Wer hibbelt mit mir?
24.12.2008 10:18
Ja, süß, die smileys haben viel Spaß!
Und wir auch!! Jippie!
Und wir auch!! Jippie!

24.12.2008 12:12
Hohoho
Frohe WEihnachten!
Lasst euch reich beschenken.
Gruß
Vajami
Frohe WEihnachten!
Lasst euch reich beschenken.
Gruß
Vajami
24.12.2008 12:38
hallo ihr süssen Hibbeltanten
wir wünschen euch allen frohe weihnachten.. lasst euch reich beschenken
lg
wir wünschen euch allen frohe weihnachten.. lasst euch reich beschenken
lg
24.12.2008 15:04
Hm... scheint keiner da zu sein
Ich wünsche euch alles frohe Weihnachten! Lasst euch schön bescheren

Ich wünsche euch alles frohe Weihnachten! Lasst euch schön bescheren

24.12.2008 15:18
Wünsch euch allen eine frohe Weihnacht.....
Ich werd jeztz erst mal faullenzen,schieb die ganze Zeit Überstunden.
Hab jetzt erst mal genug.
Und wie es so aussieht gehe ich in ÜZ. 4.
Was solls, machen wir halt weiter.
LG Anita
Ich werd jeztz erst mal faullenzen,schieb die ganze Zeit Überstunden.
Hab jetzt erst mal genug.
Und wie es so aussieht gehe ich in ÜZ. 4.
Was solls, machen wir halt weiter.
LG Anita
24.12.2008 17:05
Was sagt ihr zu meiner kurve?
da dreht man doch durch oder? ok ich hab net immer gemessen bzw die temp nimma zur hand. aber zuminedst die letzten tage stimmen *snüff. alles gemein und die tests negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364090&user_id=835795

da dreht man doch durch oder? ok ich hab net immer gemessen bzw die temp nimma zur hand. aber zuminedst die letzten tage stimmen *snüff. alles gemein und die tests negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364090&user_id=835795
24.12.2008 22:36
Frohe Weihnachten
Schon wieder jemand da?? *g*
Alle reich beschenkt worden??
Hab eine süße Tüte mit Schoki von Schwiegermama bekommen
auf der Tüte is ein Baby mit Weihnachtsmütze.. "damits schneller klappt"
voll niedlich!!
Ansonsten natürlich geld und schoki.. und das reichlich, aber ich wollte doch abnehmen *g* .. man!!

Schon wieder jemand da?? *g*
Alle reich beschenkt worden??
Hab eine süße Tüte mit Schoki von Schwiegermama bekommen

Ansonsten natürlich geld und schoki.. und das reichlich, aber ich wollte doch abnehmen *g* .. man!!
24.12.2008 22:42
schon die ganze zeot da aber sonst ja niemand
bin im inet auf der suche nach ner katze . aber irgendwie weis ich net wo suchen. ebay hat keine. und wenn ich zu sperrmüll gehe haben die net immer fotos. kann ja net zu jedem hinfahren (und dann auch noch sagen ne die is mir zu häßlich)
und bei tierheimen hab ich nicht gefunden
entweder wollen die alle freigänger sein oder die wo mir gefielen und hauskatzen waren, die eine hatte nur ein auge, die zweite lebte und noch ca 6 monate un de dritte das war das geilste, die mochte keine männer(und keine kinder)
juhu so ne katze schaff ich mir dann an
nene
muss doch hüsch sein die katze heist also muss ich doch vorher angucken
och manno
und mein körper spinnt auch rum
jetzt tun mir auh noch brüste weh
und das an weihnachten
jut so genug gequengelt nicht ztum aushalten
feiert noch schön ich geh ins bettchen mus smorgen früh raus und eltern besuchen gehn

bin im inet auf der suche nach ner katze . aber irgendwie weis ich net wo suchen. ebay hat keine. und wenn ich zu sperrmüll gehe haben die net immer fotos. kann ja net zu jedem hinfahren (und dann auch noch sagen ne die is mir zu häßlich)

entweder wollen die alle freigänger sein oder die wo mir gefielen und hauskatzen waren, die eine hatte nur ein auge, die zweite lebte und noch ca 6 monate un de dritte das war das geilste, die mochte keine männer(und keine kinder)
juhu so ne katze schaff ich mir dann an

nene
muss doch hüsch sein die katze heist also muss ich doch vorher angucken

och manno
und das an weihnachten

feiert noch schön ich geh ins bettchen mus smorgen früh raus und eltern besuchen gehn
25.12.2008 00:53
Zitat von vajami:
schon die ganze zeot da aber sonst ja niemand![]()
![]()
juhu so ne katze schaff ich mir dann an![]()
nene
warum muß die hübsch sein? Nimm doch das arme Tier mit einem Auge!![]()
muss doch hüsch sein die katze heist also muss ich doch vorher angucken![]()
och manno
und das an weihnachten![]()
25.12.2008 00:54
wo ist denn schon wieder mein Text hin?
Also-ich habe gefragt, warum nicht das arme Tier mit einem Auge? Die will doch auch ein Zuhause!
Also-ich habe gefragt, warum nicht das arme Tier mit einem Auge? Die will doch auch ein Zuhause!
25.12.2008 08:24
Morgen
Ja das wäre schon was hab da auch Mitleid. Aber ich hab dann so mitleid dass ich mit sowas nicht umgehen kann. würde zb lieber jeden monat spenden. ach schwer zu erklären. ich hab irgendwie "angst" vor so tieren, denen noch mehr wehzutun und so.
Ja das wäre schon was hab da auch Mitleid. Aber ich hab dann so mitleid dass ich mit sowas nicht umgehen kann. würde zb lieber jeden monat spenden. ach schwer zu erklären. ich hab irgendwie "angst" vor so tieren, denen noch mehr wehzutun und so.
25.12.2008 09:59
guten morgen meine lieben, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen heiligen abend und tolle geschneke..ich ja..
was habt ihr bekomm??
was habt ihr bekomm??
25.12.2008 11:41
Hi, Nickitierchen.
Habe nichts bekommen ,wir haben uns entschieden das wir damit neue Möbel für
Wohnzimmer kaufen.
Und sonst,hat mein Sohn ganz viele Sachen bekommen( er hatte am 23. Geburtstag)
Komm säter noch mal rein ,sind jetzt zum essen Eingeladen und heute abend auch ,
puhhhh Marathonesssen...........
Habe nichts bekommen ,wir haben uns entschieden das wir damit neue Möbel für
Wohnzimmer kaufen.
Und sonst,hat mein Sohn ganz viele Sachen bekommen( er hatte am 23. Geburtstag)
Komm säter noch mal rein ,sind jetzt zum essen Eingeladen und heute abend auch ,
puhhhh Marathonesssen...........
25.12.2008 11:44
huhu ihr lieben
ich wünsche euch nen Frohes Weihnachtsfest
ich hab mal ne Frage also laut meiner Berechnung,müßt ich meine Mens am 3.01.2009 bekommen aber
kaut Urbia Temperatutabelle da der am 5.01.2009 gemacht woran liegt des???Ich mein ich habe einen 29 Tage Zyklus was ich bei Urbia auch angegeben hatte hier mal meine Tempkurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
ich wünsche euch nen Frohes Weihnachtsfest

ich hab mal ne Frage also laut meiner Berechnung,müßt ich meine Mens am 3.01.2009 bekommen aber
kaut Urbia Temperatutabelle da der am 5.01.2009 gemacht woran liegt des???Ich mein ich habe einen 29 Tage Zyklus was ich bei Urbia auch angegeben hatte hier mal meine Tempkurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt