Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 16:14
Zitat von saskia1984:
Fran, wie schaut deine Kurve denn diesmal aus?
franni ihre Kurve sieht bisher okay aus
04.01.2009 16:14
Zitat von saskia1984:also ich finde bis auf den ausrutscher als ich erkältet war ist sie sehr hübsch bis jetzt, fast vorbildlich
Fran, wie schaut deine Kurve denn diesmal aus?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
04.01.2009 16:14
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ein prosit der temperaturmessmethode
ja is jut wa so kann man sich auch Geld sparen![]()
![]()
bist am trinken gerade??????
04.01.2009 16:16
Zitat von kleinenicole:*hicks*
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ein prosit der temperaturmessmethode
ja is jut wa so kann man sich auch Geld sparen![]()
![]()
bist am trinken gerade??????
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin
04.01.2009 16:17
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben
dann muss er mir was anderes verschreiben
04.01.2009 16:18
*hicks*
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin
lach wie sich des anhört ich versuch mich zurück zu halten
hihi naja schaffste schon
wann testet denn franni?
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin
lach wie sich des anhört ich versuch mich zurück zu halten
hihi naja schaffste schon wann testet denn franni?
04.01.2009 16:18
Zitat von Nickitierchen:gibt wohl auch antibiotika die für schwangere nicht gefährlich sind
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben
04.01.2009 16:19
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Fran, wie schaut deine Kurve denn diesmal aus?
franni ihre Kurve sieht bisher okay aus![]()
Stimmt
04.01.2009 16:19
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:gibt wohl auch antibiotika die für schwangere nicht gefährlich sind
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben![]()
also ich hab mal gelesen das es auch Antibiotika gibt für schwangere is dann anders dosiert oder so ähnlich
04.01.2009 16:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:gibt wohl auch antibiotika die für schwangere nicht gefährlich sind
ich mich auch..hoffentlich soll ich morgen kein antibiotika bekommen, wegen meinem entzündeten hals...
dann muss er mir was anderes verschreiben![]()
also ich hab mal gelesen das es auch Antibiotika gibt für schwangere is dann anders dosiert oder so ähnlich
dann ist ja gut...werde ihm dass dann ja sagen, dass wir üben...
04.01.2009 16:21
Zitat von kleinenicole:hört sich an wie nen alki was?
*hicks*![]()
nein, im ernst, versuche mich jetzt zurückzuhalten bis ich mir sicher bin![]()
lach wie sich des anhört ich versuch mich zurück zu haltenhihi naja schaffste schon
wann testet denn franni?
manchmal ists aber doch auch gemütlich abends mit freunden nen bierchen zu zischen, das meinte ich eigentlich
testen werde ich wohl, wenn die olle trulla nicht vorher kommt, am 14. denke ich! zu früh finde ich nicht gut, falls man dann doch nen abgang hat, dann weiß mans vorher wenigstens nicht, damit würde ich nur schwer klarkommen!
04.01.2009 16:22
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk
muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm
muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm
04.01.2009 16:24
Zitat von kleinenicole:find das auch schön gemütlich! warum auch nicht, noch gehts ja
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk
muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm
04.01.2009 16:29
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:find das auch schön gemütlich! warum auch nicht, noch gehts ja
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk
muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm![]()
ja drum ebend
hab mir gerade Nummer rausgesucht von meinem alten Frauenarzt da ruf ich morgen an ick mein ich hab dienstag eh nen termin bei meiner aber wenn die nix macht geh ich zu meinen alten der war ok gewesen muß ich zwar stückchen fahren aber ejal das nehm ich in kauf
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


