Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 21:23
Zitat von kleinenicole:ist ja eigentlich umgekehrt oder? erst viel dann wenig
Zitat von franfine:ja früher hatte ich auch nicht soviel Sex aber seit ich mit meinen Mann zusammen bin hat sich des geändert mit den Jahren das ich mehr Sex hatte zum Anfang damals hatten wir nicht so viel Sex aber nach ein paar Jahren wurde es mehr
Zitat von kleinenicole:das ist ne super zahl, die schaff ich jetzt glatt auch
naja mir reicht es wenn ich im Duchschnitt 3-4 mal die Woche Sex hab wenns mal weniger ist ist es nicht schlimm.....komtm auch immer drauf an ob ich geschafft bin oder so wie meien Verfassung ist halt aber das kentn ihr sicher selber![]()
![]()
er wollt immer aber ich oft nicht naja jetzt bin ich geiler geworden mit den jahren un versauter
lach
aber egal wie, hauptsache man hat spaß dran
29.12.2008 21:24
Zitat von kleinenicole:
sind ja beide Berliner hihi naja ich weiß nicht die Stäbchen sollen ganz schön teuer sein auf die Dauer hab ich mal gehört von ner freundin die hat ihr ding auch wieder verkauft weils nur rumlag
sind nicht teurer als eure stäbchen
29.12.2008 21:24
Zitat von Anita-Maria:ja genau lang und dreckig lach
Ja,mit dem alter weiß man was man will und braucht!![]()
29.12.2008 21:25
ja aber besser als irgendwelche Hormone.
Ich hab die schnautze davon voll ,und wenn verkauf ich in halt auch wieder.
29.12.2008 21:26
Zitat von Anita-Maria:
ja aber besser als irgendwelche Hormone.
genau
29.12.2008 21:26
Zitat von Anita-Maria:ich finds auch super wenn man miteinander reden kann und weiß was dem anderen gefällt! ein arbeitskollege von mir meint immer dass man nach spätestens nem halben jahr ja schon alles vom anderen kennt unds dann keinen spaß mehr macht! wenn der wüsste
29.12.2008 21:27
hallo critical! hast du eigentlich auch nen namen? und jetzt sag nicht nicole
29.12.2008 21:28
Zitat von franfine:ja echt mal langweilig wird uns nie
Zitat von Anita-Maria:ich finds auch super wenn man miteinander reden kann und weiß was dem anderen gefällt! ein arbeitskollege von mir meint immer dass man nach spätestens nem halben jahr ja schon alles vom anderen kennt unds dann keinen spaß mehr macht! wenn der wüsste
![]()
Zitat von franfine:eyyy nix gegen meinen Namen
hallo critical! hast du eigentlich auch nen namen? und jetzt sag nicht nicole![]()
ciara, mit dem "einfach mitreden" hats bis jetzt ganz gut geklappt was? hast dich doch schon gut eingelebt
Also ich find das man sich besser vertrauen kann, auch mal etwas
anderes auzuprobieren!
anderes auzuprobieren!
29.12.2008 21:29
Zitat von franfine:
hallo critical! hast du eigentlich auch nen namen? und jetzt sag nicht nicole![]()
Hihi, nein, nicht Nicole. Ich heiße Sylvia. Steht auch in meinem Profil, ist kein Geheimnis
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt