Wer hibbelt mit mir?
23.12.2008 23:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:also bei Doreen ihren Kalender steht sie müßt ihr Mens am 7.1 bekommen naja wir werden sehen vielleicht kommt sie ja auch garnicht
Ja, ich hab auch so viel gelesen, daß ich am Ende ganz wirr war und vor allem die Quellen nicht mehr weiß. Wäre ganz schön, wenn man das ein oder andere noch mal nachgucken könnte.![]()
Sie kommt bei keiner von uns!!!!!!!!!

23.12.2008 23:16
Zitat von CriticalMass:naja und wehe doch
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:also bei Doreen ihren Kalender steht sie müßt ihr Mens am 7.1 bekommen naja wir werden sehen vielleicht kommt sie ja auch garnicht
Ja, ich hab auch so viel gelesen, daß ich am Ende ganz wirr war und vor allem die Quellen nicht mehr weiß. Wäre ganz schön, wenn man das ein oder andere noch mal nachgucken könnte.![]()
Sie kommt bei keiner von uns!!!!!!!!!![]()

23.12.2008 23:17
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
die kann bleiben wo der Pfeffer wächst
![]()
Wir schießen sie auf den Mond!!!!!!
23.12.2008 23:19
Zitat von CriticalMass:jo genau oder noch weiter wenns geht
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
die kann bleiben wo der Pfeffer wächst
![]()
Wir schießen sie auf den Mond!!!!!!

23.12.2008 23:22
Zitat von baby2111:
jepp ich hab 28tage zyk.. ich sag ja ich blick da noch nich sooo ganz durch.. is das erste mal für mich das ich es soo mache.. sonst hatte ich das nie gemacht...
du sagtest doch hast 34 zykk

23.12.2008 23:23
Zitat von floeckchen09:lach Doreen wieviel Tage haste dnen nun Zykluslänge??????
Zitat von baby2111:
jepp ich hab 28tage zyk.. ich sag ja ich blick da noch nich sooo ganz durch.. is das erste mal für mich das ich es soo mache.. sonst hatte ich das nie gemacht...
du sagtest doch hast 34 zykk![]()
![]()
![]()
![]()
23.12.2008 23:24
Zitat von floeckchen09:
Zitat von baby2111:
du sagtest doch hast 34 zykk![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, sie sagte aber auch, sie blicke da noch nich sooo ganz durch *zwinker*
23.12.2008 23:26
ich bin mal gespannt, wie lange dieser ZY bei mir dauert...27 oder doch 30 tage...und ab nächsten zy habe ich dann ja wieder einen festen 28er...
23.12.2008 23:28
Zitat von Laskaja:nö keiner schwanger
nabend Mädels![]()
Gibts was neues?? Jemand Schwanger??

23.12.2008 23:31
Zitat von Laskaja:ich denke wir alle sind dafür,das es langsam mal einschlägt bei uns vor allem bei dir Nicki du hast es dir verdient
na da bin ich aber auch mal für.. *g*

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt