Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 17:12
ich war mit meiner Lehre fertig wo ich 20 war
als ich Prüfung hatte,war ich schon schwanger das war im August und im Dezember bekam ich dann max
hach war das ne schöne Zeit mit nem kleinen Zwerg heut is er schon so groß
is auch sehr schön
als ich Prüfung hatte,war ich schon schwanger das war im August und im Dezember bekam ich dann max
is auch sehr schön
Zitat von saskia1984:na ja, auch..., hab schon so einiges gemacht, aber meinen traumjob hab ich dadurch leider nicht gefunden
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ist ne feine sache! fand ich auch super, war bei mir allerdings erst mit 27 so!
hehe...und ich fange nun mit 24 mein leben erst an. dann bin ich endlich keine schülerin mehr^^
Habt ihr denn alle studiert![]()
ich hab nicht studiert ich hab ne ganz normale Lehre gemacht zur Köchin
mehr nich war nich so super gut wie andere hier aber des reicht mir auch ich hab nen Beruf und das ist die Hauptsache
mehr nich war nich so super gut wie andere hier aber des reicht mir auch ich hab nen Beruf und das ist die Hauptsache
30.12.2008 17:13
Zitat von kleinenicole:hast du fotos von deinem kleinen als er noch ein baby war? würde mich ja mal interessieren, gucke mir so gerne babybilder an!
ich war mit meiner Lehre fertig wo ich 20 warals ich Prüfung hatte,war ich schon schwanger das war im August und im Dezember bekam ich dann max
is auch sehr schön
![]()
30.12.2008 17:14
das studium hätt ich mir auch sparen können, denn die ganze theorie nützt mir später in der praktischen arbeit meistens nicht...
30.12.2008 17:15
klar hab ich Bilder von ihm is ja logisch aber nicht aufm PC hatte in den Jahren mehrmals PC aufgeräumt und PC erneuert hab die auf echten Fotos und im Bilderalbum
aber wenn wir uns mal sehen oder du mal zu mir kommst,dann zeig ich sie dir
aber wenn wir uns mal sehen oder du mal zu mir kommst,dann zeig ich sie dir
he ihr mädels lacht mich net aus. hab grad ein wenig nachgelesn... nicole hat sich stullen gemacht.. was bitte is eine stulle??
Zitat von kleinenicole:hätte mir mein abi auch sparen können, im endeffekt hab ich ja doch nur ne ausbildung gemacht! aber wenn ich die zeit nochmal zurückdrehen könnte, dann würde ich medizin studieren wollen! köchin finde ich übrigens auch super, wenn man da nur nicht so doofe arbeitszeiten hätte! koche für mein leben gerne und auch gut, denke ich!
ich hab nicht studiert ich hab ne ganz normale Lehre gemacht zur Köchinmehr nich war nich so super gut wie andere hier aber des reicht mir auch ich hab nen Beruf und das ist die Hauptsache
![]()
30.12.2008 17:16
soooo lange müssen wir hier noch auf das ergebnis warten??
Hallo,
Tage sind noch nicht da, hoffe sie kommen auch nicht
Bin ja nun 2-3 Tage drüber, testen werde ich am 01.01.09
Gruß Bella
Tage sind noch nicht da, hoffe sie kommen auch nicht
Gruß Bella
Zitat von Schmetterling16:
hm saskia... wir nicht.. hm??
Nee, hab nicht studiert. Hab ne Ausbildung gemacht und arbeite jetzt seit über 4 Jahren. Zwar nicht im erlernten Beruf, aber trotzdem im Büro.
Zitat von Bella_Grande:hihi, wars nicht gestern noch der 2.1.
Hallo,
Tage sind noch nicht da, hoffe sie kommen auch nicht![]()
Gruß Bella
Zitat von Bella_Grande:dein Ticker sagt aber du wartest seit 2 tagen auf deiner Regel?????
Hallo,
Tage sind noch nicht da, hoffe sie kommen auch nicht![]()
Gruß Bella
ich drück dir die Daumen Bella haste denn Anzeichen?????
wieso haste kein MSN an Bella?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt