Wer hibbelt mit mir?
23.12.2008 09:53
ganz gut...
noch etwas neblig im kopf- habe getern mit meiner tante eineinhalb flaschen sekt getrunken (das ist das schöne, wenn man nicht schwanger ist)...
und nun werd ich gleich weiter am lernzettel tippen, nachher mit dem hund meiner eltern raus gehen und die neue musik auf dem mp3-player genießen (ist zwar metal, aber ich genieß es)
und wie haste es selber so?
noch etwas neblig im kopf- habe getern mit meiner tante eineinhalb flaschen sekt getrunken (das ist das schöne, wenn man nicht schwanger ist)...
und nun werd ich gleich weiter am lernzettel tippen, nachher mit dem hund meiner eltern raus gehen und die neue musik auf dem mp3-player genießen (ist zwar metal, aber ich genieß es)
und wie haste es selber so?
23.12.2008 09:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:
ob ne katze ein guter ersatz ist hmmm![]()
![]()
![]()
![]()
auserdem hatte ich eben ein intensives gespräch. mein schatz will keine künstliche befruchtung. heist also entweder es klappt im nächsten jahr wegen den vieles medis oder es wird nichts![]()
in 1 jahr muss ich verhüten wegen studium da darf ich von firma net schwanger werden da die das zahlen![]()
ach das is fies
mensch süße, dann drück ich dir die daumen, bei mir ist das ja ähnlich
Guten Morgen
Vielen dank fürs däumchen drücken, mal sehen obs was nutzt. neuer tag neues glück
hoffe euch gehts soweit gut?!?
23.12.2008 09:59
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Schade!![]()
Ich würde jetzt noch mal wechseln, bevor dein schatz zum Urologen geht (da bekommt man nicht immer gleich einen baldigen Termin).
meinst du? dachte ich mach erst nen termin beim urologen (wenn das möglich ist) da es dem neuen FA auch helfen würde?!? ach ich bin gerade sehr down. die mens lässt sich noch nicht blicken würde mal auf morgen tippen eher am 24.12. .. also ggaaaaanz tollich weis bin momentan nicht so fair z ueuch weil ich mich mit euch freuen sollte aber ich weis auch nicht. ich hab ja anscheinend nicht mal die chance zu hibbeln- und selbst nach 2 jahren kommt ständig was dazwischen
wisst ihr was ich meine? es entmutigt einfach. mein freund wünsht es sich immer mehr das merke ich. er war soo süß als ich sagte dass ich beim FA war und er felsenfest davon überzeugt war dass es geklappt hatte. und als ich ihm ales so erzählte war er ganz geknickt
er sagte zwar nichts dergleichen aber man merkte es ihm an
![]()
werde jetzt ein wenig für ihn kochen. hackbraten paprika weinsauce und kroketten mit riesen portion feldsalat .
einfach es uns gut gehen lassen ( hab das jetzt schon oift gesagt un 4 kg zugenommen)
naja mal sehen weis ja net ob und wenn js wie ft ich heute noch mal reinschau. lust hab ich aber er is schon bissl eifersüchtig auf euch weil es ihn auch interessieren würde aber fast nur fraun hier sind und er sich unpassend fühlt etc ^^
und herzeln wird auch schwierig da mir mein unterleib imme rnoch von der untersuchung wehtut (wie jedesmal)
ach was für nen tag![]()
ach mein Liebe ich drück dich ganz dollwas ist das bloss mit dir!
bist du süß. auch dir viiielmals danke. gestern der tag war einfach mies.
heute gehts mir schon wieder etwas besser. werde mir wohl die katze besorgen und dan die etwas verwöhnen
zumindest haltein anfang. auch mein bauchweh ist besser geworden das kann ja nur ein gutes zeichen sein oder?
ich drück euch jedenfalls die duamen wäre zu schön wenns wenigstens noch eine dieses jahr packt
23.12.2008 10:00
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:
ob ne katze ein guter ersatz ist hmmm![]()
![]()
![]()
![]()
auserdem hatte ich eben ein intensives gespräch. mein schatz will keine künstliche befruchtung. heist also entweder es klappt im nächsten jahr wegen den vieles medis oder es wird nichts![]()
in 1 jahr muss ich verhüten wegen studium da darf ich von firma net schwanger werden da die das zahlen![]()
ach das is fies
mensch süße, dann drück ich dir die daumen, bei mir ist das ja ähnlich
Guten Morgen
Vielen dank fürs däumchen drücken, mal sehen obs was nutzt. neuer tag neues glück![]()
hoffe euch gehts soweit gut?!?
richtig so, auch wenn es schwerfällt: immer wieder aufstekhen und weitergehen!!
ich habe bei meiner tante die piulle geordert (sie holt sie aus dem klrankenhaus mit) damit ich in drei wochen auch wieder damit anfangen kann... juhu...für. min. ein dreiviertel jahr...
23.12.2008 10:04
guten morgen da binnich auch wieder hatte so eine horror nacht mit übelkeit ich hab gedacht ich muss sterben und von meinem kreislauf erst garnicht zu sprechen aber heute geht es etwas ich fühle mich so als hätte es gefunzt weil genau gleich wie bei meiner tochter *oh nein oh nein oh nein*
23.12.2008 10:07
Ach Mensch, Leute, das klingt ja trübsinnig hier! Am besten wir vergessen das Thema über Weihnachten und unterhalten uns ab jetzt nur noch über Tannenbäume, Weihnachtsmenüs und Geschenke!
Hohoho....?!
Hohoho....?!
23.12.2008 10:10
Zitat von CriticalMass:
Ach Mensch, Leute, das klingt ja trübsinnig hier! Am besten wir vergessen das Thema über Weihnachten und unterhalten uns ab jetzt nur noch über Tannenbäume, Weihnachtsmenüs und Geschenke!
Hohoho....?!
Gutem morgen Critical mass! ja momentan ist keiner soweit daß sie hibbeln kann. außer glaub ich nikinelke & flöckchen
23.12.2008 10:10
Zitat von floeckchen09:
guten morgen da binnich auch wieder hatte so eine horror nacht mit übelkeit ich hab gedacht ich muss sterben und von meinem kreislauf erst garnicht zu sprechen aber heute geht es etwas ich fühle mich so als hätte es gefunzt weil genau gleich wie bei meiner tochter *oh nein oh nein oh nein*![]()
![]()
![]()
ui... ich seh grad keine ticker, kannste schon testen??
23.12.2008 10:10
Zitat von CriticalMass:
Ach Mensch, Leute, das klingt ja trübsinnig hier! Am besten wir vergessen das Thema über Weihnachten und unterhalten uns ab jetzt nur noch über Tannenbäume, Weihnachtsmenüs und Geschenke!
Hohoho....?!
HOHOHO^^
23.12.2008 10:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Ach Mensch, Leute, das klingt ja trübsinnig hier! Am besten wir vergessen das Thema über Weihnachten und unterhalten uns ab jetzt nur noch über Tannenbäume, Weihnachtsmenüs und Geschenke!
Hohoho....?!
HOHOHO^^
Na also-geht doch
23.12.2008 10:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen da binnich auch wieder hatte so eine horror nacht mit übelkeit ich hab gedacht ich muss sterben und von meinem kreislauf erst garnicht zu sprechen aber heute geht es etwas ich fühle mich so als hätte es gefunzt weil genau gleich wie bei meiner tochter *oh nein oh nein oh nein*![]()
![]()
![]()
ui... ich seh grad keine ticker, kannste schon testen??
warum denn "oh nein"?
23.12.2008 10:14
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Ach Mensch, Leute, das klingt ja trübsinnig hier! Am besten wir vergessen das Thema über Weihnachten und unterhalten uns ab jetzt nur noch über Tannenbäume, Weihnachtsmenüs und Geschenke!
Hohoho....?!
HOHOHO^^
Na also-geht doch![]()
dabei mag ich weihnachten nicht mal^^
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



wisst ihr was ich meine? es entmutigt einfach. mein freund wünsht es sich immer mehr das merke ich. er war soo süß als ich sagte dass ich beim FA war und er felsenfest davon überzeugt war dass es geklappt hatte. und als ich ihm ales so erzählte war er ganz geknickt
)
was ist das bloss mit dir!