Schade!
Ich würde jetzt noch mal wechseln, bevor dein schatz zum Urologen geht (da bekommt man nicht immer gleich einen baldigen Termin).

meinst du? dachte ich mach erst nen termin beim urologen (wenn das möglich ist) da es dem neuen FA auch helfen würde?!? ach ich bin gerade sehr down. die mens lässt sich noch nicht blicken würde mal auf morgen tippen eher am 24.12. .. also ggaaaaanz toll ich weis bin momentan nicht so fair z ueuch weil ich mich mit euch freuen sollte aber ich weis auch nicht. ich hab ja anscheinend nicht mal die chance zu hibbeln- und selbst nach 2 jahren kommt ständig was dazwischen wisst ihr was ich meine? es entmutigt einfach. mein freund wünsht es sich immer mehr das merke ich. er war soo süß als ich sagte dass ich beim FA war und er felsenfest davon überzeugt war dass es geklappt hatte. und als ich ihm ales so erzählte war er ganz geknickt er sagte zwar nichts dergleichen aber man merkte es ihm an
werde jetzt ein wenig für ihn kochen. hackbraten paprika weinsauce und kroketten mit riesen portion feldsalat .
einfach es uns gut gehen lassen ( hab das jetzt schon oift gesagt un 4 kg zugenommen )
naja mal sehen weis ja net ob und wenn js wie ft ich heute noch mal reinschau. lust hab ich aber er is schon bissl eifersüchtig auf euch weil es ihn auch interessieren würde aber fast nur fraun hier sind und er sich unpassend fühlt etc ^^

und herzeln wird auch schwierig da mir mein unterleib imme rnoch von der untersuchung wehtut (wie jedesmal)

ach was für nen tag
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.12.2008 19:33
Zitat von cashmere:
hi niki, ne es war nicht wie ich es mir vorgestellt habe aber ich kenn es dort auch nicht anders...... was soll`s.

ich hoffe das ich bald wieder ss werde aber dann richtig, dann bekomm ich eh berufsverbot danach will ich mich anders orientieren. Boah, ich hab ja Gedankengaänge

Du bist immernoch fleissig?

naja, ich kanns aber bverstehen, dass du so denkst...

ja, bin immer noch fleißig! muss ja...
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.12.2008 19:34
Zitat von Silke79:

@Nicki Lässt du dich bei deiner Mama wenigstens schön verwöhnen, ja?

klar, wie immer^^
floeckchen09
7673 Beiträge
22.12.2008 19:44
hallöchen ihr süssen

und wie geht es euch so hoffe doch gut
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.12.2008 19:55
Zitat von floeckchen09:
hallöchen ihr süssen

und wie geht es euch so hoffe doch gut

es würde besser gehen, wenn ich abschalten könnte und nicht lernzettel tippen müsste
und schwanger wäre^^

aber sonst gehts ganz gut^^ und dir?
floeckchen09
7673 Beiträge
22.12.2008 19:59
mir geht es so solala aber da muss ich durch ja den wunsch schwanger zu werden haben wir wohl alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt