Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 13:03
Zitat von CriticalMass:
Zitat von saskia1984:
Also das muss doch dann jemand von MC sein, oder? Denn wenn ein richtiger Hacker auf einen anderen PC zugreifen will, schaut er nach Bankdaten und so. Aber er meldet sich doch nicht mein MamaCommunity an und schreibt da rein das jemand schwanger istFind das sehr seltsam
![]()
naja, wenn Du hier mal so außerhalb unseres kleinen Haufens herumliest, findest Du schon mal ein paar Irre...
Da hast du Recht

03.01.2009 13:05
Zitat von franfine:
hihi, haben wir das gleiche geschrieben![]()
Hab ich auch gerad gemerkt

03.01.2009 13:09
aber lassen wir das- solche Leute freuen sich erst richtig, wenn man sich über sie aufregt.
03.01.2009 13:10
bye franni!
stimmt...also lachen wir ihn nur aus, weil er uns nicht länger an der nase herumführen kann, weil bella ja wieder da ist!
stimmt...also lachen wir ihn nur aus, weil er uns nicht länger an der nase herumführen kann, weil bella ja wieder da ist!
03.01.2009 13:41
keiner mehr da?ich gucke gerade im netz nach ner größeren Wohnung eigentlich wollen wir nich umziehen weils so schön hier is aber wnen Nachwuchs unterwegs ist müssen wir es wohl wir haben jetzt 3 Zimmer Wohnung naja mal gucken was wir so finden werden
03.01.2009 13:44
ich bin da^^
wie gehts dir nicole?
was ist denn deine vorstellung (größe/preis)
wie gehts dir nicole?
was ist denn deine vorstellung (größe/preis)
03.01.2009 13:48
huhu nicki naja ich gucke eher nachm preis um die größe gehts mir garnicht mal so also 79 qm reichen usn dann auch Hauptsache Kind hat eigenes Zimmer mal sehen wir werden schon was finden
wie gehts dir so???
wie gehts dir so???
03.01.2009 13:52
+nicht so gut, ich bin seit gestern total erkältet, war eine nacht zwischen schüttelfrost und schweißausbrüchen...nun gehts einigermaßen, selbst ohne tbletten...
und ich muss mal wieder lesen und lernzettelschreiben, grad bin ich beim recht in bezug auf die jugendarbeit. mal was spannendes...
und ich muss mal wieder lesen und lernzettelschreiben, grad bin ich beim recht in bezug auf die jugendarbeit. mal was spannendes...
03.01.2009 13:56
Zitat von Nickitierchen:
+nicht so gut, ich bin seit gestern total erkältet, war eine nacht zwischen schüttelfrost und schweißausbrüchen...nun gehts einigermaßen, selbst ohne tbletten...
Du Arme! Das hört man im Moment überall. Halb Deutschland scheint um die Feiertage herum krank zu sein!
Gute Besserung! Mummel Dich warm ein!
03.01.2009 13:56
dann wohl den weißen, gegen einen roten schlüppa tauschen, wa??
wie gehst dir denn??
wie gehst dir denn??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt