Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 17:45
Zitat von RicardA:Rewe is ja gleich schräg gegenüber von mir naja ok paar meter noch winke
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:ah jut ich liebe dieses Essen einfach köstlich schön mit Sauerkraut udn Kartoffeln legga
Zitat von kleinenicole:
kennt jemand tote Oma???
jop blutwurst
ich auch jammi
hehe
bei rewe gibt es das![]()
so bin mal einkaufen knutschaaaaaaaaa
Ricarda
30.12.2008 17:48
Da ist man nur mal kurz duschen und kommt mit dem lesen nicht mehr hinterher
Ich hab seit ca. 1 Stunde so ein ziehen rechts im Bauch (bissi über der Leiste). Was ist das denn jetzt? Ist extrem unangenehm
Ich hab seit ca. 1 Stunde so ein ziehen rechts im Bauch (bissi über der Leiste). Was ist das denn jetzt? Ist extrem unangenehm
30.12.2008 17:49
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:ui, das wird spannend! wie siehts mit deiner tempi aus?
Regulär hätte ich meine Mens am Freitag bekommen müssen, der Ticker geht ein Tag "vor".
Anzeichen, naja ich reagier da nicht mehr drauf, aber bei mir ziebt und zerbt es von links nach rechts und wieder zurück und meine Brüste sind definitv größer gewurden, aber ich hab nicht viel Hoffnung, sondern eher, das ich meine Mens später bekomme und sich einfach alles verschoben hat.
Keine Ahnung hab damit aufgehört!
30.12.2008 17:51
so ich bin weg erstmal wir essen gleich und dann guck ich meine Serien
bis später meine Freaks
bis später meine Freaks
30.12.2008 17:54
so wieder da, mein Teechen zieht, ich hoffe der schmeckt halbwegs
30.12.2008 18:30
Zitat von Silke79:na wenn du den schon nicht magst, dann warte mal den frauenmanteltee ab
Bäh, na Himbitee ist ja mal net so der Hit![]()
![]()
30.12.2008 18:34
Frauenmantel kenne ich schon
Den hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
Den hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
30.12.2008 18:43
Zitat von Silke79:ach was
Frauenmantel kenne ich schonDen hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
na ja, wies auch ist, er muss ja rein nech?
30.12.2008 18:44
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:ach was
Frauenmantel kenne ich schonDen hatte ich im letzten Zyklus. Den finde ich jetz nicht so schlimm, da finde ich den Himbi grausiger
na ja, wies auch ist, er muss ja rein nech?
![]()
Stimmt, man weiß ja wozu es gut ist
30.12.2008 18:49
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:Rewe is ja gleich schräg gegenüber von mir naja ok paar meter noch winke
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:ah jut ich liebe dieses Essen einfach köstlich schön mit Sauerkraut udn Kartoffeln legga
Zitat von kleinenicole:
kennt jemand tote Oma???
jop blutwurst
ich auch jammi
hehe
bei rewe gibt es das![]()
so bin mal einkaufen knutschaaaaaaaaa
von da komm ich grad
hehe bei mir auch hehe
die straße runter und dann rechts![]()
Ricarda![]()
30.12.2008 18:58
hab grad mal in nem anderen threat gelesen, da ist die citokira schwanger geworden nachdem sie die tees getrunken hat und bei einer freundin von ihr war das auch so! das wär ja was! ein wundermittel oder auch placebo, egal hauptsache schwanger
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


