Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 15:44
also das mit flöckchen interessiert mich jetzt aber! wo bleibt sie denn?
03.01.2009 15:54
mal was anderes-
hab ein Handbuch für Frauen geschenkt bekommen- kann Euch nun zu jeder Lebenslage den passenden Tip geben:
Zitat: Wenn Sie fest planen, innerhalb der nächsten Jahre schwanger zu werden, widmen Sie Ihre Zeit vorher lieber aufregenden Erwachsenenthemen und genießen Sie bewusst die Tatsache, dass Sie noch unabhängig sind.
Zitat Ende.
hab ein Handbuch für Frauen geschenkt bekommen- kann Euch nun zu jeder Lebenslage den passenden Tip geben:
Zitat: Wenn Sie fest planen, innerhalb der nächsten Jahre schwanger zu werden, widmen Sie Ihre Zeit vorher lieber aufregenden Erwachsenenthemen und genießen Sie bewusst die Tatsache, dass Sie noch unabhängig sind.
Zitat Ende.

03.01.2009 15:57
Zitat von CriticalMass:hm, das habe ich schon lange genug genossen finde ich
mal was anderes-
Zitat Ende.![]()

03.01.2009 15:59
Zitat
Die Gründung einer Familie ist niemals ein Trend, sondern eine sehr individuelle Entscheidung. Das müsste zwar klar sein, gerät aber manchmal aus dem Fokus. Sollten Sie sich in einem Freundeskreis bewegen, der ausschließlich aus sorgenfreien Bilderbuchfamilien besteht, fühlen Sie sich ohne Kind zwangsläufig wie ein Freak, der sich fragen muss, was mit ihm nicht stimmt.
Die Gründung einer Familie ist niemals ein Trend, sondern eine sehr individuelle Entscheidung. Das müsste zwar klar sein, gerät aber manchmal aus dem Fokus. Sollten Sie sich in einem Freundeskreis bewegen, der ausschließlich aus sorgenfreien Bilderbuchfamilien besteht, fühlen Sie sich ohne Kind zwangsläufig wie ein Freak, der sich fragen muss, was mit ihm nicht stimmt.
03.01.2009 16:05
Zitat von CriticalMass:also in meinem engeren freundeskreis gibt es niemenden der kinder hat oder verheiratet ist! wär dann also die trendsetterin
Zitat

03.01.2009 16:08
Und was mache ich, wenn ich schon Kinder habe? Dann wird die Umsetzung dieser Theorie was schwierig

03.01.2009 16:09
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:also in meinem engeren freundeskreis gibt es niemenden der kinder hat oder verheiratet ist! wär dann also die trendsetterin
Zitat
Die Gründung einer Familie ist niemals ein Trend, sondern eine sehr individuelle Entscheidung. Das müsste zwar klar sein, gerät aber manchmal aus dem Fokus. Sollten Sie sich in einem Freundeskreis bewegen, der ausschließlich aus sorgenfreien Bilderbuchfamilien besteht, fühlen Sie sich ohne Kind zwangsläufig wie ein Freak, der sich fragen muss, was mit ihm nicht stimmt.![]()
Hast Du das gut. Bei mir ist man zumindest verheiratet. Ich falle also total aus der Art...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt