Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
03.01.2009 22:19
hihi
ja habs gemerkt

da muss ich schmetti aber auch beglücken sonst wirds unfair. schmetti?!? wenn das liest meld dich nochmals
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 22:23
soo hier is mein bauchiiiii
03.01.2009 22:24
@ kleinenicole

keine ahnung warum ich zickig bin ich merk das ja selber
ich willmich auch ändern aber wie mach ich das

und ach ja bald haben wir jahrestag was kann ich den da machen schlagt bitte was vor
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:26
Zitat von Hon3y-Sauc3:
@ kleinenicole

keine ahnung warum ich zickig bin ich merk das ja selber
ich willmich auch ändern aber wie mach ich das

und ach ja bald haben wir jahrestag was kann ich den da machen schlagt bitte was vor


koch was feines machst schön Kerzen an und dann schön romantisch kommt doch immer gut
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 22:26
mit deinem schatzii essen gehen oder zuhause bei kerzenschein
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:26
Zitat von baby2111:
soo hier is mein bauchiiiii
hihi
03.01.2009 22:27
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
also ich hab mal zwei fragen an euch zuckerpuppen und die liegen mir ECHT am herzen aso bitte net lachen ok?

diw o net kein kind haben.. was sagt ihr is das optimum an der kinderzahl? auch wegen der heutigen zeit? zumindest wenn man NORMALVERDIENER is..?!? klar hat jeder andere vortellungen aber denkt ihr eher an einzelkinder(hauptsache zumindest eines bekommen?) oder würdet ur versuchen auch mit künstlicher befruchtung ein zweites zu bekommen (oder noch mehr) oder sagt ihr genrell dass so zwei drei gut is? weis die diskussion gab es in ähnlicher weise sschon hier im forum aber naja.. wlls von euch hören euch kenn ich am besten...
die wo schon kinder haben.. was denkt ihr? wieso noch ein weiteres? was hat euch bewegt es nochmals zu probieren obwohl es teuer und tressig is? was is euer optimum?

ich hab keine kinder... wünsch mir soooooooooooooooooo sehr eines... aber ich bekomm ständig dinge zu hören die mich zum weinen bringen, auch dinge aus der vergangenheit... die eben mich ab und zu zweifeln lassen..

was mich auch zur nächsten fragebingt....

inwiefern erzählt ihr euren partnern von euer vergangenheit? was wird verschwiegen? wenn es nicht so tol war manche dinge.. weiht ihr ihn ein? oder was würdet ihr lasen? is nen schwieriges thema am abend,musst emir auch mut antrinken.. (sorry) aber ich weis momentan wieder mal net so genau was ichwill oder wie ich mich verhalten soll... sind wieder so viele gedankenstürme auf einmal. ir seid lieb das weis ich nun. und dennoch seid ihr fremd... mit freunden rede ich sehr viel aber manches würd ich sebst denen nicht erzählen.. glaub ich...
also bis jetzt haben wir nur ein kind geplant, mehr lässt unsere finanzielle situation im moment auch nicht zu. aber würde nen zweites jetzt mal nicht ausschließen. aber dann nur auf natürlichem wege!
und das mit der vergangenheit...also mein freund und ich sind halt schon sehr lange zusammen und haben eigentlich alles gemeinsam erlebt, deshalb gibts da nichts was ich ihm verheimlichen könnte! ich denke man kann ruhig seine geheimnisse haben, aber über manche dinge solte man schon reden. weiß ja nicht was bei dir war, aber wenn es sich noch auf dein jetziges leben und deine beziehung auswirkt, dann würde ich da schon mit ihm reden! das ist ja auch eine vertrauenssache!


naja es wird sich eh alles schlimmer anhören als es ist...
wirklich. ok mein leben war echt scheise bisher aber diel etzen paar jahre fand ich schön
nur musste ich von meiner arbeitsstelle au zu einem psychologen weil es mir nahe gelegt wurde. der hörte sich zb alles an und meinte dann, dass ich wohl niemals kinder haben könnte ,oder lieben könnte.. jedenfalls sie an meiner stelle nicht... und ach überhaupt... ich mein ich hab den wunsch aber wenn dir dan von jemndem wo sich eigentlich auskennen sollte sowas gesagt wird? hab hab eben agefangen zu zweifeln ob ich ne gute mutter bin... bzw wäre. ich kann wirklich nichts mit kleinkindern anfangen... wenn meine cousinen zu mir kamen oder nichten und nen bild malten und ich solte was sagen. das war horror.. muss sie ja anlügen wie TOOOOOLLLL das bild sei. dabei erkenn ich nichts. andererseits möchte ich mit meinem freund eine familie gründen... ein leben führen ein normales...naja dann kam diagnose windelallergie... kan keine anfassen und so.. hmmm kan nalso nur schwer mein eigenes kind wickeln.. wieder ein schock.. so kleinigkeiten eben... und die trulla machte es mir net leichter. weis net was es den arbeitgeber angeht. aber sie empfahl mich auf dauertherapie grml... bisher hab ich mich gedrückt... weis ja auch nicht... wil euch nichtzuheulen gehört nicht in so ein forum finde ich...
aber es beeinflusst mich. vielleicht bin ich darum noch nicht schwanger??? die psyche? ich weis es nicht. aber es gibt dinge die ich bisher nur meinem partner oberflächlich sagte und eben auch zweifle ob ich geei´gnet bin als mutter bzw für mehr als ein kind...
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 22:28
vajami is lieb gemeint ich mag keine Kekse haben bin dicker geworden nach der Hochzeit im Oktober und die ganze Weihnachtsfresserei
03.01.2009 22:31
Zitat von baby2111:
soo hier is mein bauchiiiii


hihi ich hab glaub sowohl grö´ßere brüste als auch nen größeren bauch. schwer z usagen bei bildern da sieht mnan eh fetter aus ..

aber ach was solls... mein männchen mag mich so wie ich bin. er magkeine models. da bin ich sooo stolz drauf

ich hab eben nen arsch und bauch aber nunja. wenn ich mich schminke auch nen recht hüsches gesicht *Üeingebildet tu*

so wie du auch

franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 22:33
also vajami, deine zweifel würde ich schon mit deinem freund bereden! aber mach dir nicht zu viele sorgen, wir machen uns doch alle gedanken ob wir gute mütter wären und das packen und alles! das wird schon!
03.01.2009 22:33
ja das hab ich mir auch schon so gedacht
ich wollte kerzen in wohnzimmer verteilen
und im bad auch
und auf der badewanne auch den lass ich schön wasser ein laufen den baden wir zusammen
vltmit ein sekt glas denn ne kleinigkeit essen und den zieh ich mich schick an
03.01.2009 22:34
Zitat von Hon3y-Sauc3:
@ kleinenicole

keine ahnung warum ich zickig bin ich merk das ja selber
ich willmich auch ändern aber wie mach ich das

und ach ja bald haben wir jahrestag was kann ich den da machen schlagt bitte was vor


verführen?
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2009 22:34
Zitat von kleinenicole:
Zitat von baby2111:
soo hier is mein bauchiiiii
hihi


dann setz ich mich direkt unten drunter

03.01.2009 22:35
Zitat von franfine:
also vajami, deine zweifel würde ich schon mit deinem freund bereden! aber mach dir nicht zu viele sorgen, wir machen uns doch alle gedanken ob wir gute mütter wären und das packen und alles! das wird schon!


jetzt weine ich ^^
franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 22:35
honey, du hast aber ein süßes mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt