Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 17:00
so, ich würg mir jetzt auch meine zweite tasse frauenmantel runter!
Aber Fran, jetzt stell dir doch mal vor, wir fangen an den Tee zu trinken und werden gleich im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger! Das wär doch mal was, oder? Da würd ich jedem diesen Tee empfehlen
Zitat von kleinenicole:da zieh ich den hut vor dir!
Max darf knallern das macht er mitLeib und Seele das ist echt sein Element wir haben Kinderknallzeug hier hat er zum Geburtstag bekommen und Raketen haben wir gekauft gestern er liebt Silvester über alles war schon immer so bei Max
mir schmeckt der Frauenmanteltee gut franniich sagte euch doch das er bissel bitter schmeckt aber mich störts nicht ich trink den Pur
ihr wisst ja nur die harten kommen in den Garten![]()
![]()
![]()
30.12.2008 17:01
guten appettit mit dem tee... ich habe grad n halben liter fruchbuttermilch mit 10 vitaminen getrunken...year...fühl mich schon total gesund^^
Zitat von saskia1984:werbung werd ich dann dafür machen dass es sich gewaschen hat
Aber Fran, jetzt stell dir doch mal vor, wir fangen an den Tee zu trinken und werden gleich im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger! Das wär doch mal was, oder? Da würd ich jedem diesen Tee empfehlen![]()
Zitat von Nickitierchen:*neid*
guten appettit mit dem tee... ich habe grad n halben liter fruchbuttermilch mit 10 vitaminen getrunken...year...fühl mich schon total gesund^^
ach franni mußt nich den Hut ziehen Geschmäcker sind ja verschieden
30.12.2008 17:02
Zitat von kleinenicole:wahrscheinlich bei freunden, aber die kommen erst heute aus kuba wieder und deshalb ist noch nichts so richtig geplant! hab irgendwie mehr lust zuhause zu feiern, werde alt!
franni wo feiert ihr denn?du und dein Freund?????
30.12.2008 17:02
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:werbung werd ich dann dafür machen dass es sich gewaschen hat
Aber Fran, jetzt stell dir doch mal vor, wir fangen an den Tee zu trinken und werden gleich im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger! Das wär doch mal was, oder? Da würd ich jedem diesen Tee empfehlen![]()
![]()
Jep, das bekommt dann jeder erzählst, ob ers hören will oder nicht
30.12.2008 17:03
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:wahrscheinlich bei freunden, aber die kommen erst heute aus kuba wieder und deshalb ist noch nichts so richtig geplant! hab irgendwie mehr lust zuhause zu feiern, werde alt!
franni wo feiert ihr denn?du und dein Freund?????![]()
Da können wir uns die Hand reichen, hab auch am meisten Lust daheim zu bleiben
30.12.2008 17:04
Zitat von franfine:was soll ich denn sagen in 4 MOnate bin ich 30
franni wo feiert ihr denn?du und dein Freund?????![]()
schnief
Zitat von kleinenicole:wenn er nur bitter wäre ginge das ja noch, aber der schmeckt wie alte socken
ach franni mußt nich den Hut ziehen Geschmäcker sind ja verschieden![]()
die ganze wohnung riecht schon danach
Zitat von saskia1984:genau wir schieben alles auf diesen Tee
Zitat von franfine:
![]()
Jep, das bekommt dann jeder erzählst, ob ers hören will oder nicht![]()
30.12.2008 17:05
Zitat von franfine:wa echt bei mir riecht nicht die Wohnung danach komisch
Zitat von kleinenicole:wenn er nur bitter wäre ginge das ja noch, aber der schmeckt wie alte socken
ach franni mußt nich den Hut ziehen Geschmäcker sind ja verschieden![]()
die ganze wohnung riecht schon danach
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt