Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
02.01.2009 19:11
Zitat von Mystery:
aber dolormin sind recht teuer , oder? nehme immer ibuprofen, das is günstig und wirkt bei mir ganz gut.
@saskia: hat das einen bestimmten grund warum du jetzt schon nix mehr nimmst? ich meine is das wichtig, wenn man am üben ist?
ich weiß nicht aber gibts vllt. irgendwas natürliches bei kopfschmerzen? was inner ss nicht schadet?

Nee ich nehm schon noch ne Tablette wenn ich Kopfweh hab, aber auch wirklich nur, wenn es nicht anders geht und sie halt sehr stark sind. Denke nicht das es was ausmacht, Tabletten in der Hibbelzeit zu nehmen (in Maßen natürlich). Wenn ich z.B. gerad meine Mens hab, und ich sicher nicht schwanger bin, hab ich auch keine Bedenken bei den Tabletten. Aber wenn der ES rum ist, bin ich da vorsichtiger, liegt aber an mir, hab Angst was falsch zu machen
floeckchen09
7673 Beiträge
02.01.2009 19:13
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:
flöxkchen nimm ihr den test weg,,, lol und mach ihn selber...

hehe die würde mir was anderes erzählen die ist schon ganz schön schwanger lol
habt ihr grad getestet oder was?

nee die kommt um 20 uhr zu mir wenn ich meine kids im bett habe die ist 10 tage überfällig
Mystery
645 Beiträge
02.01.2009 19:14
mh, ja stimmt wenn der ES grad war könnte man ja drauf verzichten.
bei mir is immer das problem, wenn ich nicht bei den ersten anzeichen was nehme, werden die schmerzen unerträglich und nix hilft mehr dagegen.
02.01.2009 19:14
hey leute ich hab gaaanz viel zeit gerade mein schatzi und ich sitzen am pc hab meon pc abgeschraubt und mitgenommen. hoffe nur dass er nicht abstürzt weil er leicht überhitzt ohne exterene lüfter... aber später spielt mein scshatz bissl ps2 da hab ich langeweile.. also lasst mich nicht hängen mädels.
berichtet mir von euren zipperlein euren wehwehchen und euren hoffnungen!!!!
ich hab momentan nicht so viele wobei mir trotz allem immer wieder meine eierstöcke wehtun ganz komisch
franfine
23132 Beiträge
02.01.2009 19:15
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:
flöxkchen nimm ihr den test weg,,, lol und mach ihn selber...

hehe die würde mir was anderes erzählen die ist schon ganz schön schwanger lol
habt ihr grad getestet oder was?

nee die kommt um 20 uhr zu mir wenn ich meine kids im bett habe die ist 10 tage überfällig
und hat noch nicht getestet??? ihr seit ja drauf ihr beiden, die ruhe selbst
Nickitierchen
26600 Beiträge
ich will auch

ich muss aber eh testen, um eine schwangerschaft auszuschließen, weil ich ja mit der pille wieder anfangen werde...also hab ich so oder so einen test vor mir^^ juhu
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Mystery:
bei mir is immer das problem, wenn ich nicht bei den ersten anzeichen was nehme, werden die schmerzen unerträglich und nix hilft mehr dagegen.

Ist bei mir genauso, ich greife nicht sofort zu Tabletten. Muss nicht sein, find ich

So ihr Lieben, bin dann vorerst ma weg, hab Hunger
Vielleicht sehen wir uns später ja nochmal!

*winkewinke*
Nickitierchen
26600 Beiträge
02.01.2009 19:16
Zitat von saskia1984:
Zitat von Mystery:

Ist bei mir genauso, ich greife nicht sofort zu Tabletten. Muss nicht sein, find ich

So ihr Lieben, bin dann vorerst ma weg, hab Hunger
Vielleicht sehen wir uns später ja nochmal!

*winkewinke*

bye bye!
floeckchen09
7673 Beiträge
wieso mein letzter test ist vom 30 und die hat noch garnicht getestet
Mystery
645 Beiträge
hallo vajamis ! dann versuchen wir mal dich ein wenig zu unterhalten! bist du gut reingekommen?
Mystery
645 Beiträge
02.01.2009 19:17
guten appetit saskia! bye!
02.01.2009 19:18
Zitat von Mystery:
hallo vajamis ! dann versuchen wir mal dich ein wenig zu unterhalten! bist du gut reingekommen?

hi.

Ja soweit schon. noch leicht ermüdet... und du?
Mystery
645 Beiträge
02.01.2009 19:19
hehe auch noch leicht müde wir hatten über silvester besuch und der ist heute erst gefahren.
aber es war schön
02.01.2009 19:21
Zitat von Mystery:
hehe auch noch leicht müde wir hatten über silvester besuch und der ist heute erst gefahren.
aber es war schön

fette party?
Mystery
645 Beiträge
02.01.2009 19:23
ja eigentlich ne kleine gemütliche party, mit eltern schwiegereltern, schwagern plus freundinnen. aber es wurd dann richtig lustig! war ne gute mischung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt