Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 21:29
franni heißt du echt Moni ne oder????
Anita-Maria
2016 Beiträge
Zitat von CriticalMass:
Hallo Ihr!

Hallöchen
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
mir reichen meine Ovus auch früher hatte se keine Ovus oder sonstiges da haben se gefickt und gut is und heut macht man son Aufstand damit man endlich schwanger wird
du sagst es wenn wir alle so fleißig wie vajami wären, dann könnten wir uns das messen und alles sparen

hä????????????????

kann doch nichts dazu.. bin eben komisch veranlagt. bin schon fast am abdrehen und auf den knien rumrutschen für sex *snüff*
dabei hab ich gerade mal 12 stunden meine mens.. wo soll das nur enden? mit meinem ex hatte ich nur 1mal die woche oder 1 mal im monat sex....
sehr komsch...
aber is schon fies von euch schlieslich popp ich viel rum bin aber auch noch net schwanger
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 21:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von Anita-Maria:
Ja,mit dem alter weiß man was man will und braucht!
ich finds auch super wenn man miteinander reden kann und weiß was dem anderen gefällt! ein arbeitskollege von mir meint immer dass man nach spätestens nem halben jahr ja schon alles vom anderen kennt unds dann keinen spaß mehr macht! wenn der wüsste
ja echt mal langweilig wird uns nie
wir entdecken auch nach 11 jahren immer noch neues und nicole, hab doch nichts gegen deinen namen, aber irgendwie heißt jede zweite hier so
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
mir reichen meine Ovus auch früher hatte se keine Ovus oder sonstiges da haben se gefickt und gut is und heut macht man son Aufstand damit man endlich schwanger wird
du sagst es wenn wir alle so fleißig wie vajami wären, dann könnten wir uns das messen und alles sparen
ja dann würd ich aber schon breitbeinig laufen *lach*

ihr mobbt mich
ciara07
2979 Beiträge
Zitat von franfine:
ciara, mit dem "einfach mitreden" hats bis jetzt ganz gut geklappt was? hast dich doch schon gut eingelebt

alles wird gut
29.12.2008 21:31
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
aber wirklich! wie die das bloß macht? ist ja auch irgendwann schmerzhaft

über leute schreiben die nicht da sind ist fies
Anita-Maria
2016 Beiträge
29.12.2008 21:31
Wem sagst du das.........
Popp wie ne Irre und nicht tut sich.
Wenigsten macht es Spass.............
wenn nicht ,man dann würde ich nicht mehr rumpoppen.
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 21:32
ach vajami nimms nicht so ernst so wars doch garnicht gemeint nur mir wär es zu viel Sex bin ich ganz ehrlich ich köntn das nicht wie gesagt mir reichen meine 3-4 mal die Woche völlig aus
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 21:32
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

ihr mobbt mich
sind doch nur neidisch
Anita-Maria
2016 Beiträge
29.12.2008 21:33
Heute kommt auch nur Schrott im Kasten.
29.12.2008 21:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
keine ahnung is bestimmt schon gewöhnt soviel Sex zu haben

hmm ich sag nichts mehr find das gemein dachte ihr seid nett

manchmal hab ich viel sex geb ich zu. aber das find damit an dass meine beste freundin mit meinem freund rumgemacht hat und ich dann auch meine freiheiten wollte und mich ausgelebt hab. bin auf den geschmack gekommen .. ok wie gesagt seid dem hab ich immer ne sehenscheidenentzündung wenns zu heftig wird aber das is ja was anderes... hab mich umorientiert auf fraun wenn ihr es genau wissen wollt... wollte kein man mehr... aber mein jetziger freund hat mich doch wieder überzzeugt...

achis ja auch egal...
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 21:35
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
keine ahnung is bestimmt schon gewöhnt soviel Sex zu haben

hmm ich sag nichts mehr find das gemein dachte ihr seid nett

manchmal hab ich viel sex geb ich zu. aber das find damit an dass meine beste freundin mit meinem freund rumgemacht hat und ich dann auch meine freiheiten wollte und mich ausgelebt hab. bin auf den geschmack gekommen .. ok wie gesagt seid dem hab ich immer ne sehenscheidenentzündung wenns zu heftig wird aber das is ja was anderes... hab mich umorientiert auf fraun wenn ihr es genau wissen wollt... wollte kein man mehr... aber mein jetziger freund hat mich doch wieder überzzeugt...

achis ja auch egal...

jeder so wie er mag,laß dich nicht ärgern.War sicher nicht böse gemeint.komm lach wieder
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 21:36
muss mal schnell telefonieren!
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 21:36
vajami es tut mir leid aber das sollte kein herziehen sein wir sind doch auch nett und lieb wir haben nur festgestellt das es für usn selber zu viel ist wenn es für dich ok ist dann ist das doch gut

du mußt dich nicht rechtfertigen vor uns

Knutscha süße wir mörgen dich so wie du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt