Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2009 13:23
Fran, aber so wie ich das seh, hast du 2 positive Ovus getestet&danach negativ.Dann wirds wohl doch ES gewesen sein.Vielleicht sind deine Temperatur verfälscht gewesen
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2009 13:25
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
saskia, ich glaube die gesamtheit spielt ne Rolle(Zvschleim&Temp und so)

Ja, so wirds bestimmt sein. Hab gelesen, man soll das Thermometer nicht gleich raus nehmen, wenn es piept, sonder noch etwas weiter messen. Ich lasse es nicht immer gleich lang drin, geht meiner Meinung nach auch schlecht, mach das im dunkeln und will nicht andauernd auf die Uhr schauen. Weiß ja nicht was ne Minute mehr oder weniger an der Tempi ändert. Wisst ihr wie ich mein? Bei mir war die Tempi an keinem Tag gleich. Wennn ich mir andere Kurven ansehe, sind da schon einige Tage gleich

Das ist normal kuck mal meine Kurve hab da auch immer unterschiedliche Messungen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
franfine
23132 Beiträge
01.01.2009 13:25
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:

Ja, so wirds bestimmt sein. Hab gelesen, man soll das Thermometer nicht gleich raus nehmen, wenn es piept, sonder noch etwas weiter messen. Ich lasse es nicht immer gleich lang drin, geht meiner Meinung nach auch schlecht, mach das im dunkeln und will nicht andauernd auf die Uhr schauen. Weiß ja nicht was ne Minute mehr oder weniger an der Tempi ändert. Wisst ihr wie ich mein? Bei mir war die Tempi an keinem Tag gleich. Wennn ich mir andere Kurven ansehe, sind da schon einige Tage gleich
hab gestern auch ne halbe stunde nach dem ersten messen nochml gemessen und da war die tempi gleich um 0,4 grad höher als zuvor! das wird wohl besagte ungenauigkeit beim oralen messen sein! also, ne kleine hoffnung hab ich noch! aber ich will jetzt nicht mitten im zyklus woanders messen versteht ihr?
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2009 13:26
Zitat von franfine:
und meine brustwarzen tun ganz schön weh, kennt das jemand nach dem es? hab sowas eigentlich nie

ne sowas hab ich nicht
saskia1984
13103 Beiträge
01.01.2009 13:27
Stimmt, okay, werd mal schauen. Morgen wird wieder gemessen!
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2009 13:28
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:

hab gestern auch ne halbe stunde nach dem ersten messen nochml gemessen und da war die tempi gleich um 0,4 grad höher als zuvor! das wird wohl besagte ungenauigkeit beim oralen messen sein! also, ne kleine hoffnung hab ich noch! aber ich will jetzt nicht mitten im zyklus woanders messen versteht ihr?

ja würd ich auch nicht machen.Mess weiter oral diesen Zyklus!
saskia1984
13103 Beiträge
01.01.2009 13:29
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:

Versteh ich, würd ich auch nicht machen! Ich messe anal, soll ja am genauesten sein Aber mich nervt das messen jetzt schon, und ich mach das erst seit ein paar Tagen
franfine
23132 Beiträge
01.01.2009 13:31
werd das wohl im nächsten zyklus mal vaginal probieren, in den popo möchte ich mir nichts stecken, da kommt man doch auch viel schwerer dran
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2009 13:32
solangsam gewöhn ich mich ans messen
franfine
23132 Beiträge
01.01.2009 13:33
Zitat von curlysue:
ja ich auch. steht ihr dann immer auf um das ding abzuwaschen? da wär ich dann ja total wach danach!
saskia1984
13103 Beiträge
01.01.2009 13:33
Zitat von franfine:
werd das wohl im nächsten zyklus mal vaginal probieren, in den popo möchte ich mir nichts stecken, da kommt man doch auch viel schwerer dran

Jep, musste mich auch überwinden das zu machen! Mag das gar nicht. Mein Po war bisher auch noch Jungfrau wenn ich das mal so direkt sagen darf
Evtl. messe ich nächsten Zyklus auch vaginal
franfine
23132 Beiträge
01.01.2009 13:34
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:

Jep, musste mich auch überwinden das zu machen! Mag das gar nicht. Mein Po war bisher auch noch Jungfrau wenn ich das mal so direkt sagen darf
Evtl. messe ich nächsten Zyklus auch vaginal
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
ja ich auch. steht ihr dann immer auf um das ding abzuwaschen? da wär ich dann ja total wach danach!

nein das mach ich dann wenn ich aufsteh
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:

Jetzt als ich Urlaub hatte, hab ichs neben hingelegt und wenn ich dann eh aufgestanden bin, hab ichs abgewaschen. Oder wenn ich eh aufs Klo musste, hab ichs gleich mitgenommen.
Jetzt wo ich wieder arbeiten geh, muss ich sowieso gleich nach dem messen aufstehen
curlysue
8999 Beiträge
01.01.2009 13:35
rektal wäre mir auch zu umständlich beim messen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt