Wer hibbelt mit mir?
01.01.2009 12:15
Zitat von curlysue:
Saskia, hattest du denn nur Schmierblutung(bräunlich) oder richtig Blut die Tage? Ich würds einfach weiter beobachten erstmal.Komisch ist es schon...
Ich hatte vom 26. bis 29. Blut und ab 30. bis gestern dann Schmierblutung (bräunlich).
01.01.2009 12:18
saskia, eigentlich müsste das ja alles sehr trocken sein nach der mens! sex hattest du nicht zufällig, dann könnte es auch was anderes sein

01.01.2009 12:19
Zitat von franfine:
saskia, eigentlich müsste das ja alles sehr trocken sein nach der mens! sex hattest du nicht zufällig, dann könnte es auch was anderes sein![]()
Hatte gestern Sex, aber so schnell geht das ja leider nicht

01.01.2009 12:20
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
saskia, eigentlich müsste das ja alles sehr trocken sein nach der mens! sex hattest du nicht zufällig, dann könnte es auch was anderes sein![]()
Hatte gestern Sex, aber so schnell geht das ja leider nicht![]()
was geht nicht so schnell?
01.01.2009 12:20
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
na du Freche![]()
naja wie sagt man so schön frech kommt weiter

01.01.2009 12:21
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
na du Freche![]()
naja wie sagt man so schön frech kommt weiter![]()
na auf gehts

01.01.2009 12:22
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Achso das meinst du

Das wär dann etwas spät rausgelaufen

01.01.2009 12:24
ach mensch ich möchte am liebsten schon im nächsten Zyklus sein.Aber immerhin scheint mein ES wieder pünktlich zu sein.

01.01.2009 12:26
Zitat von saskia1984:wär die einzige erklärung die ich da hätte, ansonsten bin ich auch ratlos! hab das mal gegoogelt und da gabs sowas auch nicht, nur vorm es!
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Achso das meinst duHab eben bissi aufm Schlauch gestanden
![]()
Das wär dann etwas spät rausgelaufenDas kanns dann also auch net sein
![]()
01.01.2009 12:27
Zitat von curlysue:na du hasts gut! haste eigentlich gestern viel getrunken? das kann die tempi immer ordentlich nach oben treiben!
ach mensch ich möchte am liebsten schon im nächsten Zyklus sein.Aber immerhin scheint mein ES wieder pünktlich zu sein.![]()
01.01.2009 12:29
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:na du hasts gut! haste eigentlich gestern viel getrunken? das kann die tempi immer ordentlich nach oben treiben!
ach mensch ich möchte am liebsten schon im nächsten Zyklus sein.Aber immerhin scheint mein ES wieder pünktlich zu sein.![]()
nein hab gar nix getrunken weil ich ja Antibiotika eingenommen hab& auch fahren mußte.Aber ich hab heut später gemessen, aber erst nach 6Std Schlaf
01.01.2009 12:30
so meine süßen ich bin erstmal weg winke bis später nochmal werd relaxen bin seit 8:30Uhr wach konnt nicht mehr schlafen hatte Rückenschmerzen
bis denne winke

01.01.2009 12:32
Zitat von curlysue:stimmt, du nimmst ja antibiotika! ich werde auch krank, hab so gehofft dass ich mal verschont bleibe. und das in meiner freien woche, son mist
Zitat von franfine:
nein hab gar nix getrunken weil ich ja Antibiotika eingenommen hab& auch fahren mußte.Aber ich hab heut später gemessen, aber erst nach 6Std Schlaf

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt