Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2008 19:00
naja wenn man genau das hat wofür der tee gut is, dann klappts sicher. aber leider wissen wir ja meist nicht was unsern körper net passt,
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 19:01
Zitat von franfine:
hab grad mal in nem anderen threat gelesen, da ist die citokira schwanger geworden nachdem sie die tees getrunken hat und bei einer freundin von ihr war das auch so! das wär ja was! ein wundermittel oder auch placebo, egal hauptsache schwanger
ja hab ich euch doch gestern schon erzählt das sie schwanger is von dem Tee

hast überlesen wa????
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 19:01
Zitat von Schmetterling16:
naja wenn man genau das hat wofür der tee gut is, dann klappts sicher. aber leider wissen wir ja meist nicht was unsern körper net passt,
das stimmt! leider können wir den nicht einfach fragen
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 19:02
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab grad mal in nem anderen threat gelesen, da ist die citokira schwanger geworden nachdem sie die tees getrunken hat und bei einer freundin von ihr war das auch so! das wär ja was! ein wundermittel oder auch placebo, egal hauptsache schwanger

hast überlesen wa????
hab irgendwie nur gelesen dass sie schwanger ist und dass mit den tees wohl überlesen ich höre immer nur "schwanger" und dann klinkts bei mir aus und ich denke mir "ach ich will auch endlich"
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 19:04
ja wir wollen alle endlich süße
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2008 19:05
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

hast überlesen wa????
hab irgendwie nur gelesen dass sie schwanger ist und dass mit den tees wohl überlesen ich höre immer nur "schwanger" und dann klinkts bei mir aus und ich denke mir "ach ich will auch endlich"

jaa ich kenn das...
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 19:06
werden wa alle nächstes jahr
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 19:07
Zitat von RicardA:
genau 2009 wird unser Jahr und ich freu mich drauf
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 19:08
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

hast überlesen wa????

jaa ich kenn das...
ja, man gönnts ja allen, aber es ist schon auch nen stück hart immer von so vielen zu hören die schwanger werden und selber keinen erfolg zu haben! da kann man ruhig auch mal ganz egoistisch denken finde ich! bei dir ists grad natürlich noch ne spur schlimmer weil dus ja auch nicht in der hand hast, aber das wird auch schon werden! du hasts ja schonmal gepackt
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 19:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:

und ich mich erst

franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 19:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
in einem jahr kann viel passieren und dann ziehen wir alle gemeinsam zu den schwangeren um
curlysue
8999 Beiträge
30.12.2008 19:09
ihr hattet ja nen lustiges Thema heut nachmittag mit den deutschen Worten wofür und so
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 19:10
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
in einem jahr kann viel passieren und dann ziehen wir alle gemeinsam zu den schwangeren um
und schieben zusammen Kinderwagen
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 19:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
und schieben zusammen Kinderwagen

genau
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2008 19:11
mädels was is mit die personen die dann ss sind.. habn die dann thread verbot? bis alle ss sind??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt