Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
02.01.2009 19:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von Mystery:
@franfine: ohje du arme. das nervt sicher. kenne das , hab auch öfter kopfschmerzen. Was nimmst du denn für tabletten?
hab mir ja schonmal gedanken gemacht wie ichdas inner ss machen soll mit den kopfschmerzen.

Das wüsste ich auch gern, ich nehme immer Paracetamol. Allerdings versuche ich es zu vermeiden, seit wir nicht mehr verhüten
ich bin eigentlich nicht so ein typ der sich schnell was einschmeißt, da ich denke dass der körper vieles auch selber bekämpfen muss, aber bin grad so erkältet, da gehts nicht anders. mein eichen (wenn es denn befruchtet sein sollte) hat sich ja eh noch nicht eingenistet und deshalb geht das schon klar denke ich!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.01.2009 19:06
ja mysterie... war grad sehr spannend.. sorry...

Nickitierchen
26647 Beiträge
02.01.2009 19:07
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
wie gehts euch denn so, emien lieben?
besch***, schlucke schon den ganzen tag kopfschmerztabletten!

Oh je
Ich werd aber auch krank, ich friere schon den ganzen Tag, niese dauernd und die Nase läuft. Kann ich gar nicht gebrauchen.. Aber wer kann das schon

ich werde auch krank, und habe auch tabeltten geschluckt, gegen halsschmerzen udn dann kribbelt es so fies im rachen und das einatmen durch die nase tut weh...auf einmal...voll zum reihern...
Schmetterling16
13143 Beiträge
flöxkchen nimm ihr den test weg,,, lol und mach ihn selber...
Mystery
645 Beiträge
aber dolormin sind recht teuer , oder? nehme immer ibuprofen, das is günstig und wirkt bei mir ganz gut.
@saskia: hat das einen bestimmten grund warum du jetzt schon nix mehr nimmst? ich meine is das wichtig, wenn man am üben ist?
ich weiß nicht aber gibts vllt. irgendwas natürliches bei kopfschmerzen? was inner ss nicht schadet?
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Mystery:
huhu schmetterling! irh wart wohl grad in eurem thema vertieft...

@nickitierchen: Mir gehts gut! Und dir? Gut reingekommen?

ja, haben viel spaß gehabt und haben bis halb drei getanzt udn gefeiert!!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Schmetterling16:
saskia1984
13103 Beiträge
02.01.2009 19:08
Bei der Kälte draußen ist es ja auch kein Wunder das man krank wird... Habt ihr gehört wie kalt es nächste Woche werden soll? Bis zu - 20 Grad
floeckchen09
7673 Beiträge
02.01.2009 19:09
Zitat von franfine:

hehe die würde mir was anderes erzählen die ist schon ganz schön schwanger lol
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Mystery:
aber dolormin sind recht teuer , oder? nehme immer ibuprofen, das is günstig und wirkt bei mir ganz gut.
@saskia: hat das einen bestimmten grund warum du jetzt schon nix mehr nimmst? ich meine is das wichtig, wenn man am üben ist?
ich weiß nicht aber gibts vllt. irgendwas natürliches bei kopfschmerzen? was inner ss nicht schadet?
die sind gar nicht so teuer wenn man sie im internet bestellt ist auch der gleiche wirkstoff, ist auch ibuprofen! das schlägt nicht so auf den magen finde ich!
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von saskia1984:
Bei der Kälte draußen ist es ja auch kein Wunder das man krank wird... Habt ihr gehört wie kalt es nächste Woche werden soll? Bis zu - 20 Grad

ja,aber nicht hier im äußersten norden... wir bekomemn immer nur das recht milde wetter...das reicht auch...soll nun am we schneien, hab ich gesehen...mals chaun...
floeckchen09
7673 Beiträge
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:

zimlich überfällig
Mystery
645 Beiträge
02.01.2009 19:10
wie -20??? überall in deutschland? das kann man ja garnet aushalten!
bei mir im umfeld haben relativ viele leute grad ne lungenentzündung.
franfine
23132 Beiträge
02.01.2009 19:10
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:

habt ihr grad getestet oder was?
Mystery
645 Beiträge
02.01.2009 19:11
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:
die sind gar nicht so teuer wenn man sie im internet bestellt ist auch der gleiche wirkstoff, ist auch ibuprofen! das schlägt nicht so auf den magen finde ich!

achso! bestelle mir ibu auch immer im inet. bisher hat sich mein magen noch nicht beschwert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt