Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 14:24
Zitat von saskia1984:och wir essen jetzt nur ne stulle oder schnitte wie ihr es nennt
Hab auch Hunger... Was gibts denn gutes??
und heut Abend koch ich Bolognese mit Bandnudeln dazu wnen mein Mann vond er Arbeit da ist
29.12.2008 14:25
hallo ihr Lieben
Wie gehts euch?
Ich bin hundemüde vom Frühdienst.Schatzi kocht grad. Meine Tempi geht hoch
dacht sie sinkt weiter vor dem ES. Wir wollen heut abend vielleicht ins Kino.Könnt ihr mir was empfehlen? Was habt ihr zuletzt gesehen?
Wie gehts euch? Ich bin hundemüde vom Frühdienst.Schatzi kocht grad. Meine Tempi geht hoch
dacht sie sinkt weiter vor dem ES. Wir wollen heut abend vielleicht ins Kino.Könnt ihr mir was empfehlen? Was habt ihr zuletzt gesehen?
29.12.2008 14:25
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:och wir essen jetzt nur ne stulle oder schnitte wie ihr es nennt
Hab auch Hunger... Was gibts denn gutes??und heut Abend koch ich Bolognese mit Bandnudeln dazu wnen mein Mann vond er Arbeit da ist
Weiß auch noch gar nicht was wir heut Abend essen...
Gestern haben wir uns Pizza bestellt *lecka*
29.12.2008 14:27
wir machen dieses jahr mal einen auf familie: meine schwiegermutter und stiefschwiegerpapa (
) mit meinen schwagern kommen aus der Pfalz zu uns und wir feiern dann bei meinen eltern mit meiner cousine(die is mit einem meiner schwager zusammen
) und ihren eltern zusammen.
bin mal gespannt wies wird.
) mit meinen schwagern kommen aus der Pfalz zu uns und wir feiern dann bei meinen eltern mit meiner cousine(die is mit einem meiner schwager zusammen
) und ihren eltern zusammen. bin mal gespannt wies wird.
29.12.2008 14:27
Zitat von saskia1984:
Stichwort Silvester: Wie feiert ihr Silvester dieses Jahr?
Wir wissen es noch gar net genau
also wir feiern zu Hause zu dritt vielleicht kommt meine kleine Schwester noch mit ihren Freund aber das wissen wir noch nicht genau
ich war heut schon einkaufen haben auch nen Knallset gekauft mit Raketen drin udn so ansonsten haben wir 4 Packungen Kinderknallzeug hat Max bekommen zum Geburtstag
Max ist ein absoluter Feuerteufel Silvester is sein Ding darauf freut er sich immer riesig war schon immer bei ihm so naja kleiner Pyromane
wir machen ne leckere Suppe dann und Salat und feiern halt nur klein
und ihr so????
29.12.2008 14:30
Ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben,allein nur heut vormittag!
Wir feiern Silvester bei Bekannten/Freunden.Dort sind wir eingeladen. Da ich Neujahr Frühdienst hab, wirds auch nicht allzu lang
Wir feiern Silvester bei Bekannten/Freunden.Dort sind wir eingeladen. Da ich Neujahr Frühdienst hab, wirds auch nicht allzu lang
29.12.2008 14:30
@saskia1984: hehe wir haben gestern auch pizza und nudeln bestellt is doch immer am leckersten
29.12.2008 14:31
Zitat von Mystery:
@saskia1984: hehe wir haben gestern auch pizza und nudeln bestellt is doch immer am leckersten![]()
Find ich auch. Ich könnt jeden Tag was bestellen
huhu curly wir haben Wall - E geguckt aber ist eher was für Kinder aber meinen Mann hats auch gefallen udn den kleinen auch
Zitat von saskia1984:ihr seit ja faul
Zitat von Mystery:
@saskia1984: hehe wir haben gestern auch pizza und nudeln bestellt is doch immer am leckersten![]()
Find ich auch. Ich könnt jeden Tag was bestellen![]()
grins
29.12.2008 14:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:ihr seit ja faul
Zitat von Mystery:
Find ich auch. Ich könnt jeden Tag was bestellen![]()
grins
Gar nicht
Nee, im Ernst, mein Freund und ich kochen auch sehr gern. Und ich muss zugeben, er kann das um längen besser als ich
29.12.2008 14:46
jo bei uns isses auch so, wir kochen auch sehr gerne und manche sachen kann mein mann auch besser als ich. aber es gibt halt einfach so tage an denen wir einfach keine lust und zeit haben und hunger drauf
oooh Wall-E! ich liebe den film! find den so süß den wall-e, hab den sogar als figur
oooh Wall-E! ich liebe den film! find den so süß den wall-e, hab den sogar als figur
29.12.2008 14:48
Zitat von Mystery:
jo bei uns isses auch so, wir kochen auch sehr gerne und manche sachen kann mein mann auch besser als ich. aber es gibt halt einfach so tage an denen wir einfach keine lust und zeit haben und hunger drauf
oooh Wall-E! ich liebe den film! find den so süß den wall-e, hab den sogar als figur![]()
ja ich find den Film auch voll süß
so ihr lieben ich komme heut Abend nochmalm wieder winke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt