Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 17:16
hab gestern das erste mal monopoly gespielt nicki... hab glei an dich denken müssen.
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 17:18
schmetti was arbeitest du denn?
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 17:20
Zitat von Schmetterling16:
hab gestern das erste mal monopoly gespielt nicki... hab glei an dich denken müssen.
echt cool und wars gut??? Max hat zum Geburtstag Schwammkopf Monpoly bekommen haben wir auch gespielt aber das normale Spiel gefällt mir besser hab bei Schwammkopf Monopoly auch gewonnen
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 17:22
ja das hat der bruder von mein freund auch kriegt von uns. habens glei gespielt zu 5. ich wurde 2.
echt cool. welches habt ihr noch? hab grad geschaut bei amazon, da gibts ja ur viele verschiedene.

@ curly. naja geld und zeit bedingt arbeite ich seit ende der karenz meiner tochter beim lidl. is zwar ne arschl... arbeit aber zeit und geld passt. und somit passt das vorübergehend
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 17:23
wir haben das ganz normale das ist schon 10 Jahre alt oder so
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 17:24
kann man das zu zweit auch spielen oder is es da eher fad?
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 17:25
kann man das zu zweit auch spielen oder is es da eher fad?
naja wenn man es zu zweit spielt,ist das Spiel schneller zu Ende mit mehreren Leuten ist des besser
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 17:59
so ihr süßen komme nachher nochmal kurz bis denne winke
27.12.2008 17:59
Zitat von curlysue:
Mensch vajami das ist ja ein Gefühlschaos bei dir, hm?

ja. ich weis garnicht was bei mir los ist. bin nur noch am meckern ganz ganz schlimm... auch wenn man es immer sagt aber so schlimm war ich noch nicht. das müsen ja die megatage sein die kommen ^^

@kleine nicole..

ich hab meine mens noch nicht. denke einfach nur dass es ein anzeichen dafür ist und die sehr bald kommen wird. bisher is alles blütenweis. nach dem sex zickts ziemlich in den leisten aber auch das soll ja nichts heisen. kanns kaum abwarten bis die endlich da ist dann werd ich wenigstens wieder normal hehe...
aber dass ich so schlimm drauf bin kommt nicht vom wunsch schwanger zu sein und denken man ist es nicht. momentan denke ich eher dass ich es vielleicht doch bin (trotz negativem test) und weis einfach nicht weiter. falls ich es nicht wäre auch ok nur wenigstens sollte es sich bald aufklären
Nanami
1453 Beiträge
27.12.2008 18:01
Schmetterling ich drück Dir mal die Daumen, dass Du nicht so dolle Nebenwirkungen hast! Kann man dann gleich anfangen mit üben oder muss man das erstmal eine Weile nehmen?

@vajami ich glaub auch Du hast zu früh getestet. Wann müsste denn Deine Mens kommen? Ich hab auch jeden Tag Bauchweh wie bei der Mens, total unangenehm hoffe das heißt nix schlimmes). Vielleicht hast Du dies Jahr ja doch noch einen positiven Test!!!!!
27.12.2008 18:07
Zitat von Nanami:
Schmetterling ich drück Dir mal die Daumen, dass Du nicht so dolle Nebenwirkungen hast! Kann man dann gleich anfangen mit üben oder muss man das erstmal eine Weile nehmen?

@vajami ich glaub auch Du hast zu früh getestet. Wann müsste denn Deine Mens kommen? Ich hab auch jeden Tag Bauchweh wie bei der Mens, total unangenehm hoffe das heißt nix schlimmes). Vielleicht hast Du dies Jahr ja doch noch einen positiven Test!!!!!

Danke für deine positiven gedanken vielleicht helfen ja deine viren etwas?
ich warte mal noch ab, zum schluss mach ich mich nur selbst verrückt. nach 2 Jahren wird man eben verzweifelt und es wäre für mich ein wunder wenn es nun endlich nach sooooooooo langer zeit geklappt haben sollte. aber wie sagt man so schön? man glaub t irgendwie nicht mehr dran, wurde schon zu oft enttäuscht. und auch diesmal wirds so kommen befürchte ich warum sollte es ausgerechnet diesen monat geschnackelt haben???
wann meine mens kommen müsste weis ich nicht. ging von 23 T aus, dann wäre das der 23.12 gewesen... aber vom ES her zwischen 24.12. und 28.12. oder so...

hier meine kurve nochmals...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364090&user_id=835795
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 18:14
nanami danke. bin schon ein wenig traurig dass es bei mir noch net klappt hat. trotzdem alles gute für deine ss. hoffe das diesmal alles besser wird. nein können glei loslegn...
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 18:15
vajami arge kurve... hattest sehr früh deinen es.. würde noch abwarten ein paar tage... bleibt einen e nix anders über. und silvester testen.
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 18:17
hey vajami, vielleicht bist du ja wirklich schwanger. Wann hast nochmal den Frühtest gemacht? Hast ihn mit Morgenurin gemacht?
27.12.2008 18:26
vajami arge kurve... hattest sehr früh deinen es.. würde noch abwarten ein paar tage... bleibt einen e nix anders über. und silvester testen.

also die temp und somit ES anzeige am 10.12 stimmt nicht. die trug ich ein weil ich ab da ZV hatte aber direkt darauf erkältet war und die tempi eh nimma stimmte. hatte aber vom 10-12- bis 14.12 ausfluss... darum muss irgendwo dazwischen mein ES gewesen sein
und ja an silvester teste ich nochmals. zumindest wenn sich bis dahin nichts tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt