Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 07:24
dann wünsche ich mal einen guten morgen gääähhhnnnn ich schlafe hier niee wieder wen alle 4 kids hier sind man sien das terroristen die haben ja echt keine erziehung genossen hab nicht gegen kinder aber die hören ja mal keinen schlag und meine zwei sind auch sauer weil die geweckt worden sind von denen meine sind morgens die ruhigen gesellen jo keinen stress am morgen aber jetzt hab ich hier zwei sitzen die voll neben der spur sind gestern abend wurden sie nicht schlafen gelassen und heute schon so früh geweckt worden mein sohn der grummelt vor sich her
und ich hab noch garnicht geschlafen hhhüüüülllfffeeee ich bin ja sooooo platt
wir wollen doch nur einfach bubu machen
und ich hab noch garnicht geschlafen hhhüüüülllfffeeee ich bin ja sooooo platt
wir wollen doch nur einfach bubu machen
04.01.2009 10:04
ohh man ich hab es ja mit dem kreislauf und den flotten auch noch ganz toll wo dran kann das den liegen so laneg ich den pfiff hab bauch ich kennen test zu machen
04.01.2009 10:06
Zitat von floeckchen09:
ohh man ich hab es ja mit dem kreislauf und den flotten auch noch ganz toll wo dran kann das den liegen so laneg ich den pfiff hab bauch ich kennen test zu machen![]()
Was ist flotten??
04.01.2009 10:17
guten morgen herzis! saskia, ich glaub sie meint wohl dünnpfiff
04.01.2009 10:18
Zitat von franfine:
guten morgen herzis! saskia, ich glaub sie meint wohl dünnpfiff![]()
Guten Morgen Süße
04.01.2009 10:20
Zitat von franfine:
na saskia, biste schon in den startblöcken![]()
Klaro
Heut ist meine Tempi wieder von 36,4 auf 36,5 gestiegen, ist doch kein schlechtes Zeichen, oder
04.01.2009 10:23
Zitat von saskia1984:nö, eigentlich nicht, jetzt muss sie nur noch weitersteigen! aber mach dir keine sorgen wenn sie morgen nochmal abfällt, dein es aoll ja eigentlich erst in vier tagen sein oder? da wärs ja jetzt noch ein bißchen früh
Zitat von franfine:
KlaroHeut ist meine Tempi wieder von 36,4 auf 36,5 gestiegen, ist doch kein schlechtes Zeichen, oder
ist ganz schön spannend finde ich!
04.01.2009 10:27
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:nö, eigentlich nicht, jetzt muss sie nur noch weitersteigen! aber mach dir keine sorgen wenn sie morgen nochmal abfällt, dein es aoll ja eigentlich erst in vier tagen sein oder? da wärs ja jetzt noch ein bißchen früh
Zitat von franfine:
KlaroHeut ist meine Tempi wieder von 36,4 auf 36,5 gestiegen, ist doch kein schlechtes Zeichen, oder
ist ganz schön spannend finde ich!
Naja, ich bin jetzt von meiner letzen Zykluslänge ausgegangen. Die davor war 30 Tage. Vielleicht ist mein Zyklus jetzt wieder etwas kürzer. Vielleicht sogar kürzer wie 27. Naja, mal sehen, Hauptsache ich hab überhaupt einen ES
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt