Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 20:53
Zitat von kleinenicole:kommt halt auch immer drauf an wie lang dein zyklus ist!
Zitat von ciara07:so ab 11 oder 12 tag würd ich die schon nehmen also bei dir zumindest um erstmal zu sehen wann du deinen ES hast nächsten Zyklus kannst ja später nehmen dann wirst ja sehen
sorry die frage aber wann nimmt man denn diese testhabe echt kein plan
![]()
![]()
29.12.2008 20:55
Zitat von kleinenicole:nen aktuelles diesmal
franni hat wieder nen neues Bild drin![]()

29.12.2008 20:58
Zitat von Anita-Maria:
was kostet so ein neuer Personacomputer?
kannst glück haben und ihn günstig bei ebay bekommen
29.12.2008 20:59
Zitat von franfine:ja hab ich mir fast gedacht
Zitat von kleinenicole:nen aktuelles diesmal
franni hat wieder nen neues Bild drin![]()
![]()

29.12.2008 20:59
Zitat von ciara07:ich ahb mal bei ebay geguckt vor 4 monate die sind für viel geld weggegangen jedes mal
Zitat von Anita-Maria:
29.12.2008 21:00
Zitat von ciara07:ach das wär mir zu teuer. nachher wirste sofort schwanger und dann haste soviel geld ausgegeben. geht auch so, das tempimessen hat mir aber sehr geholfen, war nämlich verwundert über meine niedrige tempi und da gab es dann nur eine möglichkeit...
Zitat von Anita-Maria:
29.12.2008 21:04
Zitat von franfine:
Zitat von ciara07:ach das wär mir zu teuer. nachher wirste sofort schwanger und dann haste soviel geld ausgegeben. geht auch so, das tempimessen hat mir aber sehr geholfen, war nämlich verwundert über meine niedrige tempi und da gab es dann nur eine möglichkeit...
Zitat von Anita-Maria:
den kan man dann aber auch benutzen um nicht schawnger zu werden

29.12.2008 21:05
mir reichen meine Ovus auch früher hatte se keine Ovus oder sonstiges da haben se gefickt und gut is und heut macht man son Aufstand damit man endlich schwanger wird

29.12.2008 21:06
Zitat von ciara07:ja, weiß auch noch nicht wie ich später mal verhüten werde. die pille möchte ich eigentlich auch nicht mehr so gerne nehmen
Zitat von franfine:
Zitat von Anita-Maria:
den kan man dann aber auch benutzen um nicht schawnger zu werdenwas ich dann auch tun werde denn pille oder andere hormone kommen für mich nicht in frage
![]()

29.12.2008 21:07
Zitat von kleinenicole:du sagst es
mir reichen meine Ovus auch früher hatte se keine Ovus oder sonstiges da haben se gefickt und gut is und heut macht man son Aufstand damit man endlich schwanger wird![]()

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt