Wer hibbelt mit mir?
02.01.2009 18:55
wäre zu schon um wahr zu sein das es wirklich eine ss ist nee ihr hat man das im 7 monat keinen meter angesehen
02.01.2009 18:55
oh mann...flöckchen...biste unsere nächste, wa?
also ich find den auch recht positiv^^
bin mal gespannt!
also ich find den auch recht positiv^^
bin mal gespannt!
02.01.2009 18:56
na saskia meine freundin wollte kein baby zumindest war es kein geplantes.. deswegen hätte sie nie daran gedacht..
02.01.2009 18:57
Zitat von saskia1984:da müssten schon ganz viele faktoren zusammenspielen und die chance ist doch seeeehr gering! aber man hört das ja immer wieder! ne freundin von mir hatte das auch, aber die war magersüchtig, hat deshalb ihre mens sowieso nicht mehr bekommen und das kindchen ist auch seeehr klein gewesen. hm, aber war auch nicht der 7. sondern der 5. monat
Mir fällt es auch schwer das so zu glauben (nicht böse gemeint). Haben sich dir Frauen denn ein Kind gewünscht oder eher nicht? Denn das kann auch viel mit der Psyche zu tun haben, sie reden sich ein, da war Blut usw.![]()

02.01.2009 18:59
Zitat von Nickitierchen:besch***, schlucke schon den ganzen tag kopfschmerztabletten!
wie gehts euch denn so, emien lieben?
huhu schmetterling! irh wart wohl grad in eurem thema vertieft...
@nickitierchen: Mir gehts gut! Und dir? Gut reingekommen?

@nickitierchen: Mir gehts gut! Und dir? Gut reingekommen?
aber gleich kann ich erst mal mit einer freundin mit hibbeln die macht gleich einen test bei mir
bin schon voll gespannt

02.01.2009 19:00
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:besch***, schlucke schon den ganzen tag kopfschmerztabletten!
wie gehts euch denn so, emien lieben?
Oh je

Ich werd aber auch krank, ich friere schon den ganzen Tag, niese dauernd und die Nase läuft. Kann ich gar nicht gebrauchen.. Aber wer kann das schon

02.01.2009 19:02
@franfine: ohje du arme. das nervt sicher. kenne das , hab auch öfter kopfschmerzen. Was nimmst du denn für tabletten?
hab mir ja schonmal gedanken gemacht wie ichdas inner ss machen soll mit den kopfschmerzen.
hab mir ja schonmal gedanken gemacht wie ichdas inner ss machen soll mit den kopfschmerzen.
02.01.2009 19:04
Zitat von Mystery:
@franfine: ohje du arme. das nervt sicher. kenne das , hab auch öfter kopfschmerzen. Was nimmst du denn für tabletten?
Das wüsste ich auch gern, ich nehme immer Paracetamol. Allerdings versuche ich es zu vermeiden, seit wir nicht mehr verhüten
02.01.2009 19:04
Zitat von Mystery:nehme dolormin, die sind super! in de ss müssen wir da dann wohl irgendwie durch! hab ich mir heute auch schon gedanken drüber gemacht!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt