Wer hibbelt mit mir?
01.01.2009 11:39
ja ich bearbeite leidenschaftlich gerne Bild is sone Macke von mir
01.01.2009 11:50
Zitat von saskia1984:wow, das wäre aber nen ganz schön kurzer zyklus
Ich finds auch sehr komisch.... Hatte ich noch nie. Der Schleim ist aber auch immernoch da, war also nicht nur vorhinIch hör auf jeden Fall auf den Himbeerblättertee zu trinken, wer weiß, vielleicht ist es doch der ES und weil ich erst mitten in der 1. Zyklushälfte angefangen hab, ihn zu trinken, hat sich mein Zyklus so extrem verkürzt. Weiß ja auch nicht
Würd gern mal googeln, aber das geht seit gestern nicht mehr
![]()
01.01.2009 11:51
Hallo Mädels,
Ich Wünsch euch ein schönes,frohes neues Jahr& daß eure Pläne Wirkichkeit werden
Ich wurd grad von Schwiegerpapas Anruf geweckt
Ich hab mich für heut krank gemeldet wegen meiner Blasenentzündung.Ist aber heut schon deutlich besser.Ich denke ih hab heute ES,aber mußte gestern 3 Antibiotikatabletten einnehmen.Ich mess diesen Monat weiter aber hibbel nicht.
Ich Wünsch euch ein schönes,frohes neues Jahr& daß eure Pläne Wirkichkeit werden
Ich wurd grad von Schwiegerpapas Anruf geweckt
Ich hab mich für heut krank gemeldet wegen meiner Blasenentzündung.Ist aber heut schon deutlich besser.Ich denke ih hab heute ES,aber mußte gestern 3 Antibiotikatabletten einnehmen.Ich mess diesen Monat weiter aber hibbel nicht.
01.01.2009 11:53
Das stimmt! Bin gerad auch etwas ratlos... Weiß nicht ob ich jetzt schon mit dem Frauenmanteltee anfangen soll. Am besten ich lass erstmal beides, oder? Temperatur hab ich heut auch nicht gemessen, war eh an keinem Tag gleich. Einmal 36,7, dann 36,4, 36,6 und 36,5. Morgen wird aber wieder gemessen.
01.01.2009 11:54
Zitat von curlysue:
@nicole schönes Bildchen hast du uns da gemacht! Danke![]()
bitte gern geschehen
tut mir leid,das es nix wird bei euch mit dem hibbeln diesen Zyklus
01.01.2009 11:55
Zitat von saskia1984:
Das stimmt! Bin gerad auch etwas ratlos... Weiß nicht ob ich jetzt schon mit dem Frauenmanteltee anfangen soll. Am besten ich lass erstmal beides, oder? Temperatur hab ich heut auch nicht gemessen, war eh an keinem Tag gleich. Einmal 36,7, dann 36,4, 36,6 und 36,5. Morgen wird aber wieder gemessen.
also den Tee würd ich trotzdem trinken hat damit sicher nix zu tun
is ja alles Pflanzlich
und mess mal fein weiter
01.01.2009 11:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
bitte gern geschehen![]()
tut mir leid,das es nix wird bei euch mit dem hibbeln diesen Zyklus![]()
danke das hast du lieb gesagt,aber so langsam find ich mich damit ab&freu mich auf den nächsten Zyklus
01.01.2009 11:57
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
also den Tee würd ich trotzdem trinken hat damit sicher nix zu tunis ja alles Pflanzlich
und mess mal fein weiter
Würdest du mit dem Himbeerblättertee weitermachen? Oder mit dem anderen anfangen? Mein nur weil man den Himbeertee ja nur bis ES trinken soll.
01.01.2009 11:57
Zitat von curlysue:das ist die richtige einstellung, immer positiv nach vorne schauen! früher oder später werden wir schon alle schwanger werden
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
danke das hast du lieb gesagt,aber so langsam find ich mich damit ab&freu mich auf den nächsten Zyklus![]()
01.01.2009 11:58
Zitat von saskia1984:hm, mit ovus wüßtest du jetzt mehr
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
also den Tee würd ich trotzdem trinken hat damit sicher nix zu tunis ja alles Pflanzlich
und mess mal fein weiter
Würdest du mit dem Himbeerblättertee weitermachen? Oder mit dem anderen anfangen? Mein nur weil man den Himbeertee ja nur bis ES trinken soll.
aber der himbitee kann auf jeden fall nicht schaden!
01.01.2009 11:58
Zitat von saskia1984:
hi saskia, na laut der Temp hast du wohl auch noch keinen ES.Also denk nicht daß es der ES istMit den Tees kenn ich mich nicht so aus
01.01.2009 12:00
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:das ist die richtige einstellung, immer positiv nach vorne schauen! früher oder später werden wir schon alle schwanger werden
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
danke das hast du lieb gesagt,aber so langsam find ich mich damit ab&freu mich auf den nächsten Zyklus![]()
![]()
genau
Ich wollte zwar nicht so gern in den Monaten Oktober-Dezember,aber naja wenns denn so ist,freun wir uns auch.Sind dann nur immer viele Familienfeiern in dem Monat
01.01.2009 12:05
Fran das stimmt, mit Ovus wär ich jetzt schlauer, aber ich find die so teuer
Curly ich kann eigentlich auch nicht glauben dass das jetzt mein ES sein soll
Aber komisch ist es doch
Hm... muss morgen wieder arbeiten, der Urlaub ging schon wieder sooo schnell rum
Curly ich kann eigentlich auch nicht glauben dass das jetzt mein ES sein soll
Aber komisch ist es doch
Hm... muss morgen wieder arbeiten, der Urlaub ging schon wieder sooo schnell rum
01.01.2009 12:10
Saskia, hattest du denn nur Schmierblutung(bräunlich) oder richtig Blut die Tage? Ich würds einfach weiter beobachten erstmal.Komisch ist es schon...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt