Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 12:20
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:dankeschön, das wäre einfach nur toll! ach, in meinen träumen schieben wir schon zusammen die kinderwägen durch die gegend
oh dann müßtest du ja bald Einnistung habenna ich drück die Daumen
![]()
![]()
grins ja das wärs ja wenns bald mal klappen würde naja am Dienstag hab ich Termin beim Frauenarzt mal sehen ob die was unternimtm ansonsten wechsel ich den Arzt
04.01.2009 12:25
Zitat von kleinenicole:die sagt dir bestimmt dass das ganz normal ist und du dich einfach noch gedulden musst! aber ich würde mich trotzdem mal durchchecken lassen! finde das echt doof dass die das erst nach nem jahr oder so machen! wär doch gut wenn man vorher schon bescheid weiß wenn was nicht stimmt. das ist soviel verlorene zeit, vor allen dingen in unserem alter
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:dankeschön, das wäre einfach nur toll! ach, in meinen träumen schieben wir schon zusammen die kinderwägen durch die gegend
oh dann müßtest du ja bald Einnistung habenna ich drück die Daumen
![]()
![]()
grins ja das wärs ja wenns bald mal klappen würde naja am Dienstag hab ich Termin beim Frauenarzt mal sehen ob die was unternimtm ansonsten wechsel ich den Arzt![]()
04.01.2009 12:29
naja entweder geh ich zu Ricarda ihren Frauenarzt und erzähl den dann das ich schon nen Jahr über oder ich geh zu meinen alten udn erzähl dem genau das selber ich weiß es ist ne Lüge aber is ja nur ne Notlüge verstehst und das ist es mir alle mal Wert
04.01.2009 12:31
Zitat von kleinenicole:ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht
naja entweder geh ich zu Ricarda ihren Frauenarzt und erzähl den dann das ich schon nen Jahr über oder ich geh zu meinen alten udn erzähl dem genau das selber ich weiß es ist ne Lüge aber is ja nur ne Notlüge verstehst und das ist es mir alle mal Wert![]()
04.01.2009 12:35
Zitat von curlysue:
@vajami ich glaub manche haben so hohe Tempi
ich hab auch bei 36,9 angefangen& dann ist sie gesunken.Wann hast du Es? Trag mal ein in die Kurve!![]()
das geht nicht das macht urbia alleine
04.01.2009 12:36
Zitat von franfine:
naja entweder geh ich zu Ricarda ihren Frauenarzt und erzähl den dann das ich schon nen Jahr über oder ich geh zu meinen alten udn erzähl dem genau das selber ich weiß es ist ne Lüge aber is ja nur ne Notlüge verstehst und das ist es mir alle mal Wert![]()
![]()
lach dann gehen wir gemeinsam zum arzt udn gaukeln den was vor
haha
04.01.2009 12:36
Zitat von vajami:man kann aber den vermuteten es eintragen, ich glauba das meinte sie!
Zitat von curlysue:
@vajami ich glaub manche haben so hohe Tempi
ich hab auch bei 36,9 angefangen& dann ist sie gesunken.Wann hast du Es? Trag mal ein in die Kurve!![]()
das geht nicht das macht urbia alleine
04.01.2009 12:39
guten morgen ihr lieben...
vajami ich hab gelsen ich soll mi melden hab aber net ganz fertig gelsen. wasn los`???
vajami ich hab gelsen ich soll mi melden hab aber net ganz fertig gelsen. wasn los`???
04.01.2009 12:39
Zitat von kleinenicole:ich hab mir fest vorgenommen erst wieder zum arzt zu gehen wenn ich schwanger bin und dann gehe ich auch zu nem neuen! ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange!
Zitat von franfine:
![]()
lach dann gehen wir gemeinsam zum arzt udn gaukeln den was vorhaha
weißte was super ist? nächstes wochenende könnte ja vielleicht die einnistung sein und ich bin da mit ner freundin schön in templin in der therme und danach im hotel! bin dann also ganz entspannt, das sind doch optimale voraussetzungen
04.01.2009 12:41
oh läßt es dir mal gut gehen ja in der Uckermark
hihi was kostet sowas denn????ja die Zeit wäre perfekt naja wirst ja sehen vielleicht is ja Einnistung auch früher is ja nicht immer nach 10 Tagen
bin gleich zurück
hihi was kostet sowas denn????ja die Zeit wäre perfekt naja wirst ja sehen vielleicht is ja Einnistung auch früher is ja nicht immer nach 10 Tagen bin gleich zurück
04.01.2009 12:43
Zitat von kleinenicole:ist super billig! hotel kostet für zwei personen inkl. frühstück nur 59 euro! ist dieses "winterliche brandenburg" angebot! hier mal ein link zum hotel: http://www.landhaus-alte-eichen.de/de/hotel/3verwo ehntage-zu-zweit.html
oh läßt es dir mal gut gehen ja in der Uckermarkhihi was kostet sowas denn????ja die Zeit wäre perfekt naja wirst ja sehen vielleicht is ja Einnistung auch früher is ja nicht immer nach 10 Tagen
bin gleich zurück
04.01.2009 12:47
Zitat von kleinenicole:oh huch, ist ja bad saarow nicht templin! hatte ich verwechselt
oh läßt es dir mal gut gehen ja in der Uckermarkhihi was kostet sowas denn????ja die Zeit wäre perfekt naja wirst ja sehen vielleicht is ja Einnistung auch früher is ja nicht immer nach 10 Tagen
bin gleich zurück
04.01.2009 12:49
Zitat von kleinenicole:hab gelesen, dass es besser ist, wenn die einnistung so früh wie möglich passiert. wenn sie später als nach 10 tagen ist, dann ,kommt es wohl häufig zu fg
bin gleich zurück
04.01.2009 12:54
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:hab gelesen, dass es besser ist, wenn die einnistung so früh wie möglich passiert. wenn sie später als nach 10 tagen ist, dann ,kommt es wohl häufig zu fg
bin gleich zurück![]()
ja das habe ich auch mal gelesen
04.01.2009 12:55
oh je, ich brauch nen neues lappi, meins fällt langsam auseinander
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt