Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 21:52
Zitat von ciara07:ok dann kann ich es auch nicht ändern mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht schonmal ich es nicht für schlimm empfunden hab
sie ist nicht mehr on![]()
Zitat von Anita-Maria:das war der pure neid der da aus uns sprach!
Naja, schön war s aber auch net!
Vielleicht will sie erst mal irgendwo dampf ablassen
und kommt dann wieder und liest eure Entschuldigung?
und kommt dann wieder und liest eure Entschuldigung?
29.12.2008 21:53
Oh, das hat doch keine bös gemeint. Im Gegenteil. Da wir hier diese intimen Details teilen, lachen wir doch auch immer gern über uns selbst.
Mein Mann behauptet immer, er könne immer, aber das stimmt gar nicht. Wenn er arbeitet ist er abends meist zu müde. Ich lache immer über meine Kurve, die smileys/Blümchen sehen so aus, als hätten wir eine WEBeziehung...
Mein Mann behauptet immer, er könne immer, aber das stimmt gar nicht. Wenn er arbeitet ist er abends meist zu müde. Ich lache immer über meine Kurve, die smileys/Blümchen sehen so aus, als hätten wir eine WEBeziehung...
29.12.2008 21:54
Zitat von ciara07:hm, wollte sie nicht vergraulen, hab mir nichts dabei gedacht, war vielleicht nen fehler, nicht jeder hat so nen dickes fell wie ich
29.12.2008 21:54
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:ok dann kann ich es auch nicht ändern mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht schonmal ich es nicht für schlimm empfunden hab
![]()
ich habe es eigentlich auch nicht als schlimm/böse gelesen.vieleicht hat sie heute ein schlechten tag
29.12.2008 21:55
Welche Mann denkt das nicht
Es sind ja alles geile Hechte
Es sind ja alles geile Hechte
Vajami süße ich sag es jetzt noch mal SORRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
wir haben dich einfach nur beneidet wie du es schaffst so oft mehr nicht sollt kein Angriff sein von uns
hier ein paar Blümchen
die riechen doch toll oder hab ich extra gepflückt für dich
wir haben dich einfach nur beneidet wie du es schaffst so oft mehr nicht sollt kein Angriff sein von uns
hier ein paar Blümchen
die riechen doch toll oder hab ich extra gepflückt für dich
Zitat von CriticalMass:oh je, meiner kann wirklich immer, das ist aber manchmal auch nen bißchen lästig
Oh, das hat doch keine bös gemeint. Im Gegenteil. Da wir hier diese intimen Details teilen, lachen wir doch auch immer gern über uns selbst.
![]()
29.12.2008 21:56
Zitat von franfine:
Zitat von ciara07:hm, wollte sie nicht vergraulen, hab mir nichts dabei gedacht, war vielleicht nen fehler, nicht jeder hat so nen dickes fell wie ich
![]()
Ja, so gut kennen wir einander denn doch nicht. Da passieren schon mal Mißverständnisse und Empfindlichkeiten.
29.12.2008 21:57
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:oh je, meiner kann wirklich immer, das ist aber manchmal auch nen bißchen lästig
![]()
![]()
Haha! Dann kommt er wenigstens seinen Pflichten nach!
29.12.2008 21:58
Zitat von Anita-Maria:
Welche Mann denkt das nicht![]()
Es sind ja alles geile Hechte![]()
Ja, das sind sie
29.12.2008 21:58
Zitat von CriticalMass:da kann ich mich wirklich drauf verlassen
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Haha! Dann kommt er wenigstens seinen Pflichten nach!![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt