Wer hibbelt mit mir?
01.01.2009 12:32
Zitat von kleinenicole:
so meine süßen ich bin erstmal weg winke bis später nochmal werd relaxen bin seit 8:30Uhr wach konnt nicht mehr schlafen hatte Rückenschmerzenbis denne winke
Ruh dich schön aus!
01.01.2009 12:32
Zitat von kleinenicole:bis später süße!
so meine süßen ich bin erstmal weg winke bis später nochmal werd relaxen bin seit 8:30Uhr wach konnt nicht mehr schlafen hatte Rückenschmerzenbis denne winke
01.01.2009 12:35
Zitat von curlysue:hihi, sind keine kubaner, waren da nur im urlaub! aber wir haben schön gefeiert. mein freund und ich haben nen drei-gänge-menü gekocht und dann haben wir noch was gespielt, war sehr lustig!
Franni habt ihr schön gefeiert gestern mit den Kubanern?
01.01.2009 12:38
schön klingt gemütlich.Wir waren auch bei Bekannten eingeladen mit 3 anderen Pärchen& es gab Fondue& haben viel erzählt& gelacht.Mitternacht sind wir zur Alster&haben Raketten mit unseren Wünschen drauf steigen lassen. sind dann wieder rein& hatten nen Musiker unter uns,haben gesungen mit gitarre&so.war echt schön.Sind um 4Uhr nach Hause

01.01.2009 12:40
Fran danke fürs googeln! Ich würde, wenn google mal wieder geht, schauen ob da was zu finden ist über Himbeerblättertee in der Mitte des 1. Zyklus trinken oder so
Der Tee verkürzt ja angeblich den Zy. aber doch nicht nach 3 mal trinken
Ach naja, ich werds mal weiter beobachten. Wir herzeln fleißig und dann sind wir auf der sicheren Seite
3-Gänge-Menü, supi, hört sich gut an. Was gabs denn

3-Gänge-Menü, supi, hört sich gut an. Was gabs denn

01.01.2009 12:41
Zitat von curlysue:wir haben auch bis 4 gemacht, haben ganz schön viel geböllert die berliner, da ist nichts von der finanzkrise zu spüren gewesen
schön klingt gemütlich.Wir waren auch bei Bekannten eingeladen mit 3 anderen Pärchen& es gab Fondue& haben viel erzählt& gelacht.Mitternacht sind wir zur Alster&haben Raketten mit unseren Wünschen drauf steigen lassen. sind dann wieder rein& hatten nen Musiker unter uns,haben gesungen mit gitarre&so.war echt schön.Sind um 4Uhr nach Hause![]()

01.01.2009 12:44
Zitat von saskia1984:der tee kann zyklusverkürzend wirken, aber nach 3 mal trinken ist mir das auch etwas früh!
Fran danke fürs googeln! Ich würde, wenn google mal wieder geht, schauen ob da was zu finden ist über Himbeerblättertee in der Mitte des 1. Zyklus trinken oder soDer Tee verkürzt ja angeblich den Zy. aber doch nicht nach 3 mal trinken
![]()
Ach naja, ich werds mal weiter beobachten. Wir herzeln fleißig und dann sind wir auf der sicheren Seite
![]()
3-Gänge-Menü, supi, hört sich gut an. Was gabs denn![]()
bei uns gabs thailändische kürbissuppe, rindercurry und karamell-apfelflan! war sooo lecker!
01.01.2009 12:45
meine freundin meinte gestern, dass sie geträumt hat ich wäre schwanger! dabei weiß sie gar nichts von unseren plänen! ob das ein gutes zeichen ist?

01.01.2009 12:46
Hört sich echt lecker an! Da bekommt man doch direkt Hunger
Haben heute das klassische Neujahrs Essen gemacht: Sauerkraut und Rindswürstchen. Hätte auch Rippchen gemacht, die mag mein Freund aber leider nicht!
Was gibts bei euch heute zu essen?

Haben heute das klassische Neujahrs Essen gemacht: Sauerkraut und Rindswürstchen. Hätte auch Rippchen gemacht, die mag mein Freund aber leider nicht!
Was gibts bei euch heute zu essen?
01.01.2009 12:46
Zitat von franfine:
meine freundin meinte gestern, dass sie geträumt hat ich wäre schwanger! dabei weiß sie gar nichts von unseren plänen! ob das ein gutes zeichen ist?![]()
Aber Hallo, wenn das nix wird

01.01.2009 12:49
wir haben noch resten von gestern, die werden heute verputzt!

01.01.2009 12:50
Zitat von saskia1984:wär echt witzig, die würde gucken
Zitat von franfine:
meine freundin meinte gestern, dass sie geträumt hat ich wäre schwanger! dabei weiß sie gar nichts von unseren plänen! ob das ein gutes zeichen ist?![]()
Aber Hallo, wenn das nix wird![]()

01.01.2009 12:54
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:wär echt witzig, die würde gucken
Zitat von franfine:
Aber Hallo, wenn das nix wird![]()
![]()
Das glaub ich auch

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt