Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 17:17
Zitat von Schmetterling16:
he ihr mädels lacht mich net aus. hab grad ein wenig nachgelesn... nicole hat sich stullen gemacht.. was bitte is eine stulle??
eine stulle ist ein belegtes brot
Zitat von Schmetterling16:lach kannst auch schnitte sagen oder nen brot lach mich weg hier
he ihr mädels lacht mich net aus. hab grad ein wenig nachgelesn... nicole hat sich stullen gemacht.. was bitte is eine stulle??
Zitat von Schmetterling16:hihi, ist nen belegtes brot!
Zitat von kleinenicole:au ja!!!
klar hab ich Bilder von ihm is ja logisch aber nicht aufm PC hatte in den Jahren mehrmals PC aufgeräumt und PC erneuert hab die auf echten Fotos und im Bilderalbumaber wenn wir uns mal sehen oder du mal zu mir kommst,dann zeig ich sie dir
![]()
30.12.2008 17:18
ich habe immerwieder die diskussion mit meiner freundin aus berlin:
berliner= pfannkuchen
pfannkuchen=eierkuchen
berliner= pfannkuchen
pfannkuchen=eierkuchen
30.12.2008 17:18
ja sorry das ich stulle geschrieben habe
also für alle die nicht wissen stulle= Schnitte oder belegtes Brot
also für alle die nicht wissen stulle= Schnitte oder belegtes Brot

30.12.2008 17:19
Zitat von Nickitierchen:kenne das! komme ursprünglich ja auch nicht aus berlin und da war das am anfang irgendwie verwirrend!
ich habe immerwieder die diskussion mit meiner freundin aus berlin:
berliner= pfannkuchen
pfannkuchen=eierkuchen
30.12.2008 17:19
also Eierkuchen sind flach und werden mit Apfelmus gegessen
und Pfannkuchen sind Rund und gefüllt drin
und Pfannkuchen sind Rund und gefüllt drin

30.12.2008 17:20
Regulär hätte ich meine Mens am Freitag bekommen müssen, der Ticker geht ein Tag "vor".
Anzeichen, naja ich reagier da nicht mehr drauf, aber bei mir ziebt und zerbt es von links nach rechts und wieder zurück und meine Brüste sind definitv größer gewurden, aber ich hab nicht viel Hoffnung, sondern eher, das ich meine Mens später bekomme und sich einfach alles verschoben hat.
Anzeichen, naja ich reagier da nicht mehr drauf, aber bei mir ziebt und zerbt es von links nach rechts und wieder zurück und meine Brüste sind definitv größer gewurden, aber ich hab nicht viel Hoffnung, sondern eher, das ich meine Mens später bekomme und sich einfach alles verschoben hat.
ick bin ja ursprünglich auch kein Berliner ick bin ne Ost Göre haha
und immer dieses "dreiviertel sechs" und so! komme bis jetzt nicht damit zurecht, heißt doch, moment mal kurz
"viertel vor sechs" wenn ich mich da nicht irre! muss mir immer den kuchen vor augen halten

30.12.2008 17:21
Zitat von kleinenicole:
also Eierkuchen sind flach und werden mit Apfelmus gegessen
und Pfannkuchen sind Rund und gefüllt drin![]()
und dann komme ich und sage: pfannkuchen (also kuchen aus der PFANNE!) und deswegen ist pfandkuchen (auch wenn sie aus eiern sind^^) für mich das logische^^
aber das kannste ja drehen und wenden wie du willst...solange sie lecker sind^^
Zitat von Bella_Grande:ui, das wird spannend! wie siehts mit deiner tempi aus?
Regulär hätte ich meine Mens am Freitag bekommen müssen, der Ticker geht ein Tag "vor".
Zitat von franfine:
und immer dieses "dreiviertel sechs" und so! komme bis jetzt nicht damit zurecht, heißt doch, moment mal kurz"viertel vor sechs" wenn ich mich da nicht irre! muss mir immer den kuchen vor augen halten
![]()
Oh je, das werd ich glaub ich auch niemals kapieren. Aber ich bemüh mich auch nicht wirklich

30.12.2008 17:22
Zitat von franfine:ja genau aber die Uhrzeit find ich besser als wie es die Wessis sagen
und immer dieses "dreiviertel sechs" und so! komme bis jetzt nicht damit zurecht, heißt doch, moment mal kurz"viertel vor sechs" wenn ich mich da nicht irre! muss mir immer den kuchen vor augen halten
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt