Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 16:14
immer das positive sehen!richtig so!!^^
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:14
Zitat von saskia1984:
Fran, wie schaut deine Kurve denn diesmal aus?


franni ihre Kurve sieht bisher okay aus
franfine
23132 Beiträge
04.01.2009 16:14
Zitat von saskia1984:
Fran, wie schaut deine Kurve denn diesmal aus?
also ich finde bis auf den ausrutscher als ich erkältet war ist sie sehr hübsch bis jetzt, fast vorbildlich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:14
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
ja is jut wa so kann man sich auch Geld sparen
ein prosit der temperaturmessmethode


bist am trinken gerade??????
franfine
23132 Beiträge
04.01.2009 16:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
ja is jut wa so kann man sich auch Geld sparen
ein prosit der temperaturmessmethode


bist am trinken gerade??????
*hicks*
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 16:17
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:18
*hicks*
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin

lach wie sich des anhört ich versuch mich zurück zu halten hihi naja schaffste schon

wann testet denn franni?
franfine
23132 Beiträge
04.01.2009 16:18
Zitat von Nickitierchen:
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben
gibt wohl auch antibiotika die für schwangere nicht gefährlich sind
saskia1984
13103 Beiträge
04.01.2009 16:19
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Fran, wie schaut deine Kurve denn diesmal aus?


franni ihre Kurve sieht bisher okay aus


Stimmt
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:19
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben
gibt wohl auch antibiotika die für schwangere nicht gefährlich sind


also ich hab mal gelesen das es auch Antibiotika gibt für schwangere is dann anders dosiert oder so ähnlich
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 16:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben
gibt wohl auch antibiotika die für schwangere nicht gefährlich sind


also ich hab mal gelesen das es auch Antibiotika gibt für schwangere is dann anders dosiert oder so ähnlich


dann ist ja gut...werde ihm dass dann ja sagen, dass wir üben...
franfine
23132 Beiträge
04.01.2009 16:21
Zitat von kleinenicole:
*hicks*
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin

lach wie sich des anhört ich versuch mich zurück zu halten hihi naja schaffste schon

wann testet denn franni?
hört sich an wie nen alki was? manchmal ists aber doch auch gemütlich abends mit freunden nen bierchen zu zischen, das meinte ich eigentlich
testen werde ich wohl, wenn die olle trulla nicht vorher kommt, am 14. denke ich! zu früh finde ich nicht gut, falls man dann doch nen abgang hat, dann weiß mans vorher wenigstens nicht, damit würde ich nur schwer klarkommen!
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:22
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk

muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm
franfine
23132 Beiträge
04.01.2009 16:24
Zitat von kleinenicole:
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk

muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm
find das auch schön gemütlich! warum auch nicht, noch gehts ja
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:29
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk

muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm
find das auch schön gemütlich! warum auch nicht, noch gehts ja


ja drum ebend

hab mir gerade Nummer rausgesucht von meinem alten Frauenarzt da ruf ich morgen an ick mein ich hab dienstag eh nen termin bei meiner aber wenn die nix macht geh ich zu meinen alten der war ok gewesen muß ich zwar stückchen fahren aber ejal das nehm ich in kauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt