Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
29.12.2008 21:50
Naja, schön war s aber auch net!
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 21:51
sie ist nicht mehr on
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 21:52
Zitat von ciara07:
sie ist nicht mehr on
ok dann kann ich es auch nicht ändern mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht schonmal ich es nicht für schlimm empfunden hab
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Anita-Maria:
Naja, schön war s aber auch net!
das war der pure neid der da aus uns sprach!
Anita-Maria
2016 Beiträge
Vielleicht will sie erst mal irgendwo dampf ablassen

und kommt dann wieder und liest eure Entschuldigung?
CriticalMass
1440 Beiträge
29.12.2008 21:53
Oh, das hat doch keine bös gemeint. Im Gegenteil. Da wir hier diese intimen Details teilen, lachen wir doch auch immer gern über uns selbst.

Mein Mann behauptet immer, er könne immer, aber das stimmt gar nicht. Wenn er arbeitet ist er abends meist zu müde. Ich lache immer über meine Kurve, die smileys/Blümchen sehen so aus, als hätten wir eine WEBeziehung...
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 21:54
Zitat von ciara07:
sie ist nicht mehr on
hm, wollte sie nicht vergraulen, hab mir nichts dabei gedacht, war vielleicht nen fehler, nicht jeder hat so nen dickes fell wie ich
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 21:54
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
sie ist nicht mehr on
ok dann kann ich es auch nicht ändern mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht schonmal ich es nicht für schlimm empfunden hab

ich habe es eigentlich auch nicht als schlimm/böse gelesen.vieleicht hat sie heute ein schlechten tag
Anita-Maria
2016 Beiträge
29.12.2008 21:55
Welche Mann denkt das nicht

Es sind ja alles geile Hechte
kleinenicole
18763 Beiträge
Vajami süße ich sag es jetzt noch mal SORRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

wir haben dich einfach nur beneidet wie du es schaffst so oft mehr nicht sollt kein Angriff sein von uns

hier ein paar Blümchen

die riechen doch toll oder hab ich extra gepflückt für dich
franfine
23132 Beiträge
Zitat von CriticalMass:
Oh, das hat doch keine bös gemeint. Im Gegenteil. Da wir hier diese intimen Details teilen, lachen wir doch auch immer gern über uns selbst.

Mein Mann behauptet immer, er könne immer, aber das stimmt gar nicht. Wenn er arbeitet ist er abends meist zu müde. Ich lache immer über meine Kurve, die smileys/Blümchen sehen so aus, als hätten wir eine WEBeziehung...
oh je, meiner kann wirklich immer, das ist aber manchmal auch nen bißchen lästig
CriticalMass
1440 Beiträge
29.12.2008 21:56
Zitat von franfine:
Zitat von ciara07:
sie ist nicht mehr on
hm, wollte sie nicht vergraulen, hab mir nichts dabei gedacht, war vielleicht nen fehler, nicht jeder hat so nen dickes fell wie ich

Ja, so gut kennen wir einander denn doch nicht. Da passieren schon mal Mißverständnisse und Empfindlichkeiten.
CriticalMass
1440 Beiträge
29.12.2008 21:57
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:

oh je, meiner kann wirklich immer, das ist aber manchmal auch nen bißchen lästig

Haha! Dann kommt er wenigstens seinen Pflichten nach!
CriticalMass
1440 Beiträge
29.12.2008 21:58
Zitat von Anita-Maria:
Welche Mann denkt das nicht

Es sind ja alles geile Hechte

Ja, das sind sie
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 21:58
Zitat von CriticalMass:
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:

Haha! Dann kommt er wenigstens seinen Pflichten nach!
da kann ich mich wirklich drauf verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt