Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 12:52
Zitat von Bella_Grande:
Huhu Mädels,
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich war nicht online, irgendwerr muss mein PW geknackt haben.
Demnach bin ich nicht Schwanger hab meine Mens bekommen.
Tut mir echt leid...aber hab nun erstmal mein PW geändert und werde euch natürlich weiterhin besuchen kommen, wenn ich die Möglichkeit habe!
Weiter wünschen ich denjenigen alles alles erdenklich gute, das es geklappt hat, diesmal!
Eure(enttäuschte) Bella
Bella, waaas?? Jemand hat dein Passwort geknackt

03.01.2009 12:53
Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:
Huhu Mädels,
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich war nicht online, irgendwerr muss mein PW geknackt haben.
Demnach bin ich nicht Schwanger hab meine Mens bekommen.
Tut mir echt leid...aber hab nun erstmal mein PW geändert und werde euch natürlich weiterhin besuchen kommen, wenn ich die Möglichkeit habe!
Weiter wünschen ich denjenigen alles alles erdenklich gute, das es geklappt hat, diesmal!
Eure(enttäuschte) Bella![]()
![]()
![]()

wer macht denn sowas? es gibt echt idioten

Zitat von CriticalMass:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:das ist echt blöd
Moin...
fangen dann mal wieder von vorn an....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=3![]()
Ja, ich dachte wirklich kurz - der ES zu Weihnachten, der bringt´s bestimmt! und nun das...
![]()
danke, Liebes. Da taucht ja auch wieder die alte Frage auf- warum müssen Frauen das jeden Monat durchmachen? Das ist so unfair! Männer können sich das gar nicht vorstellen.
das frage ich mich auch öfters....
Zitat von CriticalMass:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:also für mich sieht das noch ganz normal aus!
Moin Mädels, alles fit![]()
Schaut mal, meine Tempi ist heute wieder voll abgesacktWas hat das zu bedeuten? Ich mess wahrscheinlich falsch oder mein Körper spinnt
Oder ist das normal
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
Absacker vor dem ES? normal!
Na dann kann ich ja aufatmen

03.01.2009 12:54
Ja sieht wohl so aus....ich bin genauso "entsetzt" wie ihr auch, aber ich kann dagegen nichts machen, ausser jetzt mindestens einmal im Monat mein PW abändern.
03.01.2009 12:55
Zitat von Bella_Grande:und seit wann hattest du nicht mehr selber geschrieben? nur dieses eine mal? wer hat denn an sowas bloß interesse?
Ja sieht wohl so aus....ich bin genauso "entsetzt" wie ihr auch, aber ich kann dagegen nichts machen, ausser jetzt mindestens einmal im Monat mein PW abändern.
03.01.2009 12:56
hast du denn ein einfaches PW genutzt, oder haben sie das richtig geknckt? da muss amn jja angst um seienn eigenen account machen...
03.01.2009 12:57
Hat Floeckchen sich schon gemeldet wegen dem Test?? Hab jetzt nicht alles durchgelesen

Zitat von franfine:
Zitat von Bella_Grande:und seit wann hattest du nicht mehr selber geschrieben? nur dieses eine mal? wer hat denn an sowas bloß interesse?
wieviel langeweile muss man haben, um in so ner kleinen runde wie unsere unruhe reinzubringen...tz...spackos
Zitat von saskia1984:sie wollte erst mittags einen kaufen! die hat die ruhe weg!
Hat Floeckchen sich schon gemeldet wegen dem Test?? Hab jetzt nicht alles durchgelesen![]()
03.01.2009 12:58
Also das muss doch dann jemand von MC sein, oder? Denn wenn ein richtiger Hacker auf einen anderen PC zugreifen will, schaut er nach Bankdaten und so. Aber er meldet sich doch nicht mein MamaCommunity an und schreibt da rein das jemand schwanger ist
Find das sehr seltsam

03.01.2009 12:59
Zitat von Bella_Grande:
das sollte man dann wohl machen. hm, wie irre muß man sein, auf so was Energien zu vergeuden und sich zu freuen, andere, fremde Leute zu verletzen... denn das war ja jetzt nicht mal witzig...

03.01.2009 12:59
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:sie wollte erst mittags einen kaufen! die hat die ruhe weg!
Hat Floeckchen sich schon gemeldet wegen dem Test?? Hab jetzt nicht alles durchgelesen![]()
Aber echt... ich wär gestern Abend noch los um einen zu kaufen

03.01.2009 13:00
Zitat von saskia1984:
Also das muss doch dann jemand von MC sein, oder? Denn wenn ein richtiger Hacker auf einen anderen PC zugreifen will, schaut er nach Bankdaten und so. Aber er meldet sich doch nicht mein MamaCommunity an und schreibt da rein das jemand schwanger istFind das sehr seltsam
![]()
naja, wenn Du hier mal so außerhalb unseres kleinen Haufens herumliest, findest Du schon mal ein paar Irre...
03.01.2009 13:02
Zitat von CriticalMass:da haste wohl recht!
Zitat von saskia1984:
Also das muss doch dann jemand von MC sein, oder? Denn wenn ein richtiger Hacker auf einen anderen PC zugreifen will, schaut er nach Bankdaten und so. Aber er meldet sich doch nicht mein MamaCommunity an und schreibt da rein das jemand schwanger istFind das sehr seltsam
![]()
naja, wenn Du hier mal so außerhalb unseres kleinen Haufens herumliest, findest Du schon mal ein paar Irre...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt