Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 21:45
Zitat von baby2111:
ohjaaa da sagste was..... ich bin auch nur am futtern... hab eben gekocht. gab lasagne und gurkensalat und nuuu ess ich schon wieder plätzchen.. mein sohn meinte eben auch schon *mama bist du schwanger? dein bauch wird dicker* und das von einem 7jährigen.. mein mann will auch fast jeden tag mittlerweile....
ich hab so oder so nen dicken bauch. das weis ich und werd versuchen es zumindest etwas zu ändern dieses jahr. aber andererseits ess ich soo gerne leckerein... schoooooki.... tomaten.... ach... aber auch alkohol. mal nen gals wein sekt oder so.. nen cocktail.. alles bomben.bin nicht schlank
aber wie gesgat mir is der genuss sowviel wert dass ich das eben auch in kauf nehme...solang ich laufen kann und sex haben kann ists noch ok ^^ dein mann wil auch jeden tag ? juhuu dan nbin ich nicht allein
kann mir das kaum noch vortellen ohne ist echt komisch.. gerade so abends beim einschlafen
hilftungemein... hab eh einschlafprobleme
03.01.2009 21:47
Zitat von floeckchen09:
lol zu wenig sex ich habe nur alle 2 wochen 2-3 tage sex *schnief*![]()
![]()
![]()
darf man fragen wieso? wil dein mann nicht mehr? oder du? so wie es sich anhört findetst du das nicht so gut /zu wenig...
hatte ich auch mal bzw noch weniger. so alle 2-3 wochen einmal
03.01.2009 21:50
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben da bin ich wieder![]()
ach nicole... wenn ich single wäre
03.01.2009 21:50
huhu nicole freuu
vajami ich bin auch nich die schlankeste.. hab noch pfunde von der schwangerschaft von lee drauf... und davon auch noch genug bäuchlein... schoki is auch mein leben. wenn ich keine daheim hab dann sterb ich grins... oder ab und zuu paar kekse... legger
vajami ich bin auch nich die schlankeste.. hab noch pfunde von der schwangerschaft von lee drauf... und davon auch noch genug bäuchlein... schoki is auch mein leben. wenn ich keine daheim hab dann sterb ich grins... oder ab und zuu paar kekse... legger
03.01.2009 21:52
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach nicole... wenn ich single wäre![]()
was wär dann süße?
03.01.2009 21:55
jo wir sehen uns mom nur alle 2 woche da er lkw fahrer ist und alle zwei wochen seine kids hat wir haben jetzt das we ausprobiert alle 4 zusammen ohh nein das geht garnikcht also wird es jetzt wohl bei alle zwei wochen bleiben
03.01.2009 21:56
Zitat von floeckchen09:boar is ja blöd wa tut mir leid wielange biste denn mit deinem Freund zusammen?
jo wir sehen uns mom nur alle 2 woche da er lkw fahrer ist und alle zwei wochen seine kids hat wir haben jetzt das we ausprobiert alle 4 zusammen ohh nein das geht garnikcht also wird es jetzt wohl bei alle zwei wochen bleiben
03.01.2009 21:57
ach leute meiner ist heute auch mal raus
und bin mit meiner kleinen alleine *schnief*
immer muss ich alleine bleiben naja was solls
ich trinke gerade bier wein ach einfach alles
ich trinke gerade bier wein ach einfach alles
03.01.2009 21:58
Zitat von Hon3y-Sauc3:
ach leute meiner ist heute auch mal raus
ich trinke gerade bier wein ach einfach alles![]()
sei nicht traurig er kommt doch wieder
du bist ja auch aus Berlin wa
bist aber ne junge Mami
03.01.2009 21:58
Zitat von baby2111:
huhu nicole freuu
ich musste reste verbacken von den weihnachtsfeiertagen.. hab jetzt noch 3kg kokoskekse...jeden tag futter ich die wenn ich mit euch schreibe.. sooooooooo lecker aber irgendwann reicht es ^^
03.01.2009 22:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wär dann süße?
weis nicht.. vielleicht würd ich virtuelle blümchen schicken
freu mich eben wenn du da bist
hoffe ist ok
03.01.2009 22:01
kannst mir ja welche schicken grins.....
@nicole.. auser brustspannen und jede menge pickel auf dem rücken nix.... keine bauchschmerzen oder anzeichen das mens kommt
@nicole.. auser brustspannen und jede menge pickel auf dem rücken nix.... keine bauchschmerzen oder anzeichen das mens kommt
03.01.2009 22:01
Zitat von vajami:lach na klar find ich ja jut das de mich magst naja tue ja auch keinem was weiter bin ja ne liebe wie die anderen hier auch
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wär dann süße?
weis nicht.. vielleicht würd ich virtuelle blümchen schickenfreu mich eben wenn du da bist
hoffe ist ok
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt