Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 17:45
Zitat von RicardA:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
Zitat von kleinenicole:
kennt jemand tote Oma???

jop blutwurst
ah jut ich liebe dieses Essen einfach köstlich schön mit Sauerkraut udn Kartoffeln legga


ich auch jammi

hehe

bei rewe gibt es das

so bin mal einkaufen knutschaaaaaaaaa
Rewe is ja gleich schräg gegenüber von mir naja ok paar meter noch winke

Ricarda
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 17:48
Da ist man nur mal kurz duschen und kommt mit dem lesen nicht mehr hinterher

Ich hab seit ca. 1 Stunde so ein ziehen rechts im Bauch (bissi über der Leiste). Was ist das denn jetzt? Ist extrem unangenehm
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 17:49
keine ahnung
ANJUKA
23752 Beiträge
30.12.2008 17:49
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Regulär hätte ich meine Mens am Freitag bekommen müssen, der Ticker geht ein Tag "vor".

Anzeichen, naja ich reagier da nicht mehr drauf, aber bei mir ziebt und zerbt es von links nach rechts und wieder zurück und meine Brüste sind definitv größer gewurden, aber ich hab nicht viel Hoffnung, sondern eher, das ich meine Mens später bekomme und sich einfach alles verschoben hat.
ui, das wird spannend! wie siehts mit deiner tempi aus?


Keine Ahnung hab damit aufgehört!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 17:51
so ich bin weg erstmal wir essen gleich und dann guck ich meine Serien bis später meine Freaks
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2008 17:54
so wieder da, mein Teechen zieht, ich hoffe der schmeckt halbwegs
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2008 18:15
Bäh, na Himbitee ist ja mal net so der Hit
curlysue
8999 Beiträge
30.12.2008 18:27
huhu mädels, gibts was neues?
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 18:30
Zitat von Silke79:
Bäh, na Himbitee ist ja mal net so der Hit
na wenn du den schon nicht magst, dann warte mal den frauenmanteltee ab
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 18:30
hi curly! bis jetzt ist noch alles wie gehabt!
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2008 18:34
Frauenmantel kenne ich schon Den hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 18:43
Zitat von Silke79:
Frauenmantel kenne ich schon Den hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
ach was na ja, wies auch ist, er muss ja rein nech?
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2008 18:44
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:
Frauenmantel kenne ich schon Den hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
ach was na ja, wies auch ist, er muss ja rein nech?


Stimmt, man weiß ja wozu es gut ist
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 18:49
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
Zitat von kleinenicole:
kennt jemand tote Oma???

jop blutwurst
ah jut ich liebe dieses Essen einfach köstlich schön mit Sauerkraut udn Kartoffeln legga


ich auch jammi

hehe

bei rewe gibt es das

so bin mal einkaufen knutschaaaaaaaaa
Rewe is ja gleich schräg gegenüber von mir naja ok paar meter noch winke

von da komm ich grad
hehe bei mir auch hehe

die straße runter und dann rechts

Ricarda
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 18:58
hab grad mal in nem anderen threat gelesen, da ist die citokira schwanger geworden nachdem sie die tees getrunken hat und bei einer freundin von ihr war das auch so! das wär ja was! ein wundermittel oder auch placebo, egal hauptsache schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt