Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 19:50
Zitat von franfine:lach ja den trink ich ja schon jeden Tag *lach*
Zitat von kleinenicole:kannst jetzt nur abwarten und tee trinken
Zitat von Silke79:ich kann nicht locker bleiben ich weiß du hattest des auch Silke und deswegen glaub ich nicht dran verstehst wieso solls bei mir geklappt haben bei dir hats ja auch nicht gefunzt
Nicole schau mal bei Winnirixi.de da gibt es jede menge Kurven mit diesem Absacker.![]()
Kann eine Einistung sein, muss aber nicht. Ich hatte den Absacker auch. Bleib locker Süße, ich drücke dir die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
29.12.2008 19:53
@Nicole
Schau Süße, ich bin nur eine bei der nicht geklappt hat, und 100erte bei denen es geklappt hat mit dem Absacker. Der Absacker muss doch gar nix heissen.
Schaut mal das hole ich mir morgen in der Apotheke, Ovaria soll nicht immer was bringen.
Argentum metallicum D6 soll auch bei der Eizellreifung helfen und den ES eher stattfinden lassen. Wäre ja wünschenswert, meiner war ja am 33ZT
Schau Süße, ich bin nur eine bei der nicht geklappt hat, und 100erte bei denen es geklappt hat mit dem Absacker. Der Absacker muss doch gar nix heissen.

Schaut mal das hole ich mir morgen in der Apotheke, Ovaria soll nicht immer was bringen.
Argentum metallicum D6 soll auch bei der Eizellreifung helfen und den ES eher stattfinden lassen. Wäre ja wünschenswert, meiner war ja am 33ZT

29.12.2008 19:54
Zitat von Silke79:
@Nicole
Schau Süße, ich bin nur eine bei der nicht geklappt hat, und 100erte bei denen es geklappt hat mit dem Absacker. Der Absacker muss doch gar nix heissen.![]()
Argentum metallicum D6 soll auch bei der Eizellreifung helfen und den ES eher stattfinden lassen. Wäre ja wünschenswert, meiner war ja am 33ZT![]()
ja ich weiß citokira is ja auch schwanger mit dem Tee geworden sie hat den auch getrunken udn heut positiv getestet

29.12.2008 19:55
Zitat von Silke79:vielleicht war das nur ein ausrutscher und der nächste wird wieder kürzer!
@Nicole
Schau Süße, ich bin nur eine bei der nicht geklappt hat, und 100erte bei denen es geklappt hat mit dem Absacker. Der Absacker muss doch gar nix heissen.![]()
Argentum metallicum D6 soll auch bei der Eizellreifung helfen und den ES eher stattfinden lassen. Wäre ja wünschenswert, meiner war ja am 33ZT![]()
29.12.2008 19:56
Zitat von kleinenicole:wer issn das???
Zitat von Silke79:
@Nicole
ja ich weiß citokira is ja auch schwanger mit dem Tee geworden sie hat den auch getrunken udn heut positiv getestetnaja gibt doch noch welche bei denen es anschlägt
![]()
29.12.2008 19:56
Silke wie biste denn auf das Argentum metallicum D6 gekommen? aber Ovaria is doch auch gut hab ich gehört

29.12.2008 19:58
Zitat von kleinenicole:
Silke wie biste denn auf das Argentum metallicum D6 gekommen? aber Ovaria is doch auch gut hab ich gehört![]()
Winnirixi ist echt ne Hilfe bei sowas

Franni ich hoffe das es nur ein Ausrutscher war, aber bei meiner Diagnose von vor 2 Jahren glaube ich da bald nicht mehr dran...
29.12.2008 20:00
Zitat von Silke79:ich hoffe für dich, dass du das nicht nochmal durchmachen musst!
Zitat von kleinenicole:
Silke wie biste denn auf das Argentum metallicum D6 gekommen? aber Ovaria is doch auch gut hab ich gehört![]()
Winnirixi ist echt ne Hilfe bei sowas![]()
Franni ich hoffe das es nur ein Ausrutscher war, aber bei meiner Diagnose von vor 2 Jahren glaube ich da bald nicht mehr dran...
29.12.2008 20:01
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:ich hoffe für dich, dass du das nicht nochmal durchmachen musst!
Zitat von kleinenicole:
Winnirixi ist echt ne Hilfe bei sowas![]()
Das ist sehr lieb von dir

29.12.2008 20:04
mein Mann kränkelt seit er heut von der Arbeit gekommen ist er geht jetzt schlafen is total kaputt
29.12.2008 20:14
Nicole mein Mann ist auch krank, ich hoffe das er bald wieder fit ist

29.12.2008 20:16
Zum Glück sind wir wieder gesund!
Es war ja diesen Monat furchtbar.
Es war ja diesen Monat furchtbar.
29.12.2008 20:23
so bin wieder da
meine beiden Männer liegen im Bett der eine im Kinderzimmer der andere im Schlafzimmer und beide gucken se fern Max darf auch fern gucken in seinem Zimmer er hat ja Ferien

meine beiden Männer liegen im Bett der eine im Kinderzimmer der andere im Schlafzimmer und beide gucken se fern Max darf auch fern gucken in seinem Zimmer er hat ja Ferien

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt