Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 19:00
naja wenn man genau das hat wofür der tee gut is, dann klappts sicher. aber leider wissen wir ja meist nicht was unsern körper net passt,
30.12.2008 19:01
Zitat von franfine:ja hab ich euch doch gestern schon erzählt das sie schwanger is von dem Tee
hab grad mal in nem anderen threat gelesen, da ist die citokira schwanger geworden nachdem sie die tees getrunken hat und bei einer freundin von ihr war das auch so! das wär ja was! ein wundermittel oder auch placebo, egal hauptsache schwanger![]()

hast überlesen wa????
30.12.2008 19:01
Zitat von Schmetterling16:das stimmt! leider können wir den nicht einfach fragen
naja wenn man genau das hat wofür der tee gut is, dann klappts sicher. aber leider wissen wir ja meist nicht was unsern körper net passt,

30.12.2008 19:02
Zitat von kleinenicole:hab irgendwie nur gelesen dass sie schwanger ist und dass mit den tees wohl überlesen
Zitat von franfine:ja hab ich euch doch gestern schon erzählt das sie schwanger is von dem Tee
hab grad mal in nem anderen threat gelesen, da ist die citokira schwanger geworden nachdem sie die tees getrunken hat und bei einer freundin von ihr war das auch so! das wär ja was! ein wundermittel oder auch placebo, egal hauptsache schwanger![]()
![]()
hast überlesen wa????

30.12.2008 19:05
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:hab irgendwie nur gelesen dass sie schwanger ist und dass mit den tees wohl überlesen
![]()
hast überlesen wa????ich höre immer nur "schwanger" und dann klinkts bei mir aus und ich denke mir "ach ich will auch endlich"
![]()

30.12.2008 19:07
Zitat von RicardA:genau 2009 wird unser Jahr und ich freu mich drauf
werden wa alle nächstes jahr

30.12.2008 19:08
Zitat von Schmetterling16:ja, man gönnts ja allen, aber es ist schon auch nen stück hart immer von so vielen zu hören die schwanger werden und selber keinen erfolg zu haben! da kann man ruhig auch mal ganz egoistisch denken finde ich! bei dir ists grad natürlich noch ne spur schlimmer weil dus ja auch nicht in der hand hast, aber das wird auch schon werden! du hasts ja schonmal gepackt
Zitat von franfine:
![]()
hast überlesen wa????ich höre immer nur "schwanger" und dann klinkts bei mir aus und ich denke mir "ach ich will auch endlich"
![]()
![]()
![]()
![]()
jaa ich kenn das...

30.12.2008 19:08
Zitat von kleinenicole:
![]()
und ich mich erst
30.12.2008 19:09
Zitat von kleinenicole:in einem jahr kann viel passieren und dann ziehen wir alle gemeinsam zu den schwangeren um
![]()

30.12.2008 19:09
ihr hattet ja nen lustiges Thema heut nachmittag mit den deutschen Worten wofür und so

30.12.2008 19:10
Zitat von franfine:und schieben zusammen Kinderwagen
Zitat von kleinenicole:in einem jahr kann viel passieren und dann ziehen wir alle gemeinsam zu den schwangeren um
![]()
![]()

30.12.2008 19:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:und schieben zusammen Kinderwagen
![]()
![]()
![]()
genau

30.12.2008 19:11
mädels was is mit die personen die dann ss sind.. habn die dann thread verbot? bis alle ss sind??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt