Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 19:19
Zitat von curlysue:
Ihr lieben was sagt ihr denn zu meiner Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
herzeln
30.12.2008 19:20
ja herzeln wär toll, wenn mein Mann nicht krank wäre-Hätten uns heut schon fast gestritten

30.12.2008 19:21
curly ich bleib dabei, du hast deinen es! die tempi macht manchmal kurz danach nen kleinen absacker, das wäre normal! musste in den nächsten tagen mal beobachten!
30.12.2008 19:22
Zitat von curlysue:hmm naja da kannst nur abwarten und versuchen es noch hinzubekommen ansonsten wirds wohl nix bei euch diesen Zyklus
ja herzeln wär toll, wenn mein Mann nicht krank wäre-Hätten uns heut schon fast gestritten![]()

Zitat von curlysue:oh je, das sind aber keine guten voraussetzungen! aber männer leiden ja auch immer sooo schrecklich wenn sie mal krank sind
ja herzeln wär toll, wenn mein Mann nicht krank wäre-Hätten uns heut schon fast gestritten![]()

Zitat von franfine:
curly ich bleib dabei, du hast deinen es! die tempi macht manchmal kurz danach nen kleinen absacker, das wäre normal! musste in den nächsten tagen mal beobachten!
Meinste ich hab heute ES? Aber hab keinen spinnbaren Zervixschleim bisher,Ich denk eher daß er mrg oder so kommt
30.12.2008 19:23
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:hmm naja da kannst nur abwarten und versuchen es noch hinzubekommen ansonsten wirds wohl nix bei euch diesen Zyklus
![]()

30.12.2008 19:24
Zitat von curlysue:naja dein ES wird noch kommen
Zitat von kleinenicole:
![]()
ja ich weiß
30.12.2008 19:25
ich ahb ihm erzählt daß andere auch herzeln wenn sie krank sind.Mir macht das nichts, aber ihm.Er weiß daß ES Zeit ist.aber es bringt auch nichts zu streiten,kann nur hoffen daß er sichs doch noch andres überlegt.Sonst kann ichs echt diesen Monat vergessen.Manno

30.12.2008 19:26
Zitat von curlysue:
ich ahb ihm erzählt daß andere auch herzeln wenn sie krank sind.Mir macht das nichts, aber ihm.Er weiß daß ES Zeit ist.aber es bringt auch nichts zu streiten,kann nur hoffen daß er sichs doch noch andres überlegt.Sonst kann ichs echt diesen Monat vergessen.Manno![]()
mach dir kein druck
wenns nicht diesen monat klappt, klappt es näcjsten os doch auch ok

es kommt wie es will
30.12.2008 19:27
Zitat von curlysue:kann natürlich auch sein, wird man ja sehen wie die kurve in den nächsten tagen wird! du benutzt keine ovus oder? damit könntest dus sicher sagen!
Zitat von franfine:
Meinste ich hab heute ES? Aber hab keinen spinnbaren Zervixschleim bisher,Ich denk eher daß er mrg oder so kommt
30.12.2008 19:28
Zitat von RicardA:
Zitat von curlysue:
ich ahb ihm erzählt daß andere auch herzeln wenn sie krank sind.Mir macht das nichts, aber ihm.Er weiß daß ES Zeit ist.aber es bringt auch nichts zu streiten,kann nur hoffen daß er sichs doch noch andres überlegt.Sonst kann ichs echt diesen Monat vergessen.Manno![]()
mach dir kein druck
wenns nicht diesen monat klappt, klappt es näcjsten os doch auch ok![]()
es kommt wie es will
ich bin schon traurig...aber hast recht ne Garantie gibts nicht obs diesen oder die nächsten Monate klappt.
Aber kann ihn nicht wirklich verstehen
30.12.2008 19:30
Zitat von curlysue:
Zitat von RicardA:
Zitat von curlysue:
mach dir kein druck
wenns nicht diesen monat klappt, klappt es näcjsten os doch auch ok![]()
es kommt wie es will
ich bin schon traurig...aber hast recht ne Garantie gibts nicht obs diesen oder die nächsten Monate klappt.
Aber kann ihn nicht wirklich verstehen
männer sind so
meiner hat sich mit so unter druck gesetzt gefühlt das wir gesagt haben wir machen pause
also is das ok und wir machen pause

30.12.2008 19:30
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:kann natürlich auch sein, wird man ja sehen wie die kurve in den nächsten tagen wird! du benutzt keine ovus oder? damit könntest dus sicher sagen!
Zitat von franfine:
nein hab keine Ovus.Hab heut aber mal in der Apotheke nachgefragt.Da war sone Alte die sah mich an" Was will die Ovus?Hab ich noch nie gehört"Dann kam ne junge dazu,die wußte es gleich.hatten aber keine da.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt