Wer hibbelt mit mir?
27.12.2008 18:27
abwarten und tee trinken süsse...
danke fürs schubsen in meinen thread
27.12.2008 18:28
Zitat von curlysue:
hey vajami, vielleicht bist du ja wirklich schwanger. Wann hast nochmal den Frühtest gemacht?Hast ihn mit Morgenurin gemacht?
Hab frühtest am 24..12. gemacht. und ja morgenurin. wobei man das so nicht sagen kann da ich mittlerweile sooft aufs wc renne dass es eigentlch wie normales ist

die tempi hats wohl nicht beeinflusst. hab das mal beobachtet und mir alles verkniffen paar stunden *g*
27.12.2008 18:28
Zitat von vajami:
Zitat von Schmetterling16:
vajami arge kurve... hattest sehr früh deinen es.. würde noch abwarten ein paar tage... bleibt einen e nix anders über. und silvester testen.
also die temp und somit ES anzeige am 10.12 stimmt nicht. die trug ich ein weil ich ab da ZV hatte aber direkt darauf erkältet war und die tempi eh nimma stimmte. hatte aber vom 10-12- bis 14.12 ausfluss... darum muss irgendwo dazwischen mein ES gewesen sein![]()
und ja an silvester teste ich nochmals. zumindest wenn sich bis dahin nichts tut
Oh man ich wär auch fix &fertig, da weiß man ja gar nicht woran man ist, aber wenn du dich "anders" als sonst fühlst.... Hat nicht auch dein Schatz gesagt, diesmal hats geklappt?
27.12.2008 18:29
abwarten und tee trinken süsse...
kein problem kleiner schmetti

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mag knuddeln
hab nen tatoo .. auch nen kleiner schmetterling

27.12.2008 18:29
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
hey vajami, vielleicht bist du ja wirklich schwanger. Wann hast nochmal den Frühtest gemacht?Hast ihn mit Morgenurin gemacht?
Hab frühtest am 24..12. gemacht. und ja morgenurin. wobei man das so nicht sagen kann da ich mittlerweile sooft aufs wc renne dass es eigentlch wie normales istalso 5 mal war ich nachts sowieso auf dem klo.
die tempi hats wohl nicht beeinflusst. hab das mal beobachtet und mir alles verkniffen paar stunden *g*
5x nachts???

27.12.2008 18:34
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
vajami arge kurve... hattest sehr früh deinen es.. würde noch abwarten ein paar tage... bleibt einen e nix anders über. und silvester testen.
also die temp und somit ES anzeige am 10.12 stimmt nicht. die trug ich ein weil ich ab da ZV hatte aber direkt darauf erkältet war und die tempi eh nimma stimmte. hatte aber vom 10-12- bis 14.12 ausfluss... darum muss irgendwo dazwischen mein ES gewesen sein![]()
und ja an silvester teste ich nochmals. zumindest wenn sich bis dahin nichts tut
Oh man ich wär auch fix &fertig, da weiß man ja gar nicht woran man ist, aber wenn du dich "anders" als sonst fühlst.... Hat nicht auch dein Schatz gesagt, diesmal hats geklappt?
ja hat er das bedrückt mich gleich doppelt. ich fühl mich dem ziel so nahe, spüre schon die letzten metern zur zielgeraden und werde sicherlich bald stolpern. ich kenn mein bescheuerten körper der macht einfach nicht was man ihm sagt.. und meine süßen ihr seid sooo lieb. ich hab nur schiss stunden lang texte zu schreiben mich verrückt zu machen und ... und .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh..... und dann hab ich meine mens. toll

ich fühl mich anders ,ja. aber wie gesagt die hoffnung wurde so oft schon zunichte gemacht

27.12.2008 18:37
@vajami
natürlich können wir das nachvollziehen-deshalb sind wir ja hier. Wir fiebern mit Dir!
natürlich können wir das nachvollziehen-deshalb sind wir ja hier. Wir fiebern mit Dir!
vielleicht sollten wir dich mal ein bisschen ablenken.
Wie war denn dein Weihnachten?
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Hab frühtest am 24..12. gemacht. und ja morgenurin. wobei man das so nicht sagen kann da ich mittlerweile sooft aufs wc renne dass es eigentlch wie normales istalso 5 mal war ich nachts sowieso auf dem klo.
5x nachts???also für mich klingt das schon alles recht schwanger.Hoffentlich testest du bald positiv!
UNGELOGEN
5mal muss ich auch in der nacht raus, das ist schon abartig. hab an ne blasenentzündung gedacht aber das scheint es auch nicht zu sein.

hat man das bei der mens auch? ich jedenfalls noch nicht

27.12.2008 18:38
Zitat von CriticalMass:
@vajami
Das ist lieb
sonst werde ich nervlich noch fix und alle. jeder tag ist sowieso ein neuer fluch- ob mens oder nicht.... solang ich nicht ss bin und keine mens hab ist jeder tag hölle...
bin echt foh euch zu haben

27.12.2008 18:41
Zitat von curlysue:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mein weihnachten hm
joa langweilig ^^
mein freund hat mir nen gutschein für nen kätzchen geschenkt den ich einlösen werde wenn ich nicht schwanger werde ... und ansonsten wars recht ruhig. am 1.feiertag bei den eltern und nsonsten dvd geschaut bissl am pc gesessen, aufgeräumt.. und viel geschlafen

joa und ansonsten eben vom schatzi die eierstöcke massieren lassen

27.12.2008 18:45
manchmal hab ich auch so Nächte, die ich gleich auf der Toilette verbringen könnte...
27.12.2008 18:45
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
mein weihnachten hm
joa langweilig ^^
mein freund hat mir nen gutschein für nen kätzchen geschenkt den ich einlösen werde wenn ich nicht schwanger werde ... und ansonsten wars recht ruhig. am 1.feiertag bei den eltern und nsonsten dvd geschaut bissl am pc gesessen, aufgeräumt.. und viel geschlafen![]()
joa und ansonsten eben vom schatzi die eierstöcke massieren lassen![]()
das ist doch süß von ihm.
Was macht ihr noch die nächsten Tage? Habt ihr frei? Vielleicht könnt ihr was schönes unternehmen um Dich etwas abzulenken

27.12.2008 18:55
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
mein weihnachten hm
joa langweilig ^^
mein freund hat mir nen gutschein für nen kätzchen geschenkt den ich einlösen werde wenn ich nicht schwanger werde ... und ansonsten wars recht ruhig. am 1.feiertag bei den eltern und nsonsten dvd geschaut bissl am pc gesessen, aufgeräumt.. und viel geschlafen![]()
joa und ansonsten eben vom schatzi die eierstöcke massieren lassen![]()
das ist doch süß von ihm.
Was macht ihr noch die nächsten Tage? Habt ihr frei? Vielleicht könnt ihr was schönes unternehmen um Dich etwas abzulenken![]()
leider weniger. denn morgen ist sonntag da passiert hier eh nicht viel.
denke werden wohnung mal gründlich durchwischen und silvesterbereit machen , da ist dann bei mir ne kleine party.
jo und montag gehts dann los mit getränke und futter rumschleppen. also nichts romantisches oder so

27.12.2008 18:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:ich denke die kosten 100 euro oder so
Zitat von kleinenicole:
huhu ciara na alles klar??? kenne mich leider nicht damit ausdie sind doch so teuer die Dinger
![]()
danke alles bestens![]()
naja der preis war ganz ok,na dann werde ich mein glück mal versuchenoder haste den von Ebay?
nein habe ihn von einer freundin abgekauft unbenutzt natürlich

ca.20 euro das geht finde ich.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt