Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 19:07
bin erstmal wieder weg.schau später nochmal rein
Nickitierchen
26600 Beiträge
27.12.2008 19:16
Zitat von Schmetterling16:
und warum darf?? stehts im vertrag oder wie??

nuj ja, erstmal muss ich einen job finden, und das wird schwanger wohl eher nicht möglich sein... deswegen will ich ja erstmal wieder verhüten, um überhaupt n job zu bekommen
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2008 19:52
Huhu ihr Süßen!
Nickitierchen
26600 Beiträge
27.12.2008 19:58
huhu silke...ich seh, dein ticker zeigt ja fast test-zeit an...und wie fühlt sich dein uterus an?
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2008 20:07
Zitat von Nickitierchen:
huhu silke...ich seh, dein ticker zeigt ja fast test-zeit an...und wie fühlt sich dein uterus an?

Ach Nicki ich weiß es nicht, irgendwie habe ich das Gefühl meine Hormone spielen verrückt und mein Körper verar*** mich
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 20:38
so ich bin dann auch wieder da
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2008 20:40
Huhu Nicole
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 20:41
Zitat von Silke79:
Huhu Nicole
na süße
miiRa
409 Beiträge
27.12.2008 20:42
nabend

Habs heute nicht geschafft,nen Test zu besorgen!
War heute in Winterberg Snowboard fahren

Gibts bei euch was neues? Jemand die mens bekommen? oder positiv getestet?
floeckchen09
7673 Beiträge
27.12.2008 20:48
ich hatte gestern abend meine mens bekommen jetzt habe ich wieder einen 28 zyk beim letzten mal wahr er noch bei 32 zyk echt komisch mein körper der vera....... mich wie nichts anderes hmmm schade das die mens gekommen sind naja neues spiel neues glück
27.12.2008 20:50
Leute ich möchte mich bei euch entschuldigen...

ich bin sowas von unschwanger. auch wenn ich noch so hibbel und mich selbst verrückt mach- ich hab nochmals in mein inneres hineingehört und bin überzeugt dass es viel einbildung ist- viel überbewertet oder eben nur ganz normale vormenstruelle anzeichen....
ich hab nach wie vor bauchziehen und was weis ich noch alles. und meine mens hat sich auch nach EXTRA und bewusst gezieltem wildem sex nicht angekündigt...

aber ich war einfach so hin und hergerissen vorhin nach unseren gesprächen, dass ich mich wieder hineingesteigert hab...
hab dann nen test gemacht der- wie sollte es anders sein- natürlich negativ war. ok war kein morgenurin aber bei einem frühtest sollte er doch auch jetzt mit normalem anschlagen oder?

ich bin einfach nur noch traurig dass mein körper mich so hasst... anders kann man es nicht beschreiben. ich habe fragen die selbst mein FA anscheinend nicht beantworten kann.... ich meine...

(BITTE BEANTWORTET DIE FRAGE FALLS ES EUCH MÖGLICH IST)

Wenn ich meinen SChleim beobachte und feststelle dass er seid dem 10.12. glasig und spinnbar wird ..ca bis zum 14.12 rum... dann kann man doch von einem ES ausgehen oder? oder hat man auch ohne ES solchen ZV?
wie ist das bei denen wo das ei nicht springt und clomi nehmen müssen? schmetterling... hast du mal auf deinen ZV geachtet?

ich spiele darauf an, dass ja nicht jeder nen ES hat aber man trotzdem die tage bekommen kann wenn die gebärmutterschleimhaut sich löst, oder abblutet.... für mich ist die frage ob man denn dann ZV hätte...

weil....

wenn ich nen ES hatte... wegen des schleims das auch eingrezen kann... müsst ich dann net 14 tage später ne mens bekommen? und wenn nicht dann schwanger sein? gibt es sonst ne möglicheit dass sich die mens verschiebt????

ich weis ich mach alle kirre am meisten mich selbst. darum auch nochmls nen großes sorry.
ich weis nicht irgendwie hab ich mir eben doch hoffnungen gemacht besonders weil alles so komisch ist den monat.
ich hab mir ja eigentlich geschworen dass ich langsam mal aufhöre mit hibbeln.. das schlaucht nur...

ach... sry wenn ich euch zu labere

bin wieder down
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 20:50
Zitat von floeckchen09:
ich hatte gestern abend meine mens bekommen jetzt habe ich wieder einen 28 zyk beim letzten mal wahr er noch bei 32 zyk echt komisch mein körper der vera....... mich wie nichts anderes hmmm schade das die mens gekommen sind naja neues spiel neues glück
ja genau was solls Kopf hoch wir schaffen das schon hibbeln wir halt noch ne weile gemeinsam
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2008 20:57
@Vajami

Es kann sein dass das Ei nicht gesprungen ist, sich dadurch dein Zyklus verschiebt und dein ES später sein KÖNNTE!
Bei mir war es so, ich hatte am 18 ZT positive Ovus, spinnbaren ZS und die Tempi ging hoch. 2 Tage später fiel die Tempi wieder. ZS war wieder weißlich, bis zum 33 ZT. Da waren plötzlich die Ovus wieder positiv, der ZS war klar bis spinnabr, Tempi ging auch wieder hoch. Die Tempi ist bis jetzt weiter hin oben, ich bin heute schon am 45 ZT angekommen und hoffe das laut Rechner meine Mens bald kommt. Bin jetzt laut Kurve ES+12
http://www.mynfp.de/display/view/53691/
Möglich ist alles, schau mal bei mir
27.12.2008 21:02
Zitat von Silke79:
@Vajami

Es kann sein dass das Ei nicht gesprungen ist, sich dadurch dein Zyklus verschiebt und dein ES später sein KÖNNTE!
Bei mir war es so, ich hatte am 18 ZT positive Ovus, spinnbaren ZS und die Tempi ging hoch. 2 Tage später fiel die Tempi wieder. ZS war wieder weißlich, bis zum 33 ZT. Da waren plötzlich die Ovus wieder positiv, der ZS war klar bis spinnabr, Tempi ging auch wieder hoch. Die Tempi ist bis jetzt weiter hin oben, ich bin heute schon am 45 ZT angekommen und hoffe das laut Rechner meine Mens bald kommt. Bin jetzt laut Kurve ES+12
http://www.mynfp.de/display/view/53691/
Möglich ist alles, schau mal bei mir

Meine Güte ist das kompliziert -.- ich glaub langsam vergeht mir das schwanger werden. jetz tahb ich ne liebe gruppe hibbelhühner gefunden aber irgendwie ist bei mir die luft raus
wenn du ES+12 bist kannst du ja auch schon bald testen oder? wann hast du das vor?
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2008 21:05
Ich kann das gut nachvollziehen Vajami, nach 45 ZT habe ich auch keine lust mehr! Ich will auch endlich Gewissheit, ob ich nun weiterhibbeln muss oder nicht, und muss ich weiterhibbeln, kann ich aber wieder was gegen diesen Monsterzyklus tun. Und umso länger der Zyklus dauert umso genervter bin ich
Ich könnte ab Monatg testen, mal sehen ob die Tempi dann noch oben ist und es sich lohnt einen Test zu kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt