Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 17:16
Zitat von baby2111:mensch, die spannt uns aber auch auf die folter
und süße was ist?

03.01.2009 17:17
Hallo.
Ich quetsch mich mal grad dazwischen.
Leider habe ich nie soviel Zeit um alles zu lesen und voll einzusteigen, das ist echt schade weil ich viel verpasse.
Ich hoffe ihr alle hattet ein ganz schönes Silvetsre.
Ich wollte euch auch mal meine Kurve zeigen und euch fragen, ob das evtl schon aussagekräftig ist bzw man schon ein bisschen hoffen darf?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63052/nummer=1
LG
Leider habe ich nie soviel Zeit um alles zu lesen und voll einzusteigen, das ist echt schade weil ich viel verpasse.
Ich wollte euch auch mal meine Kurve zeigen und euch fragen, ob das evtl schon aussagekräftig ist bzw man schon ein bisschen hoffen darf?
LG
03.01.2009 17:21
Zitat von love-my-Julie:sieht bisher ganz gut aus deine Kurve hoffe das deine Temp oben bleibt
Hallo.
LG

03.01.2009 17:24
Wie lange sollte sie denn oben bleiben. Und kann die jederzeit noch abfallen?
Ich geh euch mit meiner Fragerei bestimmt auf die Nerven!
Hat jemand einen Test gemacht? Ihr fragt alle so neugierig
Ich geh euch mit meiner Fragerei bestimmt auf die Nerven!

Hat jemand einen Test gemacht? Ihr fragt alle so neugierig

03.01.2009 17:26
Zitat von love-my-Julie:also ich hab keinen Test gemacht bei mir kam die Pest von allein
Wie lange sollte sie denn oben bleiben. Und kann die jederzeit noch abfallen?
Ich geh euch mit meiner Fragerei bestimmt auf die Nerven!![]()
Hat jemand einen Test gemacht? Ihr fragt alle so neugierig![]()

03.01.2009 17:37
die macht es echt spannend.. sie hat voll die ruhe weg.. ich wäre schon viel zu neugierig
03.01.2009 17:50
nee hab nicht die ruhe wech ich kann einfach nicht pinckeln grummel

03.01.2009 17:54
das ist als hätte einer den hahn zu gedreht echt komisch mein körper hab ich bei jeden test echt komisch ich kann so dringent müssen wir ich will aber wenn ich dann auf dem klo bin geht nichts mehr

03.01.2009 17:57
Zitat von floeckchen09:na des is ja echt blöd
das ist als hätte einer den hahn zu gedreht echt komisch mein körper hab ich bei jeden test echt komisch ich kann so dringent müssen wir ich will aber wenn ich dann auf dem klo bin geht nichts mehr![]()
![]()

03.01.2009 18:01
ja mein körper ärgert mich da immer ich kann machen was ich will hab jetzt schon fasst eine 1,5 liter flasche getrunken nur blase mag nicht so wie ich *grummel* naja früher oder später werde ich schon müssen und dafü+r hab ich extra test gekauft hab doppelpackung lol

03.01.2009 18:02
Zitat von floeckchen09:naja dann kannste nur warten hoffe du mußt bal pinkeln bin gespannt
ja mein körper ärgert mich da immer ich kann machen was ich will hab jetzt schon fasst eine 1,5 liter flasche getrunken nur blase mag nicht so wie ich *grummel* naja früher oder später werde ich schon müssen und dafü+r hab ich extra test gekauft hab doppelpackung lol![]()
![]()
![]()

03.01.2009 18:08
Zitat von floeckchen09:los geh pinkeln lach
jo jo früher oder später wird es schon so sein lol![]()
03.01.2009 18:09
ja seinen körper um die eigene axe dreht und sich ausfringt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt