Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 12:58
Zitat von franfine:
oh je, ich brauch nen neues lappi, meins fällt langsam auseinander![]()
die gibt es doch schon ganricht mehr so teuer
dein Freund arbeiten??? was zahlst du Miete?gucke gerade wegen ner anderen wohnung wenn Nachwuchs unterwegs ist,brauchen wir 3,5 Zimer oder 4 Zimmer mein Mann will in Reinickendorf bleiben oder hier in der Nähe
04.01.2009 13:01
Zitat von kleinenicole:mein freund schläft mal wieder weil er heute ja wieder nachts ran muss
Zitat von franfine:
oh je, ich brauch nen neues lappi, meins fällt langsam auseinander![]()
die gibt es doch schon ganricht mehr so teuerdein Freund arbeiten???
was zahlst du Miete?gucke gerade wegen ner anderen wohnung wenn Nachwuchs unterwegs ist,brauchen wir 3,5 Zimer oder 4 Zimmer mein Mann will in Reinickendorf bleiben oder hier in der Nähe
also wir zahlen für 73 qm 520 warm! haben auch nur 2 1/2 zimmer! für ein kleines baby und kind reichts noch, aber später wirds dann auch zu eng! aber wir warten noch mit dem wohnungsuchen, da wir ja noch nicht so genau wissen wie das jetzt mit der praxis ausschaut und so
04.01.2009 13:03
hm laptops sind nicht so teuer stimmt, aber ich möchte so gerne alles fürs baby sparen! man weiß ja heutzutage nie...deshalb will ich da ein paar rücklagen haben! da tut jede zusätzliche ausgabe weh! aber moment mal...ich hab doch in einem monat geburtstag...
04.01.2009 13:03
ja verstehe naja wir haben jetzt 3 zimmer aber wir wollen das ,das Baby ein eigenes Zimmer hat weißt Max is ja schon 9 und das geht nich beide in einem Zimmer
04.01.2009 13:07
Zitat von kleinenicole:kann ich verstehen! ist ja auch besser so! wollt ihr dann schon in nächster zeit umziehen oder wie?
ja verstehe naja wir haben jetzt 3 zimmer aber wir wollen das ,das Baby ein eigenes Zimmer hat weißt Max is ja schon 9 und das geht nich beide in einem Zimmer
04.01.2009 13:11
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:kann ich verstehen! ist ja auch besser so! wollt ihr dann schon in nächster zeit umziehen oder wie?
naja eigentlich garnicht weils hier so toll is deswegen wollen wir ja auch hier um de ecke bleiben weißt aber wenns klappt mit dem schwanger werden,dann müssen wir auch bald ne wohnung haben weißt denn wenn ich hochschwanger bin zieh ich nicht um will vorher alles schick haben weißt
04.01.2009 13:14
Zitat von kleinenicole:wir werden uns erstmal hier einrichten, das halbe zimmer wäre dann fürs baby frei! später würde ich gerne nen bißchen nach außerhalb ziehen ins grüne, aber so, dass man mit den öffentlichen noch gut in die stadt kommt! träume schon länger von nem schönen garten und ner gegend wo meine katze auch endlich mal raus kann und so! ist auch für kinder schöner finde ich.
Zitat von franfine:
naja eigentlich garnicht weils hier so toll is deswegen wollen wir ja auch hier um de ecke bleiben weißt aber wenns klappt mit dem schwanger werden,dann müssen wir auch bald ne wohnung haben weißt denn wenn ich hochschwanger bin zieh ich nicht um will vorher alles schick haben weißt![]()
04.01.2009 13:16
ja wir ziehen auch eines tages so am Rand von Berlin wir kaufen uns ein Haus ein gebrauchtes und bauen es aus aber wird noch so 5-6 Jahre dauern in etwa
is auch besser für die Kinder weißt
is auch besser für die Kinder weißt
04.01.2009 13:19
Zitat von kleinenicole:ja, so ein häuschen umbauen finde ich auch toll! viel schöner als ein neues bauen! und dann nen schönen garten mit alten obstbäumen drin *träum*
ja wir ziehen auch eines tages so am Rand von Berlin wir kaufen uns ein Haus ein gebrauchtes und bauen es aus aber wird noch so 5-6 Jahre dauern in etwais auch besser für die Kinder weißt
04.01.2009 13:21
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ja, so ein häuschen umbauen finde ich auch toll! viel schöner als ein neues bauen! und dann nen schönen garten mit alten obstbäumen drin *träum*
ja wir ziehen auch eines tages so am Rand von Berlin wir kaufen uns ein Haus ein gebrauchtes und bauen es aus aber wird noch so 5-6 Jahre dauern in etwais auch besser für die Kinder weißt
genau so ist es nen Startkapital haben wir ja schon vom Erbe
hihi naja nun sparen wir noch paar Jährchen und dann gehts los
04.01.2009 13:23
Zitat von kleinenicole:das ist natürlich ne gute voraussetzung! ich hoffe ja dass mein schatzi bald seine eigene praxis aufmacht und ordentlich kohle verdient
Zitat von franfine:
genau so ist es nen Startkapital haben wir ja schon vom Erbehihi naja nun sparen wir noch paar Jährchen und dann gehts los
![]()
in meinem job sind da die aussichten doch eher bescheiden!
04.01.2009 13:30
na dann gehe ich mal unter die dusche! wollte ich vorhin schon machen, aber dann kam das frühstück dazwischen!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt