Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 11:14
Zitat von floeckchen09:
Zitat von curlysue:
Zitat von floeckchen09:
mir ist ja sooo bäää
ach floeckechen.....Warum kannste bei Durchfall denn nicht testen?
na weil es mir wenn ich auf klo sitze so aus dem hintern läuft wie sollte das den klappen würde ja auf den test laufen![]()
![]()
![]()
Flöckchen also ehrlich das glaube ich wohl kaum
04.01.2009 11:15
Nimm ein Becherchen und pinkel da rein, ganz nah ranhalten da kommt vom Popo nix mit rein
04.01.2009 11:15
Zitat von Silke79:
Ach blöd is das alles! Vielleicht habe ich ja Glück und wenn ich am 15.01 zur FÄ gehe ist vll schon ein Ei gesprungen *selberguteHoffnungenmach*![]()
Trinkste denn diese Tees?vielleicht klappts ja damit, daß der ZY kürzer wird
04.01.2009 11:16
Zitat von Silke79:
Nimm ein Becherchen und pinkel da rein, ganz nah ranhalten da kommt vom Popo nix mit rein![]()
oder so
04.01.2009 11:17
Zitat von floeckchen09:
nee hab nix da
was glaubst du wohl kaum
hast schon Banane gegessen oder Schoki das stopft etwas
04.01.2009 11:17
Zitat von floeckchen09:
Zitat von curlysue:
Zitat von floeckchen09:
mir ist ja sooo bäää
ach floeckechen.....Warum kannste bei Durchfall denn nicht testen?
na weil es mir wenn ich auf klo sitze so aus dem hintern läuft wie sollte das den klappen würde ja auf den test laufen![]()
![]()
![]()
kannst du nicht in einen becher pinkeln und den fest über die harnröhre drücken,d amit nichts anderes reuinläuft?
04.01.2009 11:19
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Ach blöd is das alles! Vielleicht habe ich ja Glück und wenn ich am 15.01 zur FÄ gehe ist vll schon ein Ei gesprungen *selberguteHoffnungenmach*![]()
Trinkste denn diese Tees?vielleicht klappts ja damit, daß der ZY kürzer wird
Ja die trinke ich aber der Himbitee schmeckt so fies, naja muss man durch, man weiß ja wofür es ist
Frauenmanteltee schmeckt da besser finde ich
04.01.2009 11:20
Zitat von Nickitierchen:
hehe...zwei dumme ein gedanke^^
Hehe genau
04.01.2009 11:22
Zitat von curlysue:
@saskia fein gemachthab deine Kurve als Lesezeichen genommen.hoffe das ist ok?
Klar, kein Thema
Hab heut auch gleich mal Mittelschmerz eingetragen. Hab so leichte "Schmerzen" im unteren Rücken. Gestern auch ganz leicht, da hab ich aber nix eingetragen, denke heute passt das eher.
Wie ist das eigentlich wenn ich den passenden Zervixschleim hab aber die Tempi nicht steigt? Hat dann kein ES stattgefunden?
Hier nochmal meine aktuelle kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
04.01.2009 11:31
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
mir gehts gut nickitierchen![]()
und du fühlst dich völlig unschwanger?
naja, ich fühle nur meine halsschmerzen und ohrenschmerzen, mehr fühl ich nicht, udn wenn ich ne tablette gegen die schmerzen nehme, dann fühl ich erst recht nichts...aber ich glaube meine brüste sind ganz "unprall" geworden... keine ahnung...
hast auch Fieber? Ich wünsch dir gute Besserung! Ich fühl mich auch total unschwanger*handreich*
ich hatte vorgestern erhöhte temperatur und auch wenn ich nicht messe, denke ich,d ass ich auch jetzt leichte temperatur habe...
dann geh mal mrg zum Arzt!vor allem ruh dich viel aus,süße!
werde gleich aufs sofa gehen und etwas lesen,das sollte, mit ner schönen tasse früchtetee ganz ok sein^^
ich hasse es, krank zu sein
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt