Wer hibbelt mit mir?
22.12.2008 23:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
und nicki mißt du Tempi? Hibbelst schon deinem ES entgegen?
ich mess nicht und denk auch nicht an den es...ich habe mit dem thema abgeschlossen...ich habe irgendwann zw. mittowch und samstag es... es wird gepimpert wenn wir wollen udn wenn nich, dann nicht,.. ich werd einfach erst 2010 mama..
hibbel mit euch^^
na vielleicht klappts jetzt erst recht weil du schon damit abgeschlossen hast![]()
toll wäre es, und wenn nicht, wäre es auch (mittlerweile) ok...
find ich echt bewundernswert wie gelassen du das jetzt siehst
22.12.2008 23:15
Mir gehts übrigens ganz gut.Hab jetzt doch angefangen mit Tempi messen
und lass mich um 4.50immer wecken. Hatte heut spätdienst&hab im Halbschlaf gemessen
und dann noch mal bis 10Uhr geschlafen

Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
und nicki mißt du Tempi? Hibbelst schon deinem ES entgegen?
ich mess nicht und denk auch nicht an den es...ich habe mit dem thema abgeschlossen...ich habe irgendwann zw. mittowch und samstag es... es wird gepimpert wenn wir wollen udn wenn nich, dann nicht,.. ich werd einfach erst 2010 mama..
hibbel mit euch^^
na vielleicht klappts jetzt erst recht weil du schon damit abgeschlossen hast![]()
toll wäre es, und wenn nicht, wäre es auch (mittlerweile) ok...
find ich echt bewundernswert wie gelassen du das jetzt siehst
naja, ich werd bestimmt traurig sein, wenn ich in drei wochen mit der pille wieder anfange, aber es verschiebt sich ja nur um n jahr... und eigendlich arbeitet man ja eh erstmal, wenn man das studium abgeschlossen hat
Zitat von curlysue:
Mir gehts übrigens ganz gut.Hab jetzt doch angefangen mit Tempi messenund lass mich um 4.50immer wecken. Hatte heut spätdienst&hab im Halbschlaf gemessen
ich habe das auch zwei zy gemacht und festgestellt, dass ich n regelmäßigen zy habe... danach hab ich da gelassen
22.12.2008 23:16
Ich wollt ja auch schon früher die Pille absetzen aber mußte dann doch 2x noch mit der Pille anfangen, war auch echt schwer für mich...
22.12.2008 23:17
Zitat von curlysue:
Ich wollt ja auch schon früher die Pille absetzen aber mußte dann doch 2x noch mit der Pille anfangen, war auch echt schwer für mich...
naja...werd die pille dann für ein dreiviertel jahr die pille nehmen und dann wieder absetzen...ist also nicht sooo lange warte zeit...
22.12.2008 23:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Mir gehts übrigens ganz gut.Hab jetzt doch angefangen mit Tempi messenund lass mich um 4.50immer wecken. Hatte heut spätdienst&hab im Halbschlaf gemessen
ich habe das auch zwei zy gemacht und festgestellt, dass ich n regelmäßigen zy habe... danach hab ich da gelassen
ich denk auch daß mein Zyklus regelmäßig ist. will einfach mal kucken wie das so funktioniert mit dem Körper..vielleicht lass ichs danach auch wieder.mal schaun
22.12.2008 23:19
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
ich denk auch daß mein Zyklus regelmäßig ist. will einfach mal kucken wie das so funktioniert mit dem Körper..vielleicht lass ichs danach auch wieder.mal schaun
ich glaub mich hats zu sehr an das thema erinnert und somit gestresst...
22.12.2008 23:23
ja, ich hoff das ich mich nicht mal vermesse vor müdigkeit oder beim messen einschlafe

22.12.2008 23:24
Zitat von curlysue:
ja, ich hoff das ich mich nicht mal vermesse vor müdigkeit oder beim messen einschlafe![]()
hehe, das ist gewohntheitssache!!
sooo..gute nacht, ich geh nun penne... bis morgen!
22.12.2008 23:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
ja, ich hoff das ich mich nicht mal vermesse vor müdigkeit oder beim messen einschlafe![]()
hehe, das ist gewohntheitssache!!
sooo..gute nacht, ich geh nun penne... bis morgen!
Schlaf gut! Werd mrg nur kurz da sein denke ich. Mittwoch gehts auf zu den Eltern! Bis dann!
22.12.2008 23:28
Zitat von curlysue:
Hi Ihr.
Das ist mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal passiert. Da war dann das Thermometer schon wieder aus und ich mußte von vorne anfangen.
22.12.2008 23:34
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Schade!![]()
Ich würde jetzt noch mal wechseln, bevor dein schatz zum Urologen geht (da bekommt man nicht immer gleich einen baldigen Termin).
meinst du? dachte ich mach erst nen termin beim urologen (wenn das möglich ist) da es dem neuen FA auch helfen würde?!? ach ich bin gerade sehr down. die mens lässt sich noch nicht blicken würde mal auf morgen tippen eher am 24.12. .. also ggaaaaanz tollich weis bin momentan nicht so fair z ueuch weil ich mich mit euch freuen sollte aber ich weis auch nicht. ich hab ja anscheinend nicht mal die chance zu hibbeln- und selbst nach 2 jahren kommt ständig was dazwischen
wisst ihr was ich meine? es entmutigt einfach. mein freund wünsht es sich immer mehr das merke ich. er war soo süß als ich sagte dass ich beim FA war und er felsenfest davon überzeugt war dass es geklappt hatte. und als ich ihm ales so erzählte war er ganz geknickt
er sagte zwar nichts dergleichen aber man merkte es ihm an
![]()
werde jetzt ein wenig für ihn kochen. hackbraten paprika weinsauce und kroketten mit riesen portion feldsalat .
einfach es uns gut gehen lassen ( hab das jetzt schon oift gesagt un 4 kg zugenommen)
naja mal sehen weis ja net ob und wenn js wie ft ich heute noch mal reinschau. lust hab ich aber er is schon bissl eifersüchtig auf euch weil es ihn auch interessieren würde aber fast nur fraun hier sind und er sich unpassend fühlt etc ^^
und herzeln wird auch schwierig da mir mein unterleib imme rnoch von der untersuchung wehtut (wie jedesmal)
ach was für nen tag![]()
ach mein Liebe ich drück dich ganz doll

22.12.2008 23:39
Zitat von CriticalMass:
Zitat von curlysue:
Hi Ihr.
Das ist mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal passiert. Da war dann das Thermometer schon wieder aus und ich mußte von vorne anfangen.
ich würd mich schlapp lachen

23.12.2008 08:29
wünsche euch einen wunder schönen guten morgen wie geht es euch heute so

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt