Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:08
Hon3y-Sauc3 wieso biste denn zickig?aber er hilft dir sonst schon ja mit der kleinen und so?????

vajami ne kenn ich net

naja Baby wird schon werden ansonsten heißt es weiter hibbeln

floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 22:08
foto machen und rein setzen
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 22:09
genauuu nicole.. dann heist es auf ein neues
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:09
Zitat von floeckchen09:
foto machen und rein setzen

du geh mal lieber pullern flocke alle sind neugierig udn ich auch
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:10
Zitat von baby2111:
genauuu nicole.. dann heist es auf ein neues

was solls kann passieren
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 22:10
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:11
so ick mach mir mal fix nen Himbeerblättertee bin gleich da wieder
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 22:11
ja morgen wird das wohl eher was mit dem pisseln
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 22:12
na logo wir gebe die hoffnung nicht auf und machen weiter
also ich hab mal zwei fragen an euch zuckerpuppen und die liegen mir ECHT am herzen aso bitte net lachen ok?

diw o net kein kind haben.. was sagt ihr is das optimum an der kinderzahl? auch wegen der heutigen zeit? zumindest wenn man NORMALVERDIENER is..?!? klar hat jeder andere vortellungen aber denkt ihr eher an einzelkinder(hauptsache zumindest eines bekommen?) oder würdet ur versuchen auch mit künstlicher befruchtung ein zweites zu bekommen (oder noch mehr) oder sagt ihr genrell dass so zwei drei gut is? weis die diskussion gab es in ähnlicher weise sschon hier im forum aber naja.. wlls von euch hören euch kenn ich am besten...
die wo schon kinder haben.. was denkt ihr? wieso noch ein weiteres? was hat euch bewegt es nochmals zu probieren obwohl es teuer und tressig is? was is euer optimum?

ich hab keine kinder... wünsch mir soooooooooooooooooo sehr eines... aber ich bekomm ständig dinge zu hören die mich zum weinen bringen, auch dinge aus der vergangenheit... die eben mich ab und zu zweifeln lassen..

was mich auch zur nächsten fragebingt....

inwiefern erzählt ihr euren partnern von euer vergangenheit? was wird verschwiegen? wenn es nicht so tol war manche dinge.. weiht ihr ihn ein? oder was würdet ihr lasen? is nen schwieriges thema am abend,musst emir auch mut antrinken.. (sorry) aber ich weis momentan wieder mal net so genau was ichwill oder wie ich mich verhalten soll... sind wieder so viele gedankenstürme auf einmal. ir seid lieb das weis ich nun. und dennoch seid ihr fremd... mit freunden rede ich sehr viel aber manches würd ich sebst denen nicht erzählen.. glaub ich...
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von floeckchen09:
ja morgen wird das wohl eher was mit dem pisseln

kann ich garnicht fassen nur einmal am Tag pinkeln gehen

so bin gleich zurück bin Teechen machen
03.01.2009 22:13
Zitat von baby2111:
schicken schicken vajami grins

adresse?(wer will melden sionst fress ich die leer und das mag ich net... muss abnhemen )
03.01.2009 22:15
Zitat von kleinenicole:
Hon3y-Sauc3 wieso biste denn zickig?aber er hilft dir sonst schon ja mit der kleinen und so?????

vajami ne kenn ich net

naja Baby wird schon werden ansonsten heißt es weiter hibbeln

wird keinem was sagen. is so nenbrowsergame.. sowas wie wow (world of warkraft als römergame und mieser grafik)

soo süß unser kennenlernen
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 22:17
vajami du hast pn
franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 22:19
Zitat von vajami:
also ich hab mal zwei fragen an euch zuckerpuppen und die liegen mir ECHT am herzen aso bitte net lachen ok?

diw o net kein kind haben.. was sagt ihr is das optimum an der kinderzahl? auch wegen der heutigen zeit? zumindest wenn man NORMALVERDIENER is..?!? klar hat jeder andere vortellungen aber denkt ihr eher an einzelkinder(hauptsache zumindest eines bekommen?) oder würdet ur versuchen auch mit künstlicher befruchtung ein zweites zu bekommen (oder noch mehr) oder sagt ihr genrell dass so zwei drei gut is? weis die diskussion gab es in ähnlicher weise sschon hier im forum aber naja.. wlls von euch hören euch kenn ich am besten...
die wo schon kinder haben.. was denkt ihr? wieso noch ein weiteres? was hat euch bewegt es nochmals zu probieren obwohl es teuer und tressig is? was is euer optimum?

ich hab keine kinder... wünsch mir soooooooooooooooooo sehr eines... aber ich bekomm ständig dinge zu hören die mich zum weinen bringen, auch dinge aus der vergangenheit... die eben mich ab und zu zweifeln lassen..

was mich auch zur nächsten fragebingt....

inwiefern erzählt ihr euren partnern von euer vergangenheit? was wird verschwiegen? wenn es nicht so tol war manche dinge.. weiht ihr ihn ein? oder was würdet ihr lasen? is nen schwieriges thema am abend,musst emir auch mut antrinken.. (sorry) aber ich weis momentan wieder mal net so genau was ichwill oder wie ich mich verhalten soll... sind wieder so viele gedankenstürme auf einmal. ir seid lieb das weis ich nun. und dennoch seid ihr fremd... mit freunden rede ich sehr viel aber manches würd ich sebst denen nicht erzählen.. glaub ich...
also bis jetzt haben wir nur ein kind geplant, mehr lässt unsere finanzielle situation im moment auch nicht zu. aber würde nen zweites jetzt mal nicht ausschließen. aber dann nur auf natürlichem wege!
und das mit der vergangenheit...also mein freund und ich sind halt schon sehr lange zusammen und haben eigentlich alles gemeinsam erlebt, deshalb gibts da nichts was ich ihm verheimlichen könnte! ich denke man kann ruhig seine geheimnisse haben, aber über manche dinge solte man schon reden. weiß ja nicht was bei dir war, aber wenn es sich noch auf dein jetziges leben und deine beziehung auswirkt, dann würde ich da schon mit ihm reden! das ist ja auch eine vertrauenssache!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt