Wer hibbelt mit mir?
22.12.2008 22:57
Zitat von Schmetterling16:
lol mir war so danch.. weil ihr so lieb seid... und weil wir alle nicht schwanger sind..![]()

22.12.2008 22:58
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Hi nickitierchen, ich dachte du bist weggefahren und kannst nicht online sein?
jas, war die letzten zwei tage bei meinen schwiegereltern und die ham kein internet
nun bin ich bei meinen eltern...hotel mama eben^^
schön! Wie wars bei Schwiegis?
die wohnen auf dem dorf und haben kein inet-...immer recht langweilig...außer gute freunde sind da, aber die wohnen noch in hh und bauen noch und sind deswegen nicht immer da...
hier bei meine eltern ist immer was los, nu8n grad sind meine tante und onkel da und alle trinken und schnacken...
22.12.2008 22:58
Zitat von curlysue:
lol mir war so danch.. weil ihr so lieb seid... und weil wir alle nicht schwanger sind..![]()
wir feiern einfach schon mal vor, weil wir bald schwanger werden
![]()
hoff hoff

22.12.2008 23:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
jas, war die letzten zwei tage bei meinen schwiegereltern und die ham kein internet
die wohnen auf dem dorf und haben kein inet-...immer recht langweilig...außer gute freunde sind da, aber die wohnen noch in hh und bauen noch und sind deswegen nicht immer da...
hier bei meine eltern ist immer was los, nu8n grad sind meine tante und onkel da und alle trinken und schnacken...
Oh in HH.Das ist ja bei mir

22.12.2008 23:03
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
ich wohn in kiel, das dorf von eminem freund ist bei schleswig
Oh in HH.Das ist ja bei mirvon wo bist du noch mal?
22.12.2008 23:07
Zitat von curlysue:
und nicki mißt du Tempi? Hibbelst schon deinem ES entgegen?
ich mess nicht und denk auch nicht an den es...ich habe mit dem thema abgeschlossen...ich habe irgendwann zw. mittowch und samstag es... es wird gepimpert wenn wir wollen udn wenn nich, dann nicht,.. ich werd einfach erst 2010 mama..
hibbel mit euch^^
22.12.2008 23:08
so i geh mal schlafn bis morgn
bis morgen süße!!!
22.12.2008 23:10
so i geh mal schlafn bis morgn
schlaf schön schmetti!
22.12.2008 23:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
ich mess nicht und denk auch nicht an den es...ich habe mit dem thema abgeschlossen...ich habe irgendwann zw. mittowch und samstag es... es wird gepimpert wenn wir wollen udn wenn nich, dann nicht,.. ich werd einfach erst 2010 mama..
hibbel mit euch^^
na vielleicht klappts jetzt erst recht weil du schon damit abgeschlossen hast

22.12.2008 23:11
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
hibbel mit euch^^
na vielleicht klappts jetzt erst recht weil du schon damit abgeschlossen hast![]()
toll wäre es, und wenn nicht, wäre es auch (mittlerweile) ok...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt